Das Heimtrikot ist ja ganz okay - aber für welchen Club wurde bitte das Auswärtstrikot designed?
Das war auch mein erster Gedanke! Tölz und die Farbe Rot ist mir neu....
Das Heimtrikot ist ja ganz okay - aber für welchen Club wurde bitte das Auswärtstrikot designed?
Das war auch mein erster Gedanke! Tölz und die Farbe Rot ist mir neu....
Das Design und Farben für das Auswärtstrikot hat Wiggerl wohl von seinem alten Arbeitgeber mitgebracht
Naja es wurde halt für Österreich designt, also passt das schon.
Orange hätten wir auch schon- Sponsor sei Dank
esbgforum.de/wcf/attachment/1178/
Danke FB Seite Tölzer Löwen
Seit wann ist man eigentlich in Bad Tölz vom Wappen "Tölzer Löwen" zum Wappen "EC Bad Tölz" zurückgekehrt?
ist schon ein Paar Jahre her
Es gab mal eine Rubrik auf der alten HP welche die Dressen der vergangenen Jahre zeigte. Leider jetzt nicht mehr online
Mein ältestes welches ich hier habe ist 10 Jahre alt und schon mit Ect Logo
Abgesehen davon sind so wie der Hauptsponsor das Trikot dominiert die Farben an sich egal, mir gefallen beide nicht.
Das schwarze find ich in Ordnung. Das weisse ist an sich auch nicht schlecht, passt halt nicht nach Tölz. Anderes Tier drauf und ab nach Hannover
Da ist der Sponsor schon fett auf der Brust vertreten, aber das reicht anscheinend nicht, also muss man noch seine Traditionsfarben verkaufen. Traurig.
Was ist denn jetzt passiert ? Zu viel Buntes mitgewaschen ?
Ich hoffe es ist ein fake!
Irgendwo zwischen , , , , , bis
Oder das für diesen Brustkrebstag.
Dann allerdings
Was steht da vorne drauf: Let's get pinkl?
Ja die richtigen Trikots wurde ja weiter vorne schon vorgestellt. Scheint ein Sondertrikot zu sein. Puuuh, Glück gehabt
Ja das rosa Leiberl war ein Sondertrikot! Gab es in der Vergangenheit aber auch schon als reguläres Trikot! Von daher ist das Auswärtstrikot ok - hätte schlimmer kommen können...
[Blockierte Grafik: https://www.flickr.com/photos/lausitzerfuechse/35671455224/]
Hier das Auswärtstrikot von Weißwasser. Typisch schwedisch. Schlicht und ohne viel Tam Tam.
Die Farbe gefällt mir wieder sehr gut. Nur wurde wohl das Logo leider etwas kleiner. Ansonsten wieder schick geworden.
Die Farbe gefällt mir wieder sehr gut. Nur wurde wohl das Logo leider etwas kleiner. Ansonsten wieder schick geworden.
Das wurde so verkleinert, damit es mit dem 85 Jahre besser wirkt.
Diese einarbeit in den Hintergrund finde ich aber auch top, hat mir bei den anderen Trikots schon gefallen. Schön auch das es praktisch komplett in gelb ist, ohne blaue Schultern. Dafür wird das Heimtrikot dann aber wohl komplett blau, hächstens mit den kleinen gelben Streifen an den Ärmeln und dem einen um die Hüfte.
Muss schon anerkennen das ihr eigentlich jedes Jahr sehr schöne Trikots habt (y)
Bin sowieso ein Fan von schlichten Trikots....so richtig schön Old-School mag ich viel lieber als so kunterbunte Dinger