Spielplan Oberliga Süd 2017/2018

• Laut Aussage auf unserer heutigen JHV soll der Spielplan Ende nächste Woche erscheinen!

Die Gruppen sollen so gebildet werden, wie es hier schon mal geschrieben wurde! Nämlich anhand dieser "Setzliste" ( diese Info habe ich aber anderweitig erhalten, wurde so nicht bei der JHV erwähnt )!

• Prima! Dann hat sich der DEB im Monat bei der Auskunft vertan. Wer weiß, welcher Azubi da schreiben durfte. :D

• Laut Aussage auf unserer heutigen JHV soll der Spielplan Ende nächste Woche erscheinen!

Die Gruppen sollen so gebildet werden, wie es hier schon mal geschrieben wurde! Nämlich anhand dieser "Setzliste" ( diese Info habe ich aber anderweitig erhalten, wurde so nicht bei der JHV erwähnt )!

Deckt sich mit meinen Informationen! :thumbup:

• Finde es echt unverschämt....

Was ist denn schon wieder dein Problem?!?!?
    Was ist unverschämt? Dass sich nicht jeder innerhalb von 5 Minuten um deine Probleme kümmert und dir den Bauch krault?!
    Der Spielplan kommt & das sicherlich auch für dich früh genug!

Sorry Admins, aber irgendwann brennt mir da echt mal die Hutschnur durch ... :seestars:

• Es ist ein gesellschaftliches Phänomen, das sich mit der Zeit immer mehr verstärkt, dass "man" glaubt die Arbeit eines anderen besser machen zu können ... ohne zu wissen wie komplex die Arbeit eigentlich ist.

Oder anders gesagt - ich habe keine Ahnung, aber würde es besser machen.

• Es ist ein gesellschaftliches Phänomen, das sich mit der Zeit immer mehr verstärkt, dass "man" glaubt die Arbeit eines anderen besser machen zu können ... ohne zu wissen wie komplex die Arbeit eigentlich ist.

Oder anders gesagt - ich habe keine Ahnung, aber würde es besser machen.

Wie recht du hast! :thumbup:

Und jetzt warten wir 10-12 Tage und dann sollte der Spielplan da sein! Denke das sollte für jeden nervlich, wie auch vom Urlaub her, machbar sein ;)

• Hier der Play-Off Spielplan der Saison 17/18 (Heimrecht Nord, daher zu erst genannt)

Duisburg gegen Memmingen
    Tilburg gegen Regensburg
    Croc. HH gegen Weiden
    Hann. Indiens gegen Selb
    Rosenheim gegen Halle
    Deggendorf gegen Leipzig
    Landshut gegen Herne
    Peiting gegen Hann. Scorp.

(Wer Essen nicht findet, die haben sich verlaufen :saint: )