Ich mach schonmal vorsichtshalber auf. Wird heftig, gerade von meiner Seite her. 1 Heimspiel zwischen 23.12. und 06.01. Hut ab.
Spielplan 17/18
-
-
-
Ich mach schonmal vorsichtshalber auf. Wird heftig, gerade von meiner Seite her. 1 Heimspiel zwischen 23.12. und 06.01. Hut ab.
Woher diese Informationen?
-
Wohl irgendwo wieder ein vorläufiger Spielplan....
-
Wohl irgendwo wieder ein vorläufiger Spielplan....
da er morgen offizielle vorgestellt wird , werden es eher insider Infos sein wie ein vorläufiger Spielplan
-
....grüßt das Murmeltier....
-
da er morgen offizielle vorgestellt wird , werden es eher insider Infos sein wie ein vorläufiger Spielplan
Gut möglich aber so Andeutungen machen damit man überhaupt was schreibt muss ja dann auch nicht sein
-
wenn einer aus Ravensburg meckert versteh ich die Welt nicht mehr.
Weihnachten dort mega!!!
-
Tölz soll gegen Frankfurt und Nauheim die ersten beiden Heimspiele haben
Garmisch soll gegen Ravensburg und Tölz die ersten beiden Heimspiele haben. -
Tölz soll gegen Frankfurt und Nauheim die ersten beiden Heimspiele haben
Garmisch soll gegen Ravensburg und Tölz die ersten beiden Heimspiele haben.Hast du auch Informationen wie es bei uns in GAP über Weihnachten ausschaut?
-
Für uns bitte keine Derbywochenenden mehr und keine Derbies zwischen Weihnachten und Silvester. Mehr Wünsche habe ich nicht
-
-
Tölz soll mehrere Heimspiele haben - Garmisch nur eins, mehr Infos habe ich nicht bekommen.
-
Tölz soll mehrere Heimspiele haben - Garmisch nur eins, mehr Infos habe ich nicht bekommen.
Ok danke, morgen sehen wir mehr
-
Wieviele Spiele sind es denn überhaupt zwischen 26.12.16 und 7.1.17?
-
Ich schätze ca. 5 Spiele werden es sein
-
Gespielt wird:
Dienstag, 26.12.2017
Donnerstag, 28.12.2017
Samstag, 30.12.2017
Mittwoch, 03.01.2018
Freitag, 05.01.2018
Sonntag, 07.01.2018 -
Dienstag, 26.12.2017
Donnerstag, 28.12.2017
Samstag, 30.12.2017
Mittwoch, 03.01.2018
Freitag, 05.01.2018
Sonntag, 07.01.2018in Dresden
in Kassel
gegen Crimmitschau
in Bietigheim
gegen Freiburg
gegen Frankfurt -
@Jürgen1962 danke für die Info.
-
Mimimimimimi
wartet doch bis morgen.
Alle die Weihnachten nicht spielen haben dafür meist keine Dienstagsspiele innerhalb der Saison.
Jetzt schon mit unvollständigen Infos rumzuhauen ist doch Mist. -
Gut möglich aber so Andeutungen machen damit man überhaupt was schreibt muss ja dann auch nicht sein
entweder hat ers aus der Freien Presse oder die Freie Presse hat es von hier raus aber beide nehmen sich nicht viel
-
Für uns bitte keine Derbywochenenden mehr und keine Derbies zwischen Weihnachten und Silvester. Mehr Wünsche habe ich nicht
Das ist mir letzte Saison auch aufgefallen! Diese Derbywochenenden sind echt nicht schön!
-
-