• Wow, so einen Showdown wünscht man sich doch. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man dies im Free TV übertragen würde. Das wäre mal wieder richtig geile Werbung für das Eishockey in Deutschland. Aber sei es drum, Vertrag ist Vertrag. Möge der Bessere gewinnen!

  • Ist der Münchner da nicht einfach in den Berliner reingelaufen? So wie ich das sah war das für mich kein Foul.

    Hab ich dem richter auch immer versucht zu erzählen, sorry, der ist in meine geschlossen hand gelaufen, zufällig war die auf kopfhöhe.

    Es war ohne jeden Zweifel ein aktiver Crosscheck direkt ins gesicht eines nicht scheibenführenden spielers - mal wieder eine klare 5+ die nicht gegen Berlin gepfiffen wurde.
    Man kann ja mal in Nürnberg nachfragen, wieviele es in der Serie waren.

    Berlin gewann völlig zurecht, aber diese Pflichtstrafe und die wirklich lächerlichen 2 Min. gegne Pinizotto im 2. Drittel hätten dem spiel eine ganz andere Wendung geben können.

  • Ich sehe nicht Berlin in München gewinnen. Aber sah ich München in fünf gewinnen. :pfeif:

  • ..und die Telekom hat es wirklich noch pünktlich hin bekommen meinen defekten Media Receiver zu tauschen.

    Geile Serie indeed & ich wünsche Jamie Macqueen den (erneuten) Matchwinnerstatus heute Abend !

    Zermatscht die Dosen ohne Kompromisse und stellt die heile Welt in Nord-Österreich auf den Kopf :pfeif:. .

    So weh es mir auch tut - ich würde es den Berlinern jezze auch wirklich gönnen .. auf jeden Fall deutlich mehr als den <X "Bullen"

  • Da würde ich aber vor dem Stadion alle anreden und versuchen die Karten zu tauschen. :D

    Die Musik kann man auch im Radio hören. :pfeif:

    Das sehe ich mal komplett anders, denn Metallica live is mal ne Hausnummer und den Dosen nur einen Cent ins Stadion zu tragen fällt mir im Traum nicht ein!

    Auf geeeeeeeeeht's Eisbäääääääären!!!

  • Glückwunsch nach München! Man kann vor diesem Team mit allem drum und dran nur den Hut ziehen! Was einst Mannheim und Berlin war, ist die letzten 3 Jahre München!

    Glückwunsch, verdienter Titel! Und auch wenn es 7 Spiele geht: Am Ende steht halt München oben!

  • es liegt in dem Fall aber eher an Köln, Anschütz und vor allem SAP mehr aus ihren Mitteln zu machen.

    Hab mir heute mal die letzten veröffentlichten Bilanzen der Eisbären und der Münchner angeschaut... in den Zeiträumen waren das schon noch mal andere Dimensionen, was aus Fuschl am See da reingeblasen wurden. ;)

  • Hab mir heute mal die letzten veröffentlichten Bilanzen der Eisbären und der Münchner angeschaut... in den Zeiträumen waren das schon noch mal andere Dimensionen, was aus Fuschl am See da reingeblasen wurden. ;)

    Die Bilanzen kannst aber nicht vergleichen, da bei Anschütz durch die Halle ganz andere Beweggründe existieren, bei welcher der GmbHs man was abrechnet ;) Redbull, Anschütz, Sabo und Hopp nehmen sich da nicht viel in den Etats.

    Glückwunsch München zur Meisterschaft und zum Titelhattrick.

  • Na dann Glückwunsch nach Österreich, genauer gesagt Fuschl am See, zum 3. Meistertitel der DEL in Folge. Das haben bisher noch nicht viele geschafft.

    Schade das es gestern dann doch so deutlich wurde, ein enges Spiel wäre wohl fast allen Eishockeyinteressierten lieber gewesen. Aber von daher geht der Sieg und der Titel auch volkommen in ordnung.

  • Die Bilanzen kannst aber nicht vergleichen, da bei Anschütz durch die Halle ganz andere Beweggründe existieren, bei welcher der GmbHs man was abrechnet ;) Redbull, Anschütz, Sabo und Hopp nehmen sich da nicht viel in den Etats.

    Glückwunsch München zur Meisterschaft und zum Titelhattrick.

    Mag alles sein, aber ein paar Grundregeln, was in welcher Gesellschaft bilanziert wird, müssen da schon beachtet werden.

    Wegen mir werden bei Anschütz über irgendwelche Schwester GmbH's noch Erträge erzielt und Ausgaben rübergeschoben, aber wie soll das bei den Personalkosten funktionieren? Und ob in der Größe verschoben werden kann?

    Mal die wesentliche Zahl: Personalkosten Eisbären 15/16: ca. 7,1 Mio

    Red Bull München 16/17: ca. 11,4 Mio

    Für mich ist das schon "sich viel nehmen"