Berlin heute beim entscheidenden Tor mit viel Glück. Schade, dass da der HSR (natürlich unabsichtlich) entscheidend eingegriffen hat. Ab so läufts nun mal im Sport.
DEL 2017/18
-
-
-
Das Nürnberger Publikum und Trainer machen sich gerade lächerlich! Sowas von klar, Spieldauer gegen Steckel.
Auch im ersten Drittel muss es gegen Berlin schon ne große Strafe geben.
Ich kann die Aufregung verstehen. Die Nürnberger haben
wohl weniger ein Problem mit der berechtigten Strafe
gegen Steckel, sondern viel mehr mit vielen anderen -
auch in Relation - nicht nachvollziehbaren Entscheidungen
-
Damit ist das Finale RB München vs. Eisbären Berlin.
Ich bin gespannt, sehr attraktive Ansetzung
Was gibt es da schon wieder auszusetzen?
-
Was gibt es da schon wieder auszusetzen?
Gar nix. Aber ich seh schon, dass das Emoji unerwartet sarkastisch rüberkommt.
Ich freu mich wirklich, glaubs mir
-
Ich kann die Aufregung verstehen. Die Nürnberger haben
wohl weniger ein Problem mit der berechtigten Strafe
gegen Steckel, sondern viel mehr mit vielen anderen -
auch in Relation - nicht nachvollziehbaren Entscheidungen
guten Tag
Eigentlich sind die Nürnberger nicht so mein Ding , aber vor allem gestern hat man Ihnen schon übel mitgespielt : erst der kniecheck, dann der Check gegen den Kopf und dann steht der Ref im Weg und da muss man Thomas Sabo schon recht geben : https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…ngen-dabei.html
Irgendwann ist halt mal Schluss mit lustig und da muss der Ärger mal raus
Da sollte sich die DEL Zentrale schon mal fragen , ob kann Kritiken immer gleich unterbinden muss und mit Strafen um sich schmeißt
Gruß aus la
-
Ach Manfred, dann gibt der Herr Sabo beim nächsten Mal auf Malle eine Runde aus und alles ist gut.
-
Dann sollen die DEL Vereine doch mehr ins Schiri Wesen investieren und versuchen die Kritik zu verarbeiten.
Bestes Beispiel Schweiz. Der Ref bekommt die Scheibe ab und ermöglicht so das Tor. Am nächsten Tag bzw beim Interview hat er sich dafür entschuldigt,dass er mehr oder weniger im Weg stand.
Find ich persönlich schon wieder menschlich und besser als wie hierzulande wo man mit Kritik nicht umgehen kann oder etwas ändert.
-
Ich habe den Schiedsrichter sowieso nicht verstanden. Weshalb hat er eigentlich keine MS verhängt wegen Angriff auf Offizielle?
-
Starkes Spiel von Berlin in München
München - Berlin 3:4 (0:1)
-
Geiles Spiel der Eisbären.
-
-
sehe ich auch so. Ein gut aufgelegter Vehanen und ein für mich überragender Jonas Müller haben den Grundstein für den verdienten Sieg der Eisbären gelegt.
-
Mannomann, das nenn ich mal gnadenlos. München mit irrer Effizienz. Keimte bei den Eisbären nach dem 2:4- Anschluss nochmal kurz Hoffnung auf, stellte Kastner kurz vor der Pausensirene den alten Dreitoreabstand wieder her. Herausragend natürlich das 1:4 durch Matsumoto, wobei da die Zuordnung überhaupt nicht stimmte. Aubry fährt nur locker hinterher und der Kollege in der Mitte konzentriert sich auf einen möglichen Pass in die Mitte. Klassiker wie beim Tennisdoppel: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
Ich würde sagen dass dies bereits jetzt den Serienausgleich bedeutet.
-
Kann da nur OlafSBR zustimmen. Zwei überragende Überzahlspiele zum 0:1 und 1:2 und dann immer wieder Fehler ausnutzen und zu den richtigen Zeitpunkten nachgelegt.
-
Und es wurde noch mal richtig spannend.
Berlin - München 4:5 (1:1)
-
Schön, dass Wochentags DEL und DEL2 an zwei unterschiedlichen Tagen spielen. Sollte in den Playoffs immer so gehandhabt werden. D.h. eine Liga dienstags, andere mittwochs. Bringt,glaube ich, beiden mehr Fans unter der Woche.
-
München gestern wieder mit unglaublicher Überzahl, Berlin mit dummen Strafen und damit dann auch verdient ein 4:1
Und Pinizotto definitiv ein Spieler, der im eigenen Team geliebt wird und von den Gegner verflucht. Aber erfüllt eben seine Rolle zu 100%.
München - Berlin 4:1 (2:1)
-
Berlin 30 Minuten richtig stark, lässt aber zu viele Chancen liegen und auch das Powerplay nicht erfolgreich (0 von 7). München dann wieder eiskalt und am Ende mit 4:2 als Sieger vom Eis.
Berlin - München 2:4 (1:3)
-
Was für ein Spielverlauf in Spiel 5. 0:2, 1:3, 2:4, 4:4, 4:5, 5:5 und jetzt Verlängerung. Unglaublich
Edit:
München - Berlin 5:6 n.V. (3:2)
-
Danke Eisbären
-
Die Schirileistung leider alles andere als Final-würdig. Beinstellen, Stockschläge auf beiden Seiten werden nicht geahndet. Sheppard und Pinizzotto sind wohl als Freiwild erklärt. Ich frag mich was das unseren Sport bringen soll...
-
-