Wird da nicht ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen bzw. wie schon erwähnt rechtlich arg bedenklich.
DEL 2017/18
-
-
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass das Recht auf Arbeit in dem Fall höher wiegt als das Hausrecht bzw. dass die DEL dann zu Ingolstadt sagt "Dann müsst ihr halt in einem anderen Stadion eure Heimspiele austragen, in dem es kein Hausverbot gegen einen Spieler gibt.
-
Also ob ein Politiker in Ingolstadt überhaupt irgendetwas mit der Causa Pinizotto zu tun hat, bzw. die Frage, ob es in Ingolstadt nicht andere Probleme gibt, die man anpacken kann/sollte?
Einfach nur "schwimmen-auf-der-Bashing-Welle". Ist heute schon wieder der 01. April?
-
Dauert in Ingoldorf wohl ein wenig länger mit dem 1. April
-
Langsam wird es echt enorm lächerlich! Mit der Sperre gegen Pinizzotto war es doch getan! Dieses ganze Klimmbimm hinterher braucht keine Sau...
-
Bei "Stadtrat der Grünen" erwarte ich nichts anderes außer Realitätsferne
Schade, Sport1 bringt heute wieder Thomas Sabo vs Anschutz Entertainment. Red Bull gegen SAP hätte mich deutlich mehr interessiert
-
Bärendienst von Plachta nach dem Anschlußtreffer.
-
Mannheim - München 3:6 (1:3)
Nürnberg - Berlin 4:1 (2:2)
-
Bärendienst von Plachta nach dem Anschlußtreffer.
Plachta war noch nie der Hellste,und mit Pinizotto haben sich 2 Idioten getroffen!
-
Beim Spiel Nürnberg gegen Berlin gab es im letzten Drittel ja auch eine Szene wo man sich wundern muss,dass der Nürnberger nicht 5 plus Spieldauer bekommen hat.
-
-
Hast du davon ein Video bzw. um welche geht es?
-
Der Check von Dupuis gegen den Kopf von Aubry denk ich
-
Der Check von Dupuis gegen den Kopf von Aubry denk ich
Ja genau den Check meinte ich. War das nicht Pföderl der Aubry gecheckt hatte?
-
Dupuis wars... King Kong Kruppdann zu Recht leicht erreg.
-
München zerlegt Mannheim nach Strich und Faden.
-
München - Mannheim 5:0 (4:1)
Berlin - Nürnberg 5:4 n.V. (3:2)
-
Der Eishockey-Kultschiedsrichter erzählt
Was auf dem Eis passiert
-
Das Nürnberger Publikum und Trainer machen sich gerade lächerlich! Sowas von klar, Spieldauer gegen Steckel.
Auch im ersten Drittel muss es gegen Berlin schon ne große Strafe geben.
-
Das ist denke ich auch das, was den Nürnberger nicht gefällt. Was da bei den Berlinern laufen gelassen wurde bzw. mit nur ner 2er bestraft wurde.... Also ich weiß ja nicht.
-
Damit ist das Finale RB München vs. Eisbären Berlin.
Ich bin gespannt, sehr attraktive Ansetzung
-
-