DEL2-Lizenzierung

• Und jetzt ab in den Thread: "Spielplan und warum wird meine Mannschaft benachteiligt". Noch ist zwei Wochen Zeit drüber zu fabulieren, bis der rauskommt.

• Perfekt. Damit sind auch die letzten Träumereien aus der Duisburger/Essener Ecke vorbei und alle können beruhigt weiter machen (Spielpläne).

• Und jetzt ab in den Thread: "Spielplan und warum wird meine Mannschaft benachteiligt". Noch ist zwei Wochen Zeit drüber zu fabulieren, bis der rauskommt.

Hab ich mir auch so gedacht. So wie jedes Jahr wieder viel Wind um nichts.

• Hab ich mir auch so gedacht. So wie jedes Jahr wieder viel Wind um nichts.

Was heißt um nichts, nur weil man nichts veröffentlicht heißt dass ja nicht das nix war. Ist nun mal die Taktik der DEL2, sich ihre Fehler nicht einzugestehen, siehe Verzahnung. Deshalb kann man aus so einem äußerst knappen Statement sicher nicht schließen dass es keine Probleme gab/gibt.

Darauf warten wir in Kaufbeuren auch sehr gespannt, weil wir ja die ersten drei Heimspiele oder so noch kein Stadion haben :D

• Na dann wird es Zeit, dass die Insider hier ein wenig konkreter werden welches Problem bei wem vorlag. Dann kann die dortige Fanszene etwas nachbohren um mehr Details zu erlangen...Ansonsten wäre es angebracht hier nicht kryptisch zu bleiben und somit bei allen Vereinen für Unruhe zu sorgen.

• Darauf warten wir in Kaufbeuren auch sehr gespannt, weil wir ja die ersten drei Heimspiele oder so noch kein Stadion haben

Bleibt es nun dabei das die Spiele nicht getauscht werden und dann eure Heim, bzw. "unsere" Auswärtsspiele unter Woche nachgeholt werden müssen? :suspekt:

• Darauf warten wir in Kaufbeuren auch sehr gespannt, weil wir ja die ersten drei Heimspiele oder so noch kein Stadion haben :D

Das kommt uns sehr entgegen, da Kaufbeuren unserer traditioneller Anfangs- und Endgegner der Saison uns bisher ja nur Niederlagen beschert hatte. Die Freude, dass wir zum Ende der Saison nicht auf Kaufbeuren treffen, wurde wir ja dann mit 7 Spielen DD-KFB genommen und welch Überraschung, die Serie verloren. Wenn ihr da mal nicht könnt, bin ich ja nicht böse.

• Bleibt es nun dabei das die Spiele nicht getauscht werden und dann eure Heim, bzw. "unsere" Auswärtsspiele unter Woche nachgeholt werden müssen? :suspekt:

So war das zuletzt zu hören. Und das soll auch recht
    zeitnah schon im Oktober passieren.

Wobei man das im Spielplan abfedern könnte und für
    diese Spiele drei Südteams auswählt, es müssen ja
    nicht unbedingt die Füchse oder andere "nördliche"
    Teams sein

• Das wäre dann schon vernünftig, nur ist das der Spielplan oftmals eben nicht. Denn das würde auch für drei andere Teams bedeuten das es eine "englische Woche" mehr geben würde, selbst wenn es nur Süd Teams betreffen würde.
    Ein Tausch wäre da schon iwie besser, wobei dann jeweils ein doppeltes Heimspiel mehr auch nicht unbedingt atraktiv ist. Schwierig. @christobal

• Absolut, keine Frage. Wobei ich bei "nur" drei Spie-
    len es schon noch ok fände. Warten wir mal, wie es
    dann schlussendlich kommt