Rechtschreibung
Systemrelevanz
Scheinbar liegt es doch an einem der 6 Bürgschaftsvereine, laut jemandem hier im Forum.
Rechtschreibung
Systemrelevanz
Scheinbar liegt es doch an einem der 6 Bürgschaftsvereine, laut jemandem hier im Forum.
Und wer soll das sein?
guten Tag
Die Wettquote für einen DEL2 Nachrücker aus der Oberliga ist auf 1:1,1 gefallen , Tendenz fallendGruß aus la
Fällt sogar ins Bodenlose um nicht zu schreiben gegen Null. In einer halben Stunde werden wir es dann auch offiziell erfahren.
Darüber wird hier glaub ich Niemand offen reden!
Es gibt Leute die wirklich was wissen und Viele die vermuten nur etc.
Und die Liga wird einen Teufel tun, hier später Details zu verbreiten...
Hoffentlich ist bald mal ne Meldung raus und dann kann man zeitnah den Spielplan verkünden.
Fällt sogar ins Bodenlose um nicht zu schreiben gegen Null. In einer halben Stunde werden wir es dann auch offiziell erfahren.
nee.....doch nicht..... zum ersten Satz geantwortet...
Oh Gott das bleibt ja spannend im negativen Sinne....
Puuh zum Glück!
Wenn die Wettquote fällt, d.h., ich bekomme für meinen Einsatz weniger raus, dann heißt das doch, dass die Wahrscheinlichkeit eines Nachrückers steigt, oder?
Bei Lizenzierung von allen, müsste doch die Quote steigen, um darauf zu setzen?
Wenn die Wettquote fällt, d.h., ich bekomme für meinen Einsatz weniger raus, dann heißt das doch, dass die Wahrscheinlichkeit eines Nachrückers steigt, oder?
Bei Lizenzierung von allen, müsste doch die Quote steigen, um darauf zu setzen?
guten Tag
Hehe
Gruß aus la
Dann steigt die Wettquote natürlich ins Unermessliche, wenn man tatsächlich noch auf einen Nachrücker wetten würde.
Es werden alle die Lizenz bekommen
Danke für die Klarstellung @Jürgen1962, das nächste mal aber bitte etwas kryptischer wie @Eishockey_Liebhaber. So ist ja die ganze Spannung raus
Frei nach Herbert: Bleibt alles anders.
Am Ende kommen ALLE ganz sicher und ohne wirklich wahre Probleme durch die Lizenzierung, offiziell...
PS.: da ist es an den Weihnachtsmann und Osterhasen noch glauben, deutlich einfacher
Fragt sich nur für welche Liga...
Es werden alle DEL2 Vereine die Lizenz bekommen, und wir freuen uns auf die Oberliga.
Ja.
Also wieder die ganze Aufregung um sonnst. Würde man mal so ein Aufriss um die DEL machen, wenn dort Vereine nachbessern müssen oder Auflagen bekommen. Könnt man ja auch mal sagen das dort oben einige Vereine stark wackeln...
Es werden alle DEL2 Vereine die Lizenz bekommen, und wir freuen uns auf die Oberliga.
Vermutung oder Wissen?
Warum dann das ganze Tamtam in den 5 SEITEN?????