Alle 14 DEL Teams haben soeben die Lizenz für die Saison 17/18 erhalten!
Glückwunsch an alle Teams & Fans dieser VereineNun bin ich gespannt wie es hier innerhalb der DEL2 ausschaut ...
Kann ja auch nicht mehr ewig dauern oder?
Alle 14 DEL Teams haben soeben die Lizenz für die Saison 17/18 erhalten!
Glückwunsch an alle Teams & Fans dieser VereineNun bin ich gespannt wie es hier innerhalb der DEL2 ausschaut ...
Kann ja auch nicht mehr ewig dauern oder?
ein Verein wankt ganz gewaltig....
Nachdem wohl eher weniger in den DEL Lizenzierungsthread passt, packe ich das Zitat von @HeinzEAK zum Thema DEL2 Lizenzierung 17/18 mal hier hinein ...
Soweit ich gehört haben bekommt Crimmitschau die Lizenz sogar ohne extra Anhörung! Wir sinds also wahrscheinlich schonmal nicht!
Soweit ich gehört haben bekommt Crimmitschau die Lizenz sogar ohne extra Anhörung! Wir sinds also wahrscheinlich schonmal nicht!
Das wäre ja auch noch schöner ... Uns erst aus der Liga kegeln & sich dann ohne Lizenz verpissen
Na,wenn dem so ist, liebe Foristen, dann bastelt euch mal einen neuen Anhörungskandidaten Nr.5.
und zwar?
Roland: finde das Thema interessant, magst es nicht in DEL 2 Gerüchte verschieben?
Erledigt.
Nachdem wohl eher weniger in den DEL Lizenzierungsthread passt, packe ich das Zitat von @HeinzEAK zum Thema DEL2 Lizenzierung 17/18 mal hier hinein ...
die Info von @HeinzEAK ist auch bei mir so angekommen. Allerdings gibt es keinen Namen dazu.(zumindest für mich)
Rosenheim steht auf jeden Fall bereit.
Wenn das mit Crimmitschau stimmt, finde ich es super. Mir wurde erzählt, sie mussten zur Anhörung.
Und ich weise vorsorglich darauf hin, das dies reine Gerüchte sind.
@ Heinz
Kannst du etwas Licht ins dunkle bringen?
Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
... oder anders gefragt:
Wen kann man denn, außer den Eispiraten, ausschließen?
War ja bis jetzt auch zu langweilig den Sommer
... oder anders gefragt:
Wen kann man denn, außer den Eispiraten, ausschließen?
Also warte lieber ab, das ist nur ein Gerücht über uns vom Bembi41! Ihm kann man zwar übern Weg trauen , aber final ausm Schneider sind wir erst, wenn es offiziell ist!
Auch wenn ich es mir jetzt nicht vorstellen kann, komplett ausschließen kann ich uns da aber nicht
Ich halt Garmisch auch nicht für unwahrscheinlich...na ja, wäre ja auch zu schön gewesen wenns nicht spannend wäre diesen Sommer.
Auch wenn ich es mir jetzt nicht vorstellen kann, komplett ausschließen kann ich uns da aber nicht
Komplett ausschließen kann man es bei "kleinen" Vereinen nie, aber genau so wenig bei den "großen". Von daher, alles wie in jedem Jahr.
Am Ende bekommen alle die Lizenz und hier war jedes Wort zu viel geschrieben, oder es knallt halt bei einem aus heiterem Himmel. Warten bis es offiziell ist, mehr geht eh nicht.
Wann werden die Ergebnisse eigentlich verkündet?
Wann werden die Ergebnisse eigentlich verkündet?
Normal ist 30.06.17 Ende, also Morgen. Inkl aller Nachbesserungsfristen.