NHL 17/18

• James van Riemsdyk hat nach seiner Rückkehr zu den Philadelphia Flyers einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben, der ihm pro Saison 7 Mio. US-Dollar einbringen wird.

• Reaves. Leibt für 2,775 mio im Jahr un Vegas.In Arizona scheint man weiterhin keine Lust auf Playoffs zu haben und verlängert mit Hjalmarrson für 5 Mio.

Find ich auch zu teuer, vor allem wenn man sieht was Washington für Smith-Pelly ausgibt bei seinem neuen Vertrag(1Mio/Jahr).

Der hat natürlich etwas weniger Grit als 4.Reihen Spieler aber dafür mehr Scoring Touch.

• Hat TSN jetzt den Stream nurnoch für Subscriber freigeschalten oder kommt der erst um 18 Uhr online? War doch sonst auch immer frei empfangbar für Kanadier ...
    Hat jemand eine Alternative bereit, falls da nichts mehr kommt von TSN?

• Bozak nach St.Louis

tim_regan

Reaves mag teuer erscheinen. Dabei muss man aber bei Vegas eins bedenken

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von daher: was bringt es Vegas einen günstigeren 4. Reihe Spieler zu holen, wenn sie mit Reaves zufrieden sind und keinerlei Cap Sorgen haben?

• Ich will kein Spielverderber sein, aber noch ist überhaupt nix fix. Der offizielle Start, ab dem die Teams Verträge mit Free Agents abschließen können ist ab 18 Uhr unserer Zeit. Die Teams können zwar vorher mit Free Agents reden, schriftlich festmachen können die ihre Deals aber erst ab 18 Uhr. Bis dahin ist alles nur mündlich oder Spekulation...;)

Falls du auf hutton bezug nimmst...

Der deal wurde angeblich per hanschlag vor start der signing phase ausgehandelt, offiziell und fix war es natürlich erst nach 12pm et

• Toronto für mich jetzt und auch perspektivisch gesehen ein absoluter Titelkandidat!

Letztlich wundert es nicht wirklich das er nach TOR geht aber bin auf nächstes Jahr gespannt was dann mit Marner, Matthews und Nylander passiert. Hätte da wirklich eher auf nen Vertrag getippt 1. Jahr Mega-Gehalt und dann etwas weniger. Jetzt sinds durchschnittlich 11Mio. Wird interessant.

Rieder zu den Oilers finde ich gut und hatte damit ja Recht mit der German Connection;)