Stastny wohl jetzt fast sicher wiedwr zu den Jets.Hat ja auch prrfekt mit Laibe gepasst.
NHL 17/18
-
Sauerländer -
28. Juni 2017 um 12:22 -
Geschlossen
-
-
-
So sicher ist das noch nicht, aber wahrscheinlicher als zuvor.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wann startet die ufa phase heute mitteleuropäischer zeit? Hoffe es gibt wieder einen livestream auf tsn...
-
Glaub die letzten Jahre war es immer 10 am ET, sprich 16:00 Uhr. Ganz sicher bin ich mir aber geade auch nicht
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ja so um den dreh...könnt aber auch schon 15 uhr sein.
Bin mal gespannt wieviel unsinnige longterm millionendeals wieder für durchschnittsspieler rausgehauen werden
-
<p>The National Hockey League's signing period for unrestricted free agents opens on Sunday at Noon et/9am pt. Check out TSN Hockey's list of the Top 60 UFAs compiled by Frank Seravalli</p>
<br><br><p>Doch erst um 18 Uhr</p> -
Et ist ostküste.. 9am dort ist 15 uhr bei uns
-
noon et
9 ptGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Reaves. Leibt für 2,775 mio im Jahr un Vegas.In Arizona scheint man weiterhin keine Lust auf Playoffs zu haben und verlängert mit Hjalmarrson für 5 Mio.
-
12 p.m. ET geht es los ... müsste 18:00 MESZ
ZitatThis year's free agency period officially begins on Sunday, July 1, at 12 p.m. (noon) Eastern.
-
-
Reaves. Leibt für 2,775 mio im Jahr un Vegas.In Arizona scheint man weiterhin keine Lust auf Playoffs zu haben und verlängert mit Hjalmarrson für 5 Mio.
Finde ich fast schon zu teuer für nen vierte Reihe Grinder/tough guy. Trotzdem geiler Spieler.
-
Der ist natürlich einer DER Spieler, die in Arizona für Misserfolg stehen
Kannst dir ja bei Gelegenheit mal seine Erfolge (3x Cup Sieger z.B.) anschauen. Nach seinem Abgang haben sich die Hawks nicht für die PO qualifiziert und 42 Gegentore mehr in der regular Season kassiert. Das lag sicher nicht ausschließlich an ihm, aber ein Stabilitätsfaktor in der Abwehr war er definitiv in Chicago. Die Schüsse aufs eigene Tor pro Spiel (SA/G) haben sich dabei ohne ihn von 31.4 auf 32.9 erhöht.
Letzte Saison bei den Coyotes (252 GT bei 32.2 SA/G) konnte Hjalmarsson hingegen der Abwehr zu mehr Stablität verhelfen (Vergleich 2016/17: 258 GT bei 34.1 SA/G).
2 Jahre für 5M sind bei der Capsituation und der Qualität von Hjalmarsson völlig ok. Es gibt ganz andere Baustellen bei den Coyotes als ausgerechnet Niklas Hjalmarsson.
-
Naja also ich weiß nicht recht....5 mille für einen bestenfalls 2nd pair defender ist schon nicht wenig. Einzig was relativ gut ist sind seine +- statistiken. Kann natürlich auch sein daß die coyoten seine leaderqualitäten entsprechend entlohnen, evtl auch im hinblick auf den capfloor.
Alles in allem find ich persönlich den vertrag dennoch um mindestens 1 million zu hoch.
-
Geht los hier. Perron zurück nach St. Louis, Hutton nach Buffalo, JVR zu den Flyers, Khudobin zu den Stars, Beagle nach Vancouver.
-
Hutton scheint fix...3y/8.25 mill zu den sabres
-
Arizona GM Chayka ist ein NewStatsGuy, d. h. Der geht nach Statistiken wie Corsi, 5v5per60 etc. Hjallmarsson ist schon in Ordnung, bei den Coyoten scheitert eher an anderen Dingen.
-
Stastny nach Vegas.
-
Ich will kein Spielverderber sein, aber noch ist überhaupt nix fix. Der offizielle Start, ab dem die Teams Verträge mit Free Agents abschließen können ist ab 18 Uhr unserer Zeit. Die Teams können zwar vorher mit Free Agents reden, schriftlich festmachen können die ihre Deals aber erst ab 18 Uhr. Bis dahin ist alles nur mündlich oder Spekulation...
-
Rieder dürfte in Vancouver wohl raus sein - da hat man mit Roussel und Beagle schon zwei gute Depth-Guys gesigned.
-
Kannst ja ab 18 Uhr mal eine Übersicht posten, welche Spekulation nicht gestimmt hat. Ist bestimmt spannend
-
-