Grubauers Vertrag in Denver für 3 Jahre ist fix.
Insgesamt wurden 2 Deutsche gedraftet. Keiner von beiden aus einer deutschen Liga.
Nö - es waren 3 Deutsche....
Grubauers Vertrag in Denver für 3 Jahre ist fix.
Insgesamt wurden 2 Deutsche gedraftet. Keiner von beiden aus einer deutschen Liga.
Nö - es waren 3 Deutsche....
Wer noch? Bei der EHN stand sogar was mit vier deutschen. War aber nen pay Artikel.
Und Jachym Kondelik wäre auch in Deutschland geboren.
Also 4 mit "Deutschland-Bezug".
Der Sohn von Roman Kondelik, in H geboren, aber wohl eher auf auf der Tschechischen Seite unterwgs 111 overall
Gravel 162 Schütz 170 und Bokk
Jack war schneller
Auf Kondelik und Gravel kann das deutsche Eishockey besonders stolz sein, wie konnte ich die bloß vergessen?
Auf Kondelik und Gravel kann das deutsche Eishockey besonders stolz sein, wie konnte ich die bloß vergessen?
Hihihi, da werden doch schon wieder verschiedene deutsche Eishockey-Manager feucht, wenn da Ausländer schon automatischen nen deutschen Pass dabei haben... Nachwuchsarbeit at it´s Best!!!
Darum gehts doch gar nicht! Ich habe lediglich deine Aussage korrigiert! Gravel ist in D geboren und besitzt auch noch seinen deutschen Pass, also ist er Deutscher!
Carlson erhält von den Caps nen neuen 8 Jahres Vertrag mit 8Mio $ pro Jahr.
Gibt immer mehr Gerüchte das Edmonton unbedingt Parayko haben will.Ohne Draiseitel wird dies jedoch unmöglich.Klefbom wird da wohl kaum reichen.Es bleibt spannend.
Holzer wurde von den Ducks auf den Waiver gesetzt.
Ich frage mich, wie Toronto das machen will. Nylander, Matthews und Marner werden alle auch nicht für 2 Millionen unterschreiben, wenn sie dann RFA sind oder werden. Für alle drei kann man locker mal mindestens 20 Millionen Dollar vom Cap abziehen, auch wenn Van Riemsdyk vermutlich geht, finde ich das schon relativ unausgeglichen.
Rieder wird bei den Kings keinen neuen Vertrag erhalten und wird zum 1. Juli UFA.
Gibt immer mehr Gerüchte das Edmonton unbedingt Parayko haben will.Ohne Draiseitel wird dies jedoch unmöglich.Klefbom wird da wohl kaum reichen.Es bleibt spannend.
Woher hast du die Gerüchte?
Vielleicht wird ja auch RNH in den Trade mit eingebaut?!
Sie qualifizieren ihn nur nicht. Theoretisch könnten sie ihn zu günstigeren Konditionen wieder verpflichten.
Nebenbei noch gute Nachrichten
Das wäre ein Traumszenario!
Rieder wird bei den Kings keinen neuen Vertrag erhalten und wird zum 1. Juli UFA.
Würde mich mal interessieren wieso es doch nicht zu einem Vertrag gekommen ist. Vor paar Wochen hieß es noch das wenn alles normal läuft, er in LA bleibt. Hat er sich vielleicht verzockt
Ich frage mich, wie Toronto das machen will. Nylander, Matthews und Marner werden alle auch nicht für 2 Millionen unterschreiben, wenn sie dann RFA sind oder werden. Für alle drei kann man locker mal mindestens 20 Millionen Dollar vom Cap abziehen, auch wenn Van Riemsdyk vermutlich geht, finde ich das schon relativ unausgeglichen.
Selbst Tampa macht für mich keinen Sinn.
Ein paar Insider meinen, dass Tavares bei den Islanders bleibt und nur mal den Markt testet wie Stamkos.
Würde mich mal interessieren wieso es doch nicht zu einem Vertrag gekommen ist. Vor paar Wochen hieß es noch das wenn alles normal läuft, er in LA bleibt. Hat er sich vielleicht verzockt
Nein, LA hat einen 6,25 Mio Vertrag dazu gepackt und Rieder wäre mit 2,75 Qualifying Offer deutlich zu teuer captechnisch gesehen.
Woher hast du die Gerüchte?
Vielleicht wird ja auch RNH in den Trade mit eingebaut?!
Gibt im Oilers forum einen Thread mit 30 Seiten dazu.Inklusive Twitter Zitaten von Insidern.Google mal parayko edmonton da findeste viel.Wie gesagt nur Gerücht aber von vielen Quellen.
Gut möglich das es in Edmonton demnächst eine Deutsche Connection gibt