Auch so vertretbar, da es eine Trophäe der Regular Season ist - nicht der PO. In der Regular war er überragend!
NHL 17/18
-
Sauerländer -
28. Juni 2017 um 12:22 -
Geschlossen
-
-
-
Soviel zu der Edmonton Lucic Front:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem neues vom Stanley Cup Champion Coach
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was bleibt Chiarelli auch anderes übrig? Mit der NMC hat er sich bei Vertragsabschluss völlig handlungsunfähig gemacht.
Wer nimmt dir denn jetzt noch Lucic ab mit dem Cap Hit? Eher keiner, solange man nicht noch was drauf gibt.
-
Barry Trotz wird neuer Coach der New York Islanders!
-
Draft Day?.Ich erwarte dicke Trades.
-
<p><woltlab-quote data-author="flamie" data-link="RE: NHL 17/18 Trotz wird neuer Coach der New York Islanders!</p></woltlab-quote><p><br></p></p>
<br><p>Und Grubauer vielleicht auch zu den Isles?!</p> -
Was freue ich mich
#BuffaloSabres
#RasmusDahlinincoming
#Aufbruch
-
Und Grubauer vielleicht auch?!
Grubauer wird auch Trainer?
-
(Zitat von Morris)
Grubauer wird auch Trainer?
Hatte es mir hinterher dann auch gedacht. Spielertrainer halt
-
Schedule seit gestern Abend 23 Uhr (deutscher Zeit) auch veröffentlicht:
=> https://www.nhl.com/schedule (falls NHL-Reisen geplant werden )
-
-
Maximaler Cap 79,5 M
-
Was bleibt Chiarelli auch anderes übrig? Mit der NMC hat er sich bei Vertragsabschluss völlig handlungsunfähig gemacht.
Wer nimmt dir denn jetzt noch Lucic ab mit dem Cap Hit? Eher keiner, solange man nicht noch was drauf gibt.
Sehe ich ganz genauso, man hat sich das Team wirklich etwas versaut. Bin aber der Meinung das man Lucic und nen Draft Pick abgeben sollte um 1. Cap Space zu schaffen und 2. eine neue Ausrichtung anzugehen. So wie es jetzt ist glaub ich kaum an eine PO Teilnahme
-
Hat jmd einen funktionierenden link für den draft später? Danke?
-
Kann man den Draft echt nicht über den GamePass sehen oder bin ich nur zu blöd da was zu finden?
-
wenn du was gefunden hast sag bescheid
-
kann man den nirgendwo sehen ?
-
Grubi hat ein neues Team!
Grubauer and Orpik to Avs for 47th pick this night @BSNDenver
-
Da konnten die Caps wohl nicht abwarten.Man hätte viel mehr für ihn bekommen können.Auch wenn ich denke , das er bei Carolina mehr erreichen kann in naher Zukunft als bei Colorado oder den Islandern drück ich Ihm die Daumen.
-
Kotkaniemi an #3 hatte sich ja die letzten Tage abgezeichnet. Aber Zadina erst an #6? Die Red Wings wird es freuen.
Enviado de meu Redmi Note 3 usando Tapatalk
-
Bokk wie von den Analysten variiert zu Blues.
Wieder ein deutscher Firstrounder.
-
-