was für eine Kindergarten Story bei den Sens.
NHL 17/18
-
Sauerländer -
28. Juni 2017 um 12:22 -
Geschlossen
-
-
-
San Jose mit einem Big Deal.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mike Hoffman bei den Sharks!
Leider nur gut zwei Stunden Hoffman ist für drei Picks in Florida gelandet.
-
So schnell kann es gehen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist da schon wieder los?
-
The Ottawa Senators are investigating an issue that prompted the wife of team captain Erik Karlsson to file an order of protection against the fiancee of teammate Mike Hoffman, alleging that she harassed the couple, including remarks about the death of their child.
Damit ist der Tradewert von heute auf morgen auch gleich mächtig nach unten geknallt.
Die Sens waren froh, dass sie ihn irgendwie losgeworden sind.
-
Kann mir mal jemand verraten, wieso die Oilers alle Spieler verlängern? Erst Cagiula, der für mich Grottenschlecht war und jetzt auch noch Benning. Man könnte meinen die waren zufrieden mit der letzten Saison. Klar ist der Cap Space begrenzt aber trotzdem! Weiß nicht ob man alle Hoffnungen auf den Draft setzen sollte, zumal man ja auch keinen Super Top Pick hat. Hätte da schon mit ein paar mehr Trades gerechnet bisher
-
Wow!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon geil wie im Sturm bei den Oilers keiner zwischen 6 und 2 mio verdient.Einzige Chance seh ich in einem Draiseitel Trade neben McDabid der einzige für den man was bekommt.Selbst Hopkins dürfte nicht viel bringen.Draiaeitel gegen 1 Center und 1 Flügelspieler.
Zu Panarin:Denke Columbus sollte alles tuhen um ihn zu halten.Bei einem Trade würde der Preis wohl sehr gedrückt.
-
Man muss versuchen RNH und Lucic von der Payroll zu bekommen, die streichen 6 Mio. ein für eine durchschnittliche Leistung. Grad Lucic seh ich da ziemlich overated, sein output im Scoring ist für den Wert einfach zu schlecht. Selbst wenn man sie gegen vermeintlich schlechtere oder gegen Picks traded, hätte man wieder Cap Space für neue gute Leute in 2. und 3. Reihe
-
Man muss versuchen RNH und Lucic von der Payroll zu bekommen, die streichen 6 Mio. ein für eine durchschnittliche Leistung. Grad Lucic seh ich da ziemlich overated, sein output im Scoring ist für den Wert einfach zu schlecht. Selbst wenn man sie gegen vermeintlich schlechtere oder gegen Picks traded, hätte man wieder Cap Space für neue gute Leute in 2. und 3. Reihe
Als Center für Reihe 2 ist RNH deutlich gefälliger als Leon. Er ist günstiger, und als Winger neben McD hat er auch schon funktioniert.
In der Saison hat Leon nicht viel gezeigt, was sein Salary rechtfertigt, eher das er Wahnsinnig abhängig von McD ist. Bei der Hälfte seiner Punkte war Connor involviert, dabei sind die Punkte bei denen McDavid auf dem Eis war aber nicht auf dem Scoresheet nicht berücksichtigt.
Einen Leon wirst du aktuell auf dem Markt nicht los. Für einen No1 Center reicht die Klasse noch nicht, und für einen Winger verdient er zuviel und ist zu abhängig von McDavid.
-
-
Als Center für Reihe 2 ist RNH deutlich gefälliger als Leon. Er ist günstiger, und als Winger neben McD hat er auch schon funktioniert.
In der Saison hat Leon nicht viel gezeigt, was sein Salary rechtfertigt, eher das er Wahnsinnig abhängig von McD ist. Bei der Hälfte seiner Punkte war Connor involviert, dabei sind die Punkte bei denen McDavid auf dem Eis war aber nicht auf dem Scoresheet nicht berücksichtigt.
Einen Leon wirst du aktuell auf dem Markt nicht los. Für einen No1 Center reicht die Klasse noch nicht, und für einen Winger verdient er zuviel und ist zu abhängig von McDavid.
gebe ich dir absolut Recht! Finde auch das er eine schwache Saison gespielt hat und er sehr von McD abhängig ist. Ich glaube allerdings kaum das die Oilers einen von beiden abgeben werden. Die haben letztes Jahr alles dran gesetzt um beide zu halten, dann werden die Leon dieses Jahr nicht einfach gehen lassen. Klar er ist nicht DER Leader aber er ist noch jung und kann zu diesem Leader werden. Dann hätte man zwei tolle 1. bzw 2. Reihe Center und ich denke das war auch die Überlegung der Oilers. Allerdings bin ich komplett bei dir wenn du sagst das sein Gehalt deutlich zu hoch und er nicht auf dem Niveau von einem Kane oder Toews ist.
-
Man kann aber nicht sagen das ein LD verantwortlich ist für eine enttäuschende Saison der Oils. Die Euphorie war ja vor der Saison riesig. Man weiß das man es besser kann, aber was im Kader steckt noch nicht.
-
Man kann aber nicht sagen das ein LD verantwortlich ist für eine enttäuschende Saison der Oils. Die Euphorie war ja vor der Saison riesig. Man weiß das man es besser kann, aber was im Kader steckt noch nicht.
Nein, nein! Davon bin ich weit entfernt, zu sagen das er verantwortlich dafür war. Da spielen viele Dinge eine Rolle, vielleicht auch die Erwartungshaltung die man nach der Vorsaison hatte. Man muss aber eben auch sagen das viele, unter anderem auch er, nicht gut performed haben und die Teamzusammenstellung nicht ganz so dolle war. Deshalb wundert es mich das es bei den Oilers nach einem 'weiter so' aussieht
-
Durch das gute Abschneiden im Vorjahr dachte man das Teamgefüge passt. Noch Maroon durch Strome tauschen und es läuft.
Man hat sich etwas blenden lassen und jetzt muss man mit den Konsequenzen leben.
-
Wie will man mit dem aktuellen kader ernsthaft in die Playoffs?Will man nur mit 2 Reihen spielen?Die Reihen 3 und 4 werden doch von fast jedem überrannt.
-
Vergangene Nacht wurde in Las Vegas die NHL Awards 2018 vergeben...
Ted Lindsay Award: Connor McDavid, Edmonton Oilers
Norris Trophy: Victor Hedman, Tampa Bay Lightning
King Clancy Trophy: Daniel Sedin and Henrik Sedin, Vancouver Canucks
Calder Trophy: Mathew Barzal, New York Islanders
Lady Byng Trophy: William Karlsson, Vegas Golden Knights
Masterton Award: Brian Boyle, New Jersey Devils
Selke Trophy: Anze Kopitar, Los Angeles Kings
Jack Adams Award: Gerard Gallant, Vegas Golden Knights
Messier Leadership Award: Deryk Engelland, Vegas Golden Knights
Vezina Trophy: Pekka Rinne, Nashville Predators
General Manager of the Year: George McPhee, Vegas Golden Knights
Willie O'Ree Community Hero Award: Darcy Haugan, Humboldt Broncos coach
Hart Trophy: Taylor Hall, New Jersey Devils
-
Vergangene Nacht wurde in Las Vegas die NHL Awards 2018 vergeben...
Ted Lindsay Award: Connor McDavid, Edmonton Oilers
Norris Trophy: Victor Hedman, Tampa Bay Lightning
King Clancy Trophy: Daniel Sedin and Henrik Sedin, Vancouver Canucks
Calder Trophy: Mathew Barzal, New York Islanders
Lady Byng Trophy: William Karlsson, Vegas Golden Knights
Masterton Award: Brian Boyle, New Jersey Devils
Selke Trophy: Anze Kopitar, Los Angeles Kings
Jack Adams Award: Gerard Gallant, Vegas Golden Knights
Messier Leadership Award: Deryk Engelland, Vegas Golden Knights
Vezina Trophy: Pekka Rinne, Nashville Predators
General Manager of the Year: George McPhee, Vegas Golden Knights
Willie O'Ree Community Hero Award: Darcy Haugan, Humboldt Broncos coach
Hart Trophy: Taylor Hall, New Jersey Devils
Rinne ist zwar ein guter Goalie, aber dieser Jahr Vezins, naja...
-
Wie will man mit dem aktuellen kader ernsthaft in die Playoffs?Will man nur mit 2 Reihen spielen?Die Reihen 3 und 4 werden doch von fast jedem überrannt.
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, mit Leuten wie Khaira und dem alternden Camnalleri kannst du einfach nichts holen. Da sind andere Teams deutlich besser besetzt mit schnellen und effektiven Stürmern. Von der Defensive will ich da mal noch garnicht reden
-
Rinne ist zwar ein guter Goalie, aber dieser Jahr Vezins, naja...
Er hat sie endlich bekommen ... im 4. Anlauf und das wurde auch Zeit ! Und ich finde, das ist auch verdient! Bester GAA und save% als die Konkurrenz, mit Vasy die meisten Shutouts und nur 2 Siege weniger als die Konkurrenz. Und 8 Games weniger ist auch im Rahmen. Klar kann man auch über Hellebuyck diskutieren, der toll für die Jets gehalten hat - aber vertretbar ist der Gewinn von Rinne in meinen Augen auf alle Fälle
-
Er hat sie endlich bekommen ... im 4. Anlauf und das wurde auch Zeit ! Und ich finde, das ist auch verdient! Bester GAA und save% als die Konkurrenz, mit Vasy die meisten Shutouts und nur 2 Siege weniger als die Konkurrenz. Und 8 Games weniger ist auch im Rahmen. Klar kann man auch über Hellebuyck diskutieren, der toll für die Jets gehalten hat - aber vertretbar ist der Gewinn von Rinne in meinen Augen auf alle Fälle
Wenn man die Anläufe zählt vertretbar
-
-