Das Spiel gestern darf Boston nie und nimmer verlieren. Am Goalie und Unvermögen gescheitert. Hinten zweimal nicht aufgepasst und das letzte Drittel war irgendwie auch die Luft raus. Normal gewinnen sie es daheim, aber ist in der Tat 50:50 jetzt.
NHL 17/18
-
Sauerländer -
28. Juni 2017 um 12:22 -
Geschlossen
-
-
-
Für Toronto auf alle Fälle nochmal eine Steigerung zur letzten Saison gegen die Caps. Auch wenn die Freude etwas durch das sinnlose Attentat getrübt wird, denke ich, dass sich die Leafs nochmal gesteigert haben und Glück gehört auch dazu. Sollte man in Boston verlieren, kann man trotzdem erhobenen Hauptes aus dieser Saison gehen. Sollten die Leafs gewinnen, denke ich, dass es noch ganz weit gehen kann heuer. Trotzdem denke ich, dass sich Boston das zuhause nicht nehmen lassen wird.
-
Naja ganz so tief stapeln muss man jetzt auch nicht. Immerhin hat Toronto auch 105 Punkt geholt in dieser Saison und auch nur einen Sieg weniger als die Bruins, die bei 111 standen. Also das Ding ist im Prinzip komplett offen und hat in einem Spiel 7 ohnehin keinen Favoriten mehr. Da kommt es auf den Willen an und auf Kleinigkeiten, die das Spiel entscheiden werden. Ich erinnere mich noch gut ans letzte Spiel 7 gegen Toronto zuhause ... das hatte was
Ich sags nochmal: die Bruins haben es versäumt in Spiel 5 zuzumachen und damit den Leafs Hoffnung gegeben. Das Momentum liegt nicht gerade bei Boston. Schaumermal
Let's go Bruins!!!
-
Ich auch, hoffe ich eine Sieg für Bruins.
Calgary Flames für den Westen und Boston Bruins für den Osten.
-
Ich auch, hoffe ich eine Sieg für Bruins.
Calgary Flames für den Westen und Boston Bruins für den Osten.
Blöd nur, dass die Flames überhaupt nicht in den Playoffs sind oder haben die eine WildCard für den Stanley Cup?
-
Überhaupt nicht in den Playoffs.Flames haben so schwach, disziplinlos und unregelmäßig während diese Saison gewesen.
-
Ich bin Flame Fan, verbitte ich mir so eine Kritik. Gerade tachuk und godreau waren suppa. Als Team nicht funktioniert. Wir sind alles Eishockeyfans
-
Ich tippe mal für heute Nacht, die Leafs schießen die Bruins im eigenen Stadion raus.
Pasta & co. verzweifeln wieder an Anderson und vorne richten es die jungen Wilden.
-
@ MelanieK :
Tkachuk macht zu viele Fehler. Schade.
Monahan und Gaudreau sind sehr gute Spieler. Die Stars.
Calgary braucht einen großen Goalkeeper.
-
Du hast recht. Verteidigung eig gut besetzt. Smith wird langsam zu alt. Ich wünsche mir den Preis im Tor
-
-
Wenn du Price meinst der hat vor der Saison einen langen Vertrag bei den Habs unterschrieben.
-
Ja den mein ich. Ja ih weiß. Sehr schade
-
Ich wollte nicht Price. Ich will ein Jung Goalkeeper.
-
Vasilewski oder hellebuik?
Würde ich auch nehmen
-
Calgary hat junge Goal in den kleinen Ligen.
In der Gruppe gibt es eine große Zukunft. Ich weiß es.
-
Matthews und Marner haben noch ein weiteres Jahr Vertrag, das heißt sie belasten den Cap nur mit ihrem Einstiegsgehalt ( Matthews: 925.000 und Marner: 894.000) und benötigen erst nach der Saison 2018/19 neue Verträge. Der Vertrag von Nylander endet nach dieser Saison, sodass er zur kommenden einen neuen Vertrag benötigt. Das heißt ab da wird es dann teuer für die Leafs. Bei Matthews werden 13 Mio. spekuliert und ich gehe davon aus, dass Nylander und Marner vermutlich 6-8 Millionen pro Jahr bekommen werden. Wie das Toronto handhaben wird ist schwierig vorauszusagen, vielleicht können trekronor und David Webb mehr dazu sagen.
Mit dem Ende dieser Saison laufen die Verträge von Plekanec, Bozak, Komarov und van Riemsdyk aus, die alle etwa 3-4 Millionen verdienen und von denen keiner ein Vertragsangebot erhalten hat. Man wird dort Cap freischaufeln, um mit Nylander zu verlängern, und nach der Saison 2018/19 wird es dann ganz spannend zu beobachten sein, wie man die Situation löst.
Kommt darauf an wie lange die Leafes signen wollen.
Ich finde deine Zahlen sehr realistisch, und denke Matthews wird in MCDs Conditionen einsteigen, die beiden anderen dürften irgendwo in dem von dir genannten korridor landen.
Toronto hat Marleau aber absichtlich so gesinned das dessen cap space frei wird wenn es richitg teuer wird.
Wenn die Spieler clever sind, dann verzichten sie auf etwas geld und bleiben im größten Hockeymarkt, wenn Matthews statt 12,5 auf 10-11 geht und Nylander / Marner eher 5-7 kriegen geht es gut.
Die Alternative sind sogenannte bridge contracts - die macht man meistens so das man bis an die UFA phase ran geht, entweder gibt man den spieler dann den dicken vertrag oder man hat ein sehr gutes trade asset.
Wirklich eng wird es erst 19/20, für nächstes Jahr haben die Leafs genug cap - aber halt auch zahlreiche FAs -
Boston - Toronto "down to the wire". Von der Torfolge her ein wildes Spiel.
-
Puuuuuh...
-
Sieg für Boston, 7 - 4. Bruins haben der Arbeit gemacht..
Jetzt Tampa.
-
Ja ich würde sagen diesmal hat Andersen gerade bei den Toren zum 4:4 und 5:4 nicht die beste Figur gemacht. Gut für die B's.
Bin gespannt wie man sich jetzt gegen das stärkste Team in Osten schlägt
Let's go Bruins!
-
-