NHL 17/18

• Ich wollte nur aufzeigen das es auch andere Wege gibt um sich weiterzuentwickeln, ohne direkt nach Übersee zugehen.

Traue Bokk ein NHL-Karriere voll zu, machte sich bei den Lakers echt gut.

• Heute letzte Chancen für St.Louis ,wenn man das Ruder noch rumreisen.Kyrou ,Thomas und

Eventuell Kostin im Sommer hochziehen und einen Neuanfang starten.Hoffentlich wird man Berglund irgendwie los.

• Heute letzte Chancen für St.Louis ,wenn man das Ruder noch rumreisen.Kyrou ,Thomas und

Eventuell Kostin im Sommer hochziehen und einen Neuanfang starten.Hoffentlich wird man Berglund irgendwie los.

Wenn jemand den Vertrag aufnimmt, dann gute Nacht :rofl:

• Flyers machen sich wirklich sehr gut mitterweile.Gestern wieder schön zurück gekämpft. Toronto bestätigt ihre Stellung.Boston schlägt Tampa souverän.Weiss einer was mit Tarasenko war?

Einmal editiert, zuletzt von Dommait (18. März 2018 um 11:59)

• Flyers machen sich wirklich sehr gut mitterweile.Gestern wieder schön zurück gekämpft. Toronto bestätigt ihre Stellung.Boston schlägt Tampa souverän.Weiss einer was mit Tarasenko war?

Der Feburar der Flyers war natürlich überragend, aber dafür der März bis jetzt eine Katastrophe. Gestern gegen Carolina auch nur im dritten Drittel endlich mal wieder gut gespielt. Aber sie müssen jetzt weiter punkten, denn sonst wird das noch ganz knapp im Playoffkampf mit den Devils, den Blue Jackets und den Panthers.

Tarasenko hat sich im Spiel gegen die Rangers eine Oberkörperverletzung zugezogen und ist derzeit Day-to-day.

• Im Osten sind ja fast die Würfel gefallen außer die Panthers haben noch Chancen.

Im Westen sind Avs immer noch im Rennen, Flames verlieren an entscheidenen Boden. Jetzt kommt es auf die direkten Duelle an. Ich glaube Colorado schafft es und ein Cali-Team schaut in die Röhre.

• L. Draisaitl heute gegen Carolina wieder mit einer Show, 3 Assists, einer schöner als der andere, vor allem der zum 4:2, als Aberg den Puck nur noch ins leere Tor schieben muss. Sein Tor ein One- Timer von der Seite, auch zum Zunge schnalzen.

Freue mich ihn bei der WM zu sehen. Für die Oilers bringt der Sieg natürlich nichts mehr, bin sehr gespannt wie es beim Team von #99 weitergeht die nächsten Jahre...

• L. Draisaitl heute gegen Carolina wieder mit einer Show, 3 Assists, einer schöner als der andere, vor allem der zum 4:2, als Aberg den Puck nur noch ins leere Tor schieben muss. Sein Tor ein One- Timer von der Seite, auch zum Zunge schnalzen.

Freue mich ihn bei der WM zu sehen. Für die Oilers bringt der Sieg natürlich nichts mehr, bin sehr gespannt wie es beim Team von #99 weitergeht die nächsten Jahre...

Du meinst wohl die #97 oder? Der oben genannte hat sein Office schon längst geschlossen.

• Colorado lässt nicht locker. Ich war bislang skeptisch, ob es für die Playoffs reichen wird.

Aber nach den eindeutigen und souveränen Siegen gegen STL, MIN und CHI ist man richtig gut im Rennen dabei. Die Reihe um MacKinnon, Landeskog und Rantanen gehört momentan zum Besten, was in der NHL rumläuft. Dazu spielt Varlamov nach seiner längeren Verletzungspause auf absolutem Top-Niveau. Die Rookies um Compher, Jost und Kerfoot entwickeln sich auch gut. Darauf lässt sich in Zukunft aufbauen.

Ob es dann letztlich für die Playoffs reichen wird und wie weit man evtl. kommt, ist nach der absolut desaströsen Saison 16/17 schon fast egal.

LA, COL, DAL, STL und ANA streiten sich um die verbleibenden 3 Plätze im Westen. CAL, denk ich, ist raus. COL hat den Vorteil, dass sie deutlich mehr ROW haben als ANA, STL und DAL haben. Das könnte in der Endabrechnung noch entscheidend sein. Es bleibt auf jeden Fall spannend. 90 Punkte werden wohl nicht reichen.

• Heute Nacht Tobi Rieder mit 2 Toren beim Sieg der Kings und Philipp Grubauer mit seinem dritten shutout diese Saison. Draisaitl gewinnt mit den Oilers ebenso, bleibt aber ohne Punkt.

• Grubauer vor allem mit seinem zweiten Shutout in den letzten fünf Spielen und in überragender Form. Zur Zeit hat er klar Holtby den Rang abgelaufen.

• Ja da sind wir in Ro natürlich sehr gespannt wie es mit Grubauer weitergeht.

Wird vermutlich auch viel auf die Po´s ankommen. In WSH scheidet man ja gern früh aus obwohl man Super Runden spielt.

Holtby hat noch 2 Jahre Vertrag Grubauers läuft ja aus. Das wird auf jeden Fall spannend und mit 27 und dem bisherigen Werdegang wird es Zeit für den nächsten Sprung zum Starting Goalie.

• Für Dallas dürfte es das gewesen sein.St.Louis nach dem nächsten Sieg (2 Tore Berglund)bis auf 1 Punkt drann.Gunnerson fällt Rest der Saison aus.Auch für Colorado wird es noch mal richtig eng.

• Flieg am Freitag rüber und werd am Sonntag Anaheim vs. Colorado mitnehmen.

War jemand schon mal im Honda Center?:)

Ja, ist ein schönes Teil. Habe damals das Abschiedsspiel (war das letzte Spiel vor den PO´s) von Selanne mitgenommen. Leider blieb ihm ein Tor verwehrt :(