BUF trades Evander Kane to SJS for Conditional 1st rd pick (lottery protected), conditional 4th rd pick and Dan O'Regan (Sohn vom ehemaligen EVL Spieler Tom O'Regan )
ANA trades Chris Wagner to the NYI for Jason Chimera
BUF trades Evander Kane to SJS for Conditional 1st rd pick (lottery protected), conditional 4th rd pick and Dan O'Regan (Sohn vom ehemaligen EVL Spieler Tom O'Regan )
ANA trades Chris Wagner to the NYI for Jason Chimera
for... Conditional 1st, Conditional 4th, Prospect.
Vanek --> CBJ
Jussi Jokinen und Tyler Motte --> VAN
Da haben die Nucks nicht wirklcih was bekommen für Vanek.
Der E.Kane trade ist nicht schlecht. Scoring winger für nen 2nd rounder, und wenn du ihn behälst, dann n 1st.
ich werd mich aus dem forum zurückziehen.
Mir gefällt der umgang im Olympia thread nicht.
Danke für die echt guten diskussionen hier!
*Edit*
Servus!
Las Vegas holt Tomas Tatar von den RedWings!
Die Wings erhalten einen 1st, 2nd und 3rd Pick
NYR trade F JT Miller and D R. McDonagh to TBL
? to NYR
Schade David Webb, du bist mir immer ein angenehmer Zeitgenosse im NHL Thema.
Bei Olympia hab ich mich aus dem von dir angesprochenen Grund extra rausgehalten. Kann deine Sicht definitiv nachvollziehen. In Deutschland ist der Tellerrand aber nicht so weit um das etwas ohne rosa Brille und emotionsloser einzuordnen.
D Joe Morrow to WPG / 4th rd pick to MTL
F Maroon to NJD / 3rd pick to EDM
McDonogh zu TBL. Maroon zu NJ.
Maroon zu den Devils!
Green bleibt in Detroit,K arlsson in Ottawa.
MIN trades D Mike Reilly to MTL for 5th rd pick
Der McDonagh deal scheint ein Blockbuster zu sein. JT Miller geht auch nach Tampa Bay....da dürfte was riesiges zurück kommen. *phewww*
Für Maroon gabs einen 3rd pick und J Dudek
CAL gets Nick Shore, OTT gets 7th rd pick
Return for McDonagh Deal: Vladislav Nemestnikov, Libor Hajek, Brett Howden, a 2018 first-round pick and a conditional second (turns into a 1st if TBL wins the cup the next two seasons)
Greg McKegg zu CAR / Josh Jooris to PIT
Die Additionen meiner Devils (Grabner für Speed und Scoring und Maroon für den Grit) gefallen mir sehr gut. Abgegeben wurden ein 2nd und ein 3rd plus ein Prospect (J.D. Dudek, 6th Rounder in 2014).
Additionen sind gut und überdacht. Ob der Preis alles in allem passt, weiß man vorher natürlich nie... Schauen wir mal, wie die Saison ausgeht und ob es gelingt, die beiden in der Off Season auch zu re-signen.
7 Punkte Vorsprung auf die Isländers (mit one game in Hand). Jetzt geht es zu den Pens, den Panthers und den Canes. Da gilt es irgendwie so viele Punkte in Folge zu sammeln, denn dann folgen schwere Spiele:
vs. VGK
vs. MTL
vs. WPG
@ VGK
@ NSH
@ LA
@ ANA
@ SJ
@ PIT
vs. TB
Respekt was The Captain da veranstaltet hat an Karlsson und McDonagh gleichzeitig gebaggert.
Jetzt besitzen die Bolts eine der besten Verteidigung der Liga mir fehlt da eigentlich nur die Preds die da hinkommen.
Zu David Webb echt schade aus meiner Sicht sehr fähiges Member mit klarer Attitude