NHL 17/18
-
Sauerländer -
28. Juni 2017 um 12:22 -
Geschlossen
-
-
-
Am 19. Dezember 1917 wurde erstmals in der NHL gespielt
100 Jahre NHL: Achterbahn und Jagr-Schnitzel
Vor exakt 100 Jahren, am 19. Dezember 1917, fanden die ersten Spiele in der NHL statt. Mit fünf Teams in Kanada gestartet, jagen mittlerweile 31 Teams dem Puck nach - auch mitten in der Wüste. Drei deutsche Spieler durften den begehrten Stanley Cup bisher in die Höhe stemmen. Die beste Eishockey-Liga der Welt hat Superstars wie Wayne Gretzky hervorgebracht. Ein anderer spielte sogar auf Schalke. -
Vegas gewinnt mit einem Tor 2,9 Sekunden vor Schluss das Topspiel gegen Tampa. Irre dieses Team!
Winnipeg nach Siegen gegen St.Louis und Nashville wieder direkt im Kampf um die Spitze der Central Division. -
Vegas gewinnt mit einem Tor 2,9 Sekunden vor Schluss das Topspiel gegen Tampa. Irre dieses Team!
Winnipeg nach Siegen gegen St.Louis und Nashville wieder direkt im Kampf um die Spitze der Central Division.Vegas mit einer PP-Quote von 80% in diesem Spiel. Brutale Effizienz
-
Die Isles bauen eine neues Stadion auf Lon island, da wo sie hingehören, nahe Belmont Park.
https://www.theguardian.com/sport/2017/dec…ont-park-nyc-fc
Geplant 18.000 Plätze.
-
Die Isles bauen eine neues Stadion auf Lon island, da wo sie hingehören, nahe Belmont Park.
https://www.theguardian.com/sport/2017/dec…ont-park-nyc-fc
Geplant 18.000 Plätze.
man hört ja schon lange, dass sie weg aus Brooklyn wollen, die Arena ist für‘s Eishockey auch eher ungeeignet, allein schon der Videowürfel außerhalb der Mitte.
-
man hört ja schon lange, dass sie weg aus Brooklyn wollen, die Arena ist für‘s Eishockey auch eher ungeeignet, allein schon der Videowürfel außerhalb der Mitte.
lange? Die sind doch erst seit kurzem überhaupt da:)
-
Kann man mal so machen als Verteidiger.
Klick -
Kann man mal so machen als Verteidiger.
KlickKrass, was für Hände.
Schau dir mal an wie er ihn mit der Rückhand durch die beine schiebt, so ein verdammt schneller move, chapeau!
-
NHL denkt über Gastspiel in Deutschland nach
Die NHL diskutiert aktuell über ein Gastspiel bei uns. Das berichtet der renommierte kanadische Eishockey-Reporter Darren Dreger auf Twitter.
-
-
Neben Deutschland stehen China, Schweden, Finnland und die Schweiz zur Debatte um ein Gastspiel nächste Saison.
-
Spielen McDavid und Draisaitl jetzt wieder in einer Reihe?
Konnte leider die letzten Wochen kein Spiel mehr anschauen,
vielleicht weiß jemand bescheid. -
Spielen McDavid und Draisaitl jetzt wieder in einer Reihe?
Konnte leider die letzten Wochen kein Spiel mehr anschauen,
vielleicht weiß jemand bescheid.Nein, die meiste Zeit des Spiels nicht.
Gestern Nacht wurden sie kurzzeitig zusammen gestellt um den Rückstand aufzuholen.
Normalerweise Mcdavid 1. Reihe mit Lucic und Puljujärvi.
Und Draisaitl mit Strome und Khaira in der 3. Reihe.
PP spielen sie dann zusammen. So war es die letzten Spiele. -
Nein, die meiste Zeit des Spiels nicht.Gestern Nacht wurden sie kurzzeitig zusammen gestellt um den Rückstand aufzuholen.
Normalerweise Mcdavid 1. Reihe mit Lucic und Puljujärvi.
Und Draisaitl mit Strome und Khaira in der 3. Reihe.
PP spielen sie dann zusammen. So war es die letzten Spiele.Was auch funktioniert hat
-
NHL denkt über Gastspiel in Deutschland nach
Die NHL diskutiert aktuell über ein Gastspiel bei uns. Das berichtet der renommierte kanadische Eishockey-Reporter Darren Dreger auf Twitter.
Kann ja dann nur Isles vs Oilers sein. Standort Berlin, Köln oder Mannheim?
-
Kann ja dann nur Isles vs Oilers sein. Standort Berlin, Köln oder Mannheim
oder Mit Beteiligung der Penguins/Arizona anstelle der Isles. ein Duell ohne Leon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sind die anderen deutschen Spieler einfach zu unwichtig in ihren jeweiligen Teams.
So ein Spiel kann ich mir auch in München vorstellen.
-
So ein Spiel kann ich mir auch in München vorstellen.
Beide Hallen zu klein
-
oder Mit Beteiligung der Penguins/Arizona anstelle der Isles. ein Duell ohne Leon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sind die anderen deutschen Spieler einfach zu unwichtig in ihren jeweiligen Teams.
So ein Spiel kann ich mir auch in München vorstellen.Nein.
München geht nicht wegen der Halle. In der Olympiahalle kannst du keine NHL austragen, und die normale Eishalle ist zu klein und nicht geeignet. Aber ich würde durchdrehen wenn es so kommt.
Pens, ich weiss nicht, dafür ist Tom Kühnhackl keine gross genuge Nummer. Greis ist starter,
und für Rieder läufts gerade garnicht rund.Berlin hätte den Vorteil das es die AEG da ist, Köln hat das größte Stadion.
Es muss fast Berlin oder Köln werden, das sind die Städte die man auch in den USA kennt.
Düsseldorf wäre auch noch ne Option, aber da wird es eher Köln. -
Ein Spiel in der Westfalenhalle hätte auch was....träum
-
Die Hoffnung der Oilers keimen immer mehr auf, auf ein PO Teilnahme vierter Sieg in Folge und damit neun aus den letzten dreizehn. Draisaitl spielte sehr stark mit drei Assist und guten Abschlüssen.
-
-