Hier gibts aktuell das neue NHL 18 für die XBOX für nicht mal 7 Euro
https://schnaeppchenfuchs.com/apps-games-und…ox-store-israel
NHL 17/18
-
Sauerländer -
28. Juni 2017 um 12:22 -
Geschlossen
-
-
-
Die Athanasiou-Saga hat wohl ein Ende für Detroit.
-
Über 50 Schüsse und die nächste Schlappe. Tsts. Hischier mit Tordebut.
-
TBL vernichtet den Champion mal eben 1:7......
und ist mega on fire
-
Bisher ist die Saison genauso verrückt wie in der NFL.... Habs noch ohne Punkt und die Oilers hätten sicher auch mehr erwartet.
-
Die Habs haben 3, die Oilers 4. Immerhin
-
Antti Niemi: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 7,5 GAA bei 79.7% Fangquote.
-
Antti Niemi: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 7,5 GAA bei 79.7% Fangquote.
Ganz ehrlich - genau so spielt der auch. Das ist ja ein echter Graus, wenn man dem zusehen muss.
-
Die Habs haben 3, die Oilers 4. Immerhin
stimmt. Bin in der Spalte verrutscht- das waren ROW;)
-
Die Pens haben genug von Niemi und setzen ihn auf die Waiverliste.
-
-
Mal rein interessehalber. Wer von euch verrückten ist in knapp 3 Wochen auch in Stockholm?
-
Ich war erst vorletzte Woche dort und habe mir im Zuge dessen die Legendenehrung von Nichlas Falk und das Spiel gegen Färjestad angesehen.
Ich habe mir durchaus überlegt meinen Urlaub zeitlich anders zu planen, allerdings hat dies aus anderen Gründen leider nicht geklappt.
@#23: Jedenfalls wünsche ich dir dort viel Spaß! Versuch auch etwas von der wundervollen Stadt zu sehen, denn dies ist wie ich finde sehr lohnenswert. -
Danke dir!
Wir fliegen Freitag früh von München nach Stockholm. Abends dann das "Heimspiel" der Senators. Sonntag Mittag geht es dann zurück. Also bleibt der ganze Samstag zum Sightseeing
-
Ich war vor knapp 2 Wochen in Stockholm und habe mir das Spiel von Djurgardens gg. Växjö angeschaut. Da wurde auch das Duell der Avs gegen die Sens ziemlich promoted und da hat man schon gespürt dass das was ganz besonderes für die Stadt ist. Da wünsche ich dir mal viel Spass und wie es @andi1986 gesagt hat, auf jeden Fall die Innenstadt mitnehmen, da ist alles fußläufig erreichbar und es lohnt sich wirklich.
-
Es kommen ja im Endeffekt auch "die beiden" Schwedischen Superstars aus der NHL. Mit Karlsson aus Seiten der Sens und Landeskog auf Seiten der Avs. Das wäre damit gleichzustellen wenn die Oilers gegen Pittsburgh oder Arizona in Köln spielen würden. Okay blödes Beispiel, in Schweden hat Eishockey einen höheren Stellenwert
-
Pittsburgh - Arizona würde nur in Landshut ziehen...
-
Pens kassieren dieses Saison die dritte deutliche Niederlage. Nachdem schon gegen die Blackhawks und Bolts, jetzt auch gegen die Jets aus Winnipeg.
Vmtl wieder den Reisestrapazen geschuldet, des weiteren Sitz zwar Niemi auf der Waiver aber sein Erdatz ist auch nicht ligatauglich. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gute Voraussetzung für die nächsten 14(?) diese Saison
-
Ich will ja nicht schadenfreudig klingen, aber etwas lacht der Schweinehund ja schon, dass die Pens so auf den Deckel bekommen :p. Aber die fangen sich auch noch, bin ja mal gespannt, zu was die Oilers dieses Jahr fähig sind und ob die Sharks mal wieder Biss zeigen.
Aber ich staune immer wieder über die Knights..!
-
-