Für die Blues wird es beim Thema Edmundson eng.Seine arbritation ist am 25.07 bis jetzt konnt man sich nicht einigen.Viel Space ist ja nicht über.
NHL 17/18
-
Sauerländer -
28. Juni 2017 um 12:22 -
Geschlossen
-
-
-
Edmundson für 1 Jahr und 3 mio weiterhin in St.Louis.Nächstes Jahr wenn space frei wird dann wohl Longterm.
-
Ottawa spielt in der schlechtesten Divison .Auser den beiden ersten Plätzen halt ich hier alles für möglich.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jetzt muss ich mal die NHL Freaks fragen was es mit dem Orpik Deal auf sich hat?
-
Was genau meinst du?
-
Orpik wurde zu Colorado gestrandet (Caphit bei den Capitals weg.) Colorado hat ihn ausbezahlt, d. h. Der Caphit sinkt im wert, dafür verlängert er sich in der Länge und Orpik kann einen neuen Vertrag unterschreiben. Orpik unterschreibt für 1 Mio bei den Caps. Caphit Der Capitals für Orpik: eine Million.
-
Und warum zahlt ihn Colorado dann aus? Sie haben doch von der Nummer gar nix, außer ein paar Millionen weniger auf dem Konto.
-
Und warum zahlt ihn Colorado dann aus? Sie haben doch von der Nummer gar nix, außer ein paar Millionen weniger auf dem Konto.
das hab ich mich auch gefragt.
Dass es iwie um den Cap geht war ja klar, aber was Colorado davon hat?
-
Das war wohl eine Bedingung, damit der Grubauer-Deal so durchgeht
-
-
Konnte nicht Grubauer eh machen was er wollte?
-
Nein. Seine Rechte als RFA lagen bei den Caps.
-
Richtig. Grubauer + Orpik oder kein Grubauer. Und da man in Denver vorsorgen wollte (Varly wird UFA Ende der Saison), hat man den Deal so geschluckt. Ein (vergleichbarer) Goalie auf dem UFA-Markt wäre wohl deutlich teurer gewesen. Zumal diverse Insider mehr oder weniger offen spekulieren, dass man Varly spätestens zur Trade-Deadline abgeben möchte (sofern man nen Abnehmer findet).
-
Also gefühlt hat man 3 Mio. „Ablöse“ für Grubauer gezahlt?!?
-
So ist es.
-
Marcel Noebels steht vor einem Wechsel zu den Bruins
-
quelle?
-
-
Der nächste Silberjunge der über den Teich geht. Kann mich nicht erinnern das soviel deutsche gestandene Spieler vor einer Saison nach Nordamerika gingen.
Ich hoffe das deutsche Eishockey kann davon profitieren.
-
Bei Noebels bin ich skeptisch. Maximal ist da ein Platz in der 4. Reihe drin. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung!
Oder er spielt in der AHL und wird für Verletzungen mal in die NHL geholt.
Wenn bei Boston alles normal läuft, dann wüsste ich nicht, wessen Kaderspot Noebels (abgesehen von 4. Reihe Wing) einnehmen sollte.
-
-