Ja, ich weiß - ist viiiieeelll zu früh, einige Kader sind noch nicht komplett, Lizensierung ist nicht in trockenen Tüchern, bla-bla...
Es muss ja keiner jetzt schon sein "Fachwissen" preisgeben, um eine Prognose für den Ausgang der kommenden Doppelrunde abzugeben - reicht natürlich auch Ende August oder so, sollte aber natürlich vor dem 1. Spieltag sein.
Nach der allgemeinen Tippblamage der letzten Saison, wo wir doch ausnahmslos alle komplett mehr oder weniger völlig daneben mit unseren Einschätzungen lagen, bin ich mal gespannt, was diese Saison so abgeht. Außerdem ist die Sommerpause ar...lang..., von daher...
Zur Erinnerung, Titelverteidiger der letzten Saison sind die User: @Red Wolf und @stranny mit jeweils 42 Punkten.
@Danny20 möge mir bitte verzeihen, dass ich jetzt vorpresche, ansonsten hat er in die letzten zwei Jahren zuvor diesen Fred eröffnet.
@Khou und/oder @ZweiPi dürfen natürlich wieder mit Zahlenspielereien / Auswertungen zur Unterhaltung beitragen. Und ein Mod. könnte das hier dankenderweise anpinnen für den Fall, dass ich das selber nicht kann, bzw. zu dämlich dazu bin.
Allen Lesenden / Beteiligten wünsche ich ein fröhliches Tippen!