Oberliga-Nord 2017/18

• Heute der letzte Spieltag vor der Pause. Wir gehören zu denen, die unbedingt diese Pause brauchen. Wer heute nach Rostock fährt von uns - viel Spaß. Das wird nochmals ne heiße Kiste.

• Also mein Chrome hat zwar länger als sonst mit dem Aktualisieren gebraucht, lief aber irgendwie. Das Trapper Spiel vom Nachmittag steht bei mir jetzt noch als Laufend :rofl:

PS ... von 7 Spielen 3 in OT. WOW. Viele enge Kisten. Danke an die Bullen für die vertane Chance zum Überholen, und GW an die Mücken, aber immer noch hinter uns :P;) ( sofern hockeydata stimmt :D )

Auf die Zweite Hälfte der Runde :prost:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (5. November 2017 um 21:12)

• Ja solangsam sind wir dann auch echt in der Saison angekommen :). Ich glaube Platz 4-8 wird eng umkämpft sein. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Jetzt kommen für uns eigentlich Big Points Wochenende. In Duisburg und dann Herne

• Ja solangsam sind wir dann auch echt in der Saison angekommen :). Ich glaube Platz 4-8 wird eng umkämpft sein. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Jetzt kommen für uns eigentlich Big Points Wochenende. In Duisburg und dann Herne

Mache in dieser Liga die Big-Points nicht an den Derbys fest! Es soll tatsächlich Tabellenvorletzte geben, die sich von uns mal 2 Punkte mopsen :whistling: . Und so geil wie Euer 6:0 heute gegen die Strandjungs auch schmecken mag, so leicht kannste auch in oder gegen Erfurt Preussen etc Punkte liegen lassen...Passiert immer wieder...

• Das auf jeden Fall! Keine Frage. Alle Spiele sind wichtig. Aber wenn man die beiden Spiele verliert.....eyeyey das wird schon eng.

• Das wir die Länderspielpause auf Platz 3 verbringen hätte ich im Leben vor der Saison nicht gedacht, aber beschweren möchte ich mich nicht! :D

Allerdings ist ja erst Halbzeit, da kann noch einiges passieren. Aber endlich mal zu Null :)

• Das auf jeden Fall! Keine Frage. Alle Spiele sind wichtig. Aber wenn man die beiden Spiele verliert.....eyeyey das wird schon eng.

Hab jetzt erst verstanden, was Du meintest, nächstes Spiel-WE habt ihr ja beide Derbys, okay, das ist dann schon eher Tricky, klar. Ich wünsche Euch dafür ein schönes 3 Punkte-WE, so Siege in Fuchshausen machen immer Spaß! :D:P;)

• Ja genau meinte das Derby Wochenende. Verliert man beide wirds mit den Playoffs schon schwer. Was man bei uns bedenken muss : Wir spielen noch 2 mal gg Tilburg, auswärts bei den Indians, bei den Scorpions, in Leipzig, in Halle und in Duisburg. Von 13 Spielen sind 7 unfassbar schwer. Da muss man am Derby WE schon eig mind 4 Punkte iwie holen.