Ich fand beispielsweise die Aufschlüsselung der Tore/Assist (gleiche Spieleranzahl, Powerplaytore, Powerplayassists, UZ-Tore und Assists) wertvoller als die Aufschlüsselung der Strafen in Sage und Schreibe 6 Spalten.
Eine Zuschauerstatistik fehlt gänzlich - auch wenn man da sicherlich nicht sehr viel rausziehen kann. Die Tabelle war zusätzlich in Heim und Auswärtsstatistik geteilt.
Weiter sehe ich wie Boppe, dass der Liveticker einfach das aktuelle Geschehen komplett ausblendet. Bei Pointstreak wurden die Schüsse sehr aktuell eingepflegt.
Generell finde ich Hockeydata nicht prinzipiell schlecht, aber einfach nicht so übersichtlich. Und oben genannte Statistik habe ich einfach gern genutzt - gerade im Rückblick auf ein Runde / Saison. Hockeydata hat Potential, aber man sollte sich im Vorfeld einer Saison mal abklären, welche Daten zu pflegen sind. Die Statistiken zu Torhütern, Schusseffizienz sind bereits am zweiten Spieltag schon wieder überwiegend wertlos (waren sie auch bei Pointstreak).