Da wird "Mythos Herne" in Leipzig aber gerade ganz schön zerlegt...
Ich schrieb ja am Fr. nach Leipzig Auftritt am Turm schon, da werden einige Mannschaften noch blöd gucken wenn sie gegen Leipzig ran müssen ...
Ich schrieb ja am Fr. nach Leipzig Auftritt am Turm schon, da werden einige Mannschaften noch blöd gucken wenn sie gegen Leipzig ran müssen ...
Ein Schuss vor den Bug zum richtigen Zeitpunkt.
Ganze zweieinhalb Reihen kann man heute aufbieten. Weidekamp sah bei den ersten beiden Toren leider auch nicht gut aus. Danach Herne zwar mit vielen Chancen und Pfostentreffern, aber Leipzig wahnsinnig effektiv und schnell.
Verdienter Sieg, nur um ein paar Törchen zu hoch.
Ohne Nebel geht bei Herne nichts!
Ein Schuss vor den Bug zum richtigen Zeitpunkt.Ganze zweieinhalb Reihen kann man heute aufbieten. Weidekamp sah bei den ersten beiden Toren leider auch nicht gut aus. Danach Herne zwar mit vielen Chancen und Pfostentreffern, aber Leipzig wahnsinnig effektiv und schnell.
Verdienter Sieg, nur um ein paar Törchen zu hoch.
wenn man am ZWEITEN Spieltag nicht mal drei komplette Blöcke auf das Eis schicken kann ist definitiv was falsch gemacht worden...nach hälfte des Spiels mit 0:5 hinten liegen ist kein Spiel was man schön reden kann
Willkommen im Alltag der kleinen Oberligateams.
[...]Auch nach Ansicht des Videos weiß ich immer noch nicht wie Roßbach das 3:3 bekommen konnte?! Ist das Ding ihm aus der Fanghand gerutscht? Er hatte das Ding doch locker ....
Das war leider das schlimmste Tor, was ich live miterleben musste seit diesem Bock von Greiss bei der WM in St.Petersburg direkt vor meinen Augen gegen Weißrussland. Man sieht ja den Schuss von der Mittellinie. Roßberg möchte den Puck fangen und springt dabei hoch. Der Puck rutscht über die Fanghand und trudelt hinter ihm ins Tor. Lässt er den Puck in Ruhe, geht dieser mindestens 1m über das Gehäuse. Aber Pante und Roßberg waren bei dem Nebel die Ärmsten auf dem Eis!
Und jetzt eine Überleitung zum Spiel heute wird schwierig... ich fange einfach mit den Ärmsten an. Die Herne Fans taten mir leid. Ein von der Anzahl recht ordentlicher Haufen, eine große Strecke zurückgelegt um dann zusehen zu müssen wie die eigene Mannschaft zerlegt wird. Kopf hoch...
Ich kann leider nicht mal schreiben, dass das Ergebnis ein paar Tore zu hoch ausfällt. Es entspricht dem Spielverlauf. Herne in allen Belangen unterlegen: läuferisch, technisch, kämpferisch. Die Jungs aus dem Pott wirkten nicht frisch.
ABER - Herne hatte vielleicht einen gebrauchten Tag und bei uns klappte eigentlich alles. Mundabputzen für beide Teams (klingt blöd für uns) und weiter machen. In ein paar Wochen sieht die Welt vielleicht wieder anders aus.
Wurde Rostock - Indians auch iwie abgebrochen?
Wurde Rostock - Indians auch iwie abgebrochen?
Nein. Es ist zweite Drittelpause und die Indians führen 3:0.
Für das Spiel finde ich keine Worte. Geil!
Weil "Geil" nur ein Wort ist?
Doch einige nicht erwarte Ergebnisse. Leipzig gewinnt sehr gut gegen Herne und wir verlieren von Hannover habe ich auch nicht erwartet.
Weiter ist info von Eishockeydata super schlecht, wirklich total unklar was passiert.
Warum nicht wieder Pointstreak war 300% besser, schade!
Stimmt, Eigentor
Doch einige nicht erwarte Ergebnisse. Leipzig gewinnt sehr gut gegen Herne und wir verlieren von Hannover habe ich auch nicht erwartet.
Weiter ist info von Eishockeydata super schlecht, wirklich total unklar was passiert.
Auch meine Meinung. Ich wusste sehr sehr lange nicht was überhaupt in Hannover los ist. Ob das Spiel vorbei ist oder nicht. Und der gesamte Statistik Umfang ist bei Pointstreak besser. Auch die Teamstats. Die Aufmachung ist ganz nett bei Hockeydata.
Sehe ich nicht so. Hockeydata ist zwar noch nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht. Und wenn es dafür deutlich weniger kostet als Pointstreak (von dem man immer gehört hat, dass es extrem teuer ist) dann ist das auch gut. Nicht umsonst ist mittlerweile keine deutsche Liga mehr bei Pointstreak nachdem vor ein paar Jahren noch DEL, DEL2, Oberliga und DEB Nachwuchsligen dort waren.
Die Spielzeit ist wirklich noch ein Problem, da sie einerseits nur oben in der Zeile für die Drittel durch den fortschreitenden roten Balken dargestellt wird und andererseits anscheinend nur Aktualisiert, wenn eine Ereignis (Tor, Strafe, Drittelanfang/-ende) eingegeben wird.
Saustarke Scorpions gewinnen verdient mit 3:2 gegen ebenso starke Tilburger.
Unsere Defense (für mich) überraschend stabil. Und Linda Weltklasse.
So kann es weitergehen.
Sehr interessanter Spieltag. Respekt an die Scorpions, das bestätigt den Eindruck, dass dort ein Topteam gebastelt wurde.
Glückwunsch nach Leipzig, da hat Herne eine richtige Sendung bekommen. Willkommen in Saison 1 nach der Meisterschaft!
Halle souverän und mal wieder 'nur so hoch wie das Pferd springen muss'
War schließlich auch ein starker Gegner
Ps. Pointstreak war richtig stark und dieses Hockeydata oder wie es sich nennt, ist richtig mies. Falls Pointstreak so teuer gewesen sein soll, war es das auch Wert.
@Marty
Dank fur die info. Weiss nicht genau wieviel Poinstreak gekostet hat aber Eidhockeydata muss noch viel verbessert werden.
Meiner meinung nach darfen gute Ststistieken etwas kosten. Es ist doch nicht so schwierig um das Zeitverlauf zu geben oder jede minute zu aktuslisieren.
Liebe Herner, was hat sich denn euer Coach bei eurem Line-Up bloß gedacht?
Da passt für mich trotz der nicht kompletten 3 Reihen einiges nicht zusammen.
Ansonsten sehe ich nicht so viele Überraschungen. Leipzigs Erfolg ist absolut zutraubar, die Höhe ist überraschend. Hannover habe ich das zugetraut, die haben einfach viel Klasse in den Reihen und endlich einen Goalie, der ein Spiel auch im Alleingang holen kann.
Zu Hockeydata:
Zunächst einmal wäre es schön, wenn die Clubs das komplette Informationsspektrum bedienen könnten, um nachher aussagekräftige Statistiken zu formen. Die Balkenanzeige ist eine Katastrophe, weil sie z.T halt nur sehr unregelmäßig zu einer Aktualisierung führt. Das Freitagsspiel von Tilburg beispielsweise habe ich lange gebraucht, um zu merken, dass es abgebrochen ist. Was mich selbst noch nervt ist, dass es keine reine Spieltagsanzeige gibt. Im Liveticker sind einige Partien plötzlich weg und dann darf man nur den kompletten Spielplan bedienen.
Die inhaltliche Mannschaftsstatistik war für mich persönlich bei Pointstreak wertvoller.
Was mich persönlich interessieren würde: Um welchen Betrag reden wir da zwischen Hockeydata und Pointstreak?
Ist ja bemerkenswert, dass mittlerweile alle 3 Topligen in Deutschland von Pointstreak weg sind, aber keine einzige ist in meinen Augen wirklich besser!
Mal abgesehen vom Liveticker, welche Statistikwerte sind denn bei Pointstreak so viel besser?
Die +/- und Save% bei den Torhütern kann man so oder so vergessen, weil von den Vereinen die Daten (Spieler beider Mannschaften bei Toren auf dem Eis bzw. Anzahl Torschüsse) eh fehlerhaft erfasst werden. Da kann dann auch der Statistikprovider nichts mehr ausbügeln.
Shots on goal auch live. Face off %.
Actuellle liveticker is eigentlich wesentlich, wenn es das nicht gibt kan es keinen Zweck wieter zu gehen mit Eishockeydata.
Mal nach statustieken aus Canada oder USA und Schweden sehen.