Oberliga-Nord 2017/18

• Ich find sie nicht hässlich.....war ja eh immer nur dasselbe bíld drauf zu sehen :-PUnd ich gönne euch Ventilatoren.....Ventilatoren, Ventilatoren, Ventilatoren.

Auch hier muss ich sagen...dafür haben wir : Ventilatoren !! Ventilatoren ,Ventilatoren.Was nützt eine Videowand wenn man kein Spiel sehen kann , wenn man folgendes nicht Besitzt: Ventilatoren!

Zu 0:2 Vorsprung und zu den 68 Min sagst Du also nix? Okey :D
    Ob ein Tag, nachdem alles hängt, mit fehlender Software etc alles klappt, andere Baustelle.
    Wenn dann alles so richtig läuft, siehst DU sie immer noch von der Seite :P
    Wann immer ich nun einen Ventilator anstellen werden, muß ich wahrscheinlich an Dich denken. Kopfkino. Übel. :rofl:

• Aber merkst du selbst, dass ihr da bei euch in der Halle ganz schön viele Baustellen habt oder :beer: dann hättet ihr vllt doch lieber nen Spieler dafür kaufen sollen. Keine oder defekte Ventilatoren....ne Videoleinwand mit Standbild oder Software Problemen. Kreuzmann hat auch Aua. Mal schauen ob die Halle Dienstag noch steht :prost:

• ach ja und der Trainer glänzt auch durch Abstinenz, weil er lieber anderen auf die Fresse haut. Läuft bei euch :thumbsup: erinnert mich schon fast an einen Fussballverein der aus meiner Stadt kommt :D

• @Leipziger Allerlei

Und genau das meinte ich, mit "so eine Lüftungsanlage hat jeder zu besorgen in einer Profiliga".

Das mit dem "könnte" war natürlich nur Spaß. Herne und Essen bleiben trotz der heutigen Partie Favorit. Underdog liegt uns auch mehr :thumbsup:

Das Facebook der Indianer klingt ja auch danach, als wären wir ne Dorftruppe :D

• Fakt ist, Dein "anscheinend" ist so richtig klasse Halbwissen, herrlich, wenn man bei zB. FB so tolle Informationen bekommt :respekt: Anscheinend hast Du leider ebenso keinen Plan, woher die Videoleinwände kommen, aber hauptsache einer Ventilatoren-Investition gegenüberstellen.
    Anscheinend hattest Du einfach mal Bock drauf, so ein Käse hier zu schreiben. Vielleicht ist es aber auch Fakt.

Mal eine ganz einfache Frage:
    Warum so dünnhäutig?
    Aber beleidigend brauchste nun auch nicht zu werden, denn das ändert nun nichts an der Tatsache..

• Das ist mir schon früher aufgefallen. Man kann den Hernern alles sagen:
    -Eure Mannschaft spielt schlecht
    -Snetsinger kann keine Penalties
    usw.

Aber wehe, man sagt was über die "vereinseigene" Halle. Da bekommt man die Wucht des Berges voll ab.

• @Leipziger Allerlei

Und genau das meinte ich, mit "so eine Lüftungsanlage hat jeder zu besorgen in einer Profiliga".

Das mit dem "könnte" war natürlich nur Spaß. Herne und Essen bleiben trotz der heutigen Partie Favorit. Underdog liegt uns auch mehr :thumbsup:

Das Facebook der Indianer klingt ja auch danach, als wären wir ne Dorftruppe :D

Alles schön und gut, aber wir bekommen ja keine zählbaren Ergebnisse hin ;)
    Wenn ich die letzte Saison mit einrechne, beschleicht mich das Gefühl, das bei jedem Spielabbruch immer ein Essener zugegen ist.... :D Nicht, das wir genauso häufig, wie Merkel genannt werden.. ;) Nicht auszudenken, auch noch in einem Atemzug..Ich habe schon Angst, das Licht in meinem Schlafzimmer anzumachen.. :beer:

Also bitte, lasst uns lieber über Ventilatoren und Videoleinwände diskutieren, damit wir etwas aus der Schusslinie kommen.. :D

• Richtig, @Ruhrpoettler, mit Halbwissen glänzen ist schon eine Beleidigung für die Augen der Forengemeinde.

:thumbup:

Na bei den meisten ist das Mimimi nach ner Mütze Schlaf ja nun weg. Der Letzte kann dann gern noch allein rumtröten.
    Ich beteilige mich wieder, wenn wir über Tore, Strafzeiten etc diskutieren.

@maCque darüber haben wir auch grinsend spekuliert, ob er die sperre nun im Zelt abbrummen muß und Dienstag an der Bande steht? :D
    In meiner Erinnerung war es ein Spiel.
    Die #17 an der Bande als Coach hatte aber auch mal was :)

• Alles schön und gut, aber wir bekommen ja keine zählbaren Ergebnisse hin ;) Wenn ich die letzte Saison mit einrechne, beschleicht mich das Gefühl, das bei jedem Spielabbruch immer ein Essener zugegen ist.... :D Nicht, das wir genauso häufig, wie Merkel genannt werden.. ;) Nicht auszudenken, auch noch in einem Atemzug..Ich habe schon Angst, das Licht in meinem Schlafzimmer anzumachen.. :beer:

Also bitte, lasst uns lieber über Ventilatoren und Videoleinwände diskutieren, damit wir etwas aus der Schusslinie kommen.. :D

@manfredo, IRGENDWANN wird auch mit Mückenbeteiligung ein Spiel ohne Abbruch zu Ende gehen :P:D

Wir werden uns gleich im Übrigen mal auf den Weg zu einer anderen Sportart machen, bisken zusehen wie Hannover verliert 8o

Sch..., es regnet. Wenn ich nass werd, die verklag ich alle :rofl:

In diesem Sinne, schönen Samstag zusammen :)

• @manfredo, IRGENDWANN wird auch mit Mückenbeteiligung ein Spiel ohne Abbruch zu Ende gehen :P:D
    Wir werden uns gleich im Übrigen mal auf den Weg zu einer anderen Sportart machen, bisken zusehen wie Hannover verliert 8o

Sch..., es regnet. Wenn ich nass werd, die verklag ich alle :rofl:

In diesem Sinne, schönen Samstag zusammen :)

auch Gladbach-Fan 8o

Gebbi, wenn Du nass werden solltest, nimm doch einfach einen Ventilator mit.. :rofl:

• Stimmt vollkommen. Unser 4. Tor in der Entstehung geil und glücklich. Schneider verliert den Schläger nach vorne, der Indian läuft dort rein und zack 1 auf 1. Denke mal das meinst du. Hannover hätte es auch noch gänzlich drehen können, sie waren am Drücker. Erst in der Overtime war der Siegtreffer auf unserer Kelle. Ich denke am Ende so in Ordnung. Für den Nebel wie gesagt ein gutes Spiel und für uns ein gewonnener Punkt.

Jo EHL..das meinte ich. Das passiert Uusivirta nicht zweimal. Denke mal, da er den Kopf immer oben hat um Anspielstationen schnell zu finden, hat er den Schläger vllt gar nicht gesehen. Er will sofort von hinter dem Tor ein Konter einleiten und sucht schon den Stürmer zum anspielen und bleibt am auf dem Eis liegenden Schläger hängen.. ... was für ein Tor :rofl:

Tor Nr 1 für Leipzig sah auch seltsam aus, war aus meiner Sicht aber nicht zu sehen bitte um Erklärung eines Leipziger ;) ...dachte Pante hätte den Puck!

• Mal eine ganz einfache Frage: Warum so dünnhäutig?
    Aber beleidigend brauchste nun auch nicht zu werden, denn das ändert nun nichts an der Tatsache.

Nimms locker. Hier gibt es 1-3 besonders schlaue User, die alleine das geballte Eishockeywissen einer ganzen Nation besitzen und sich damit auch nur allzu gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit profilieren wollen. Mit solchen "Superusern" müssen wir leben.

• :thumbup:
    Na bei den meisten ist das Mimimi nach ner Mütze Schlaf ja nun weg. Der Letzte kann dann gern noch allein rumtröten.
    Ich beteilige mich wieder, wenn wir über Tore, Strafzeiten etc diskutieren.

@maCque darüber haben wir auch grinsend spekuliert, ob er die sperre nun im Zelt abbrummen muß und Dienstag an der Bande steht? :D
    In meiner Erinnerung war es ein Spiel.
    Die #17 an der Bande als Coach hatte aber auch mal was :)

Das darf man sich neuerdings aussuchen, wann man sich selbst gern auf die Tribüne setzt? Das ist nicht als Anpissen gemeint, aber ich denke so was legt der DEB fest und gut wäre es. Stand er denn nun gestern an der Bande? Ich fände das schon bezeichnend für einen Verband, der irgendwelche Strafen ausspricht und sie dann ad acta legt und vergisst. In meiner Erinnerung ist es auch mehr als nur ein Spiel, aber ich bin da auch nicht mehr sicher, daher die Frage meinerseits.

EDIT: Gefunden
    Herner EV 2016/2017 (geschlossen)
    4 Spiele für die Meisterschaft und davon eins auf Bewährung. Das gestern, war euer erstes Meisterschaftsspiel nach Aussprechen der Strafe.

2 Mal editiert, zuletzt von maCque (30. September 2017 um 14:11)

• Soo schwer ist eine Niveauanpassung gar nicht. Deshalb hier News aus erster Hand: Petrozza ist nur als Trainer gesperrt, aber nicht als Spieler. Deshalb wird er morgen in Sachsen sein Comeback als Stürmer feiern um Spielpraxis für Dienstag zu bekommen. Gentges würde Dienstag dann auch gerne mitspielen, geht aber nicht. Dann wären die Moskitos ja nicht mehr die jüngste und billigste Mannschaft. Das Ventilatorenproblem wird bis Dienstag auch gelöst. Die Videowände sind ja an einem Gestell befestigt. Für dieses Gestell wird nun von einem Windrad ein Rotor dazwischen gebaut, so dass sich die Videowände im Kreis drehen können. Damit wird der Nebel verwirbelt, außerdem können drehende Videowände noch schwieriger vom Puck getroffen werden. Man sieht, mit ein bisschen gutem Willen wird alles gut. :D:rofl: