McLeod bei Min. 1:57:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
McLeod bei Min. 1:57:
Mit so einer Abwehr wie bei Erfurt wird das einfach nix in der Oberliga.
Heute der letzte Spieltag vor der Pause. Wir gehören zu denen, die unbedingt diese Pause brauchen. Wer heute nach Rostock fährt von uns - viel Spaß. Das wird nochmals ne heiße Kiste.
Irgendwie bekomme ich bei Hockeydata nichts angezeigt, hat noch jemand Probleme damit heute abend?
geht mir genauso, auf allen devices, browser etc
Bei mir auch. Bei den Nachmittagsspielen lief es noch gut
Ok danke für die Rückmeldung, ich hab mich schon gewundert was ich falsch mache
Also mein Chrome hat zwar länger als sonst mit dem Aktualisieren gebraucht, lief aber irgendwie. Das Trapper Spiel vom Nachmittag steht bei mir jetzt noch als Laufend
PS ... von 7 Spielen 3 in OT. WOW. Viele enge Kisten. Danke an die Bullen für die vertane Chance zum Überholen, und GW an die Mücken, aber immer noch hinter uns ( sofern hockeydata stimmt )
Auf die Zweite Hälfte der Runde
Geile Scheiße! Halbzeit und keine Pleite nach sechzig Minuten. Wann hört das auf ?
Geile Scheiße! Halbzeit und keine Pleite nach sechzig Minuten. Wann hört das auf ?
Feiert einfach, was das Zeug hält! Genauso hab ich das letzte Saison gemacht, genießen, genießen und nochmals genießen!
kann ich dir genau sagen. Am 22.12.
Ja solangsam sind wir dann auch echt in der Saison angekommen :). Ich glaube Platz 4-8 wird eng umkämpft sein. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Jetzt kommen für uns eigentlich Big Points Wochenende. In Duisburg und dann Herne
Ja solangsam sind wir dann auch echt in der Saison angekommen :). Ich glaube Platz 4-8 wird eng umkämpft sein. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Jetzt kommen für uns eigentlich Big Points Wochenende. In Duisburg und dann Herne
Mache in dieser Liga die Big-Points nicht an den Derbys fest! Es soll tatsächlich Tabellenvorletzte geben, die sich von uns mal 2 Punkte mopsen . Und so geil wie Euer 6:0 heute gegen die Strandjungs auch schmecken mag, so leicht kannste auch in oder gegen Erfurt Preussen etc Punkte liegen lassen...Passiert immer wieder...
Das auf jeden Fall! Keine Frage. Alle Spiele sind wichtig. Aber wenn man die beiden Spiele verliert.....eyeyey das wird schon eng.
Das wir die Länderspielpause auf Platz 3 verbringen hätte ich im Leben vor der Saison nicht gedacht, aber beschweren möchte ich mich nicht!
Allerdings ist ja erst Halbzeit, da kann noch einiges passieren. Aber endlich mal zu Null
Das auf jeden Fall! Keine Frage. Alle Spiele sind wichtig. Aber wenn man die beiden Spiele verliert.....eyeyey das wird schon eng.
Hab jetzt erst verstanden, was Du meintest, nächstes Spiel-WE habt ihr ja beide Derbys, okay, das ist dann schon eher Tricky, klar. Ich wünsche Euch dafür ein schönes 3 Punkte-WE, so Siege in Fuchshausen machen immer Spaß!
Ja genau meinte das Derby Wochenende. Verliert man beide wirds mit den Playoffs schon schwer. Was man bei uns bedenken muss : Wir spielen noch 2 mal gg Tilburg, auswärts bei den Indians, bei den Scorpions, in Leipzig, in Halle und in Duisburg. Von 13 Spielen sind 7 unfassbar schwer. Da muss man am Derby WE schon eig mind 4 Punkte iwie holen.
Ditt gloobste doch selber nüsch
sorry, aber der musste ganz einfach sein