Jarrett ist was für Vereine die Leader suchen. Die viele junge Spieler haben und jemand brauchen, der sie führt. Evtl. Tölz im Austausch für Rodman.
Bietigheim Steelers 2017/2018
-
Oli86 -
15. Mai 2017 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Also weder Gaudet noch Söderholm werden Trainer der DEG
-
vielleicht passiert ein Wunder und er bleibt doch
-
vielleicht passiert ein Wunder und er bleibt doch
ich würde mithelfen.......
-
Ja würde sich der Verein glaube ich zu lächerlich machen ?
-
Da steht......
„CJ hat uns informiert, dass er ein attraktives Angebot eines Erstligisten aus dem Ausland angenommen hat, das für ihn sportlich äußerst reizvoll ist.„
-
sind wir nicht eh lächerlich in der Liga?
Verbockte Bürgschaften, Sprade TV auf unterstem Niveau in der Liga was die technischen Voraussetzungen betrifft. usw usf
Eigentlich bewundere ich VS das er sich das immer noch antut. Lachplatte der Liga. Ich an seiner Stelle hätte längst den Hut genommen
-
Arbeitsamt ist auch keine Lösung
-
Arbeitsamt ist auch keine Lösung
.....aber besser als Hartz lV.......
-
Max Prommersberger bleibt ein Steeler
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit Max Prommersberger, eine wichtige Stütze der Steelers-Defensive, auch im kommenden Jahr für die Schwaben verteidigt.
Der 30-jährige gebürtige Tölzer wird somit in seine fünfte Spielzeit im Ellental gehen. In seiner bisherigen Zeit unterm Viadukt kommt der 1.90m große Defensivspezialist auf insgesamt 235 Spiele, in denen ihm 17 Tore und 61 Assists gelangen. Derzeit gibt er alles, um nach 2015 seine zweite Meisterschaft mit seinem Team nach Bietigheim zu holen.
Wir sind sehr froh, dass wir weiter auf seine tolle Leistung in der erfolgreichen Steelers-Defensive bauen können.
Mit freundlichen Grüßen
Steelers GmbH
-
-
Klasse Sache mit Max. Wäre auf der Defenderposition der am schwersten zu kompensierende Abgang gewesen! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Planung für nächste Saison. Sehr wichtige Stützen stehen!
-
sind wir nicht eh lächerlich in der Liga?
Verbockte Bürgschaften, Sprade TV auf unterstem Niveau in der Liga was die technischen Voraussetzungen betrifft. usw usf
Eigentlich bewundere ich VS das er sich das immer noch antut. Lachplatte der Liga. Ich an seiner Stelle hätte längst den Hut genommen
Da geb ich dir Recht!!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bietigheim an die Steelers zum Gewinn der DEL2 Meisterschaft (Goldene Ananas) 2017/2018.
-
Gratulation zur DEL 2 Meisterschaft. Die letzten 6 mal im Finale, davon drei gewonnen. Das ist schon aussergewöhnlich??. Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet. Hoffentlich kann ich mir nächste Saison Eure Halle live ansehen und natürlich den aktuellen Meister mit unserem DSC ärgern.?
-
Glückwunsch an die Steelers! Und lasst euch das nicht vom goldenen Ananas gerede madig machen! Ihr habt euch in einer Liga gegen 13 Teams durchgesetzt und seit die letzten Jahre trotz das ihr nicht Meister wart das dominierende Team der Liga! Top Abschluss auch für Gaudet der eine wahnsinnig erfolgreiche Zeit bei euch hatte! Feiert euch, habt ihr verdient
-
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum verdienten Meistertitel!
Es wäre mir zwar lieber gewesen wenn die Eispiraten im Viertelfinale gegen den späteren Meister ausgeschieden wären aber das ändert mal gar nichts daran das ihr absolut verdient den Pott geholt habt.
Und besonders freut es mich für den wirklich sympathischen Kevin Gaudet das er sich so einen Abschied verschaffen konnte! Viel Erfolg und Glück für ihn auf seinem weiteren Weg!
-
Congrats!
-
Guten Tag
GW zur Meisterschaft nach Bietigheim
Lg aus la
-
Glückwunsch auch von mir und insbesondere unserem Tölzer Bua Max?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glückwunsch zur DEL2 Meisterschaft!
-
-