Bietigheim Steelers 2017/2018

• Ist doch ganz normal das sich der Goalie von Pfosten zu Pfosten pusht.

Außerdem wir soll er die kurze Ecke zumachen, wenn er den Pfosten nicht mit seinem Körper berührt.

Naja das kann man schon so machen dass das Tor nicht aus der Verankerung geht. Zumindest bekommen sehr viele andere Torhüter das auch hin. Zufällig passiert das aber sehr oft bei den Frankfurter Torhütern.

• Er muss eben durch den schnellen Querpass direkt vor dem Tor extrem schnell die Seite wechseln um die Ecke zuzumachen und prallt durch den Schwung an den Pfosten. Außerdem geht er aus meiner Sicht auch noch die Bewegung der Scheibe nach oben mit, dadurch hebelt es das Tor aus.

Blöd gelaufen aber Absicht würde ich ihm da sicher nicht unterstellen.

• Zufällig passiert das aber sehr oft bei den Frankfurter Torhütern.

Selten sowas dämliches gelesen.

Um auf dem Niveau weiter zu argumentieren, könnte man sagen: Einige Steelers-Spieler fallen bei jedem „Klatschpappen-Schlag“ von den Rängen aufs Eis und wollen eine Strafe dafür haben.

Man kann es aber auch einfach lassen ...:pfeif:

• Selten sowas dämliches gelesen.

Um auf dem Niveau weiter zu argumentieren, könnte man sagen: Einige Steelers-Spieler fallen bei jedem „Klatschpappen-Schlag“ von den Rängen aufs Eis und wollen eine Strafe dafür haben.

Man kann es aber auch einfach lassen ...:pfeif:

Du kennst das Sprichwort mit dem Glashaus? Eure sind auch nicht ganz standhaft.

Außerdem bist du im falschen Thema unterwegs, oder bist neuerdings Steelers Fan?

• Aus dem Grund ist das hier ein Diskussionsforum, wo Fans von unterschiedlichen Teams miteinander diskutieren.:pfeif:

• Aus dem Grund ist das hier ein Diskussionsforum, wo Fans von unterschiedlichen Teams miteinander diskutieren.:pfeif:

Schon klar, aber gegen den aktuellen Playoffgegner darf man ja auch bissle sticheln?!

• ...sticheln tut die Gegenseite genauso die haben auch keine weiße Weste.

Und zu socke

Du bist der beste hier .:seestars::respekt::seestars:

Alles Disliken.

schön das Häkchen so setzen das man Dich nicht mal anschreiben kann :!::bash:

Einmal editiert, zuletzt von Pucky2018 (6. April 2018 um 13:49)

• Du kennst das Sprichwort mit dem Glashaus? Eure sind auch nicht ganz standhaft.

Außerdem bist du im falschen Thema unterwegs, oder bist neuerdings Steelers Fan?

Warum wundert mich nicht, dass Du das nicht verstanden hast? Mit Ironie haben es ja einige nicht so..

Und zu deiner Frage: Nein, Steelers-Fan würde eindeutig zu weit gehen, aber Ihr seid mir grundsätzlich schon sehr sympathisch und ich würde Euch die Meisterschaft wünschen, wenn Ihr die Serie gegen uns gewinnt. Unter anderem, weil ich über die Jahre viele nette Steelers-Fans kennenlernen durfte und es unbestritten ist, dass Ihr über Jahre überragende Arbeit geleistet habt.

• Jetzt gehts aber los @Pucky2018, das ist allein meine Sache und Dir bin ich schon mal überhaupt keine Rechenschaft schuldig welcher Beitrag mir gefällt oder nicht!

• Jetzt gehts aber los @Pucky2018, das ist allein meine Sache und Dir bin ich schon mal überhaupt keine Rechenschaft schuldig welcher Beitrag mir gefällt oder nicht!

betreffende Hunde bellen....:thumbsup::thumbsup:

• Er muss eben durch den schnellen Querpass direkt vor dem Tor extrem schnell die Seite wechseln um die Ecke zuzumachen und prallt durch den Schwung an den Pfosten. Außerdem geht er aus meiner Sicht auch noch die Bewegung der Scheibe nach oben mit, dadurch hebelt es das Tor aus.

Blöd gelaufen aber Absicht würde ich ihm da sicher nicht unterstellen.

Die Szene ist doch aus der Perspektive der Torkamera eindeutig zu sehen. Die Bewegung von Weitzmann zum kurzen Eck ist doch schon abgeschlossen und erst als Kelly zum Schuss ansetzt rammt er

mit der Schulter das Tor aus der Verankerung.

Vielleicht haben sich einige von den Kommentatoren beeinflussen lassen, aber für mich eindeutige Strafe.

• klare 2 min. Wie es die Regel sagt.

Citrone besser kann man es nicht beschreiben !!!

vor allem machte das der Goalie schon des öfteren so.

Wo ist der Dislikekönig hin :?::rofl:

• Die Szene ist doch aus der Perspektive der Torkamera eindeutig zu sehen. Die Bewegung von Weitzmann zum kurzen Eck ist doch schon abgeschlossen und erst als Kelly zum Schuss ansetzt rammt er

mit der Schulter das Tor aus der Verankerung.

Vielleicht haben sich einige von den Kommentatoren beeinflussen lassen, aber für mich eindeutige Strafe.

seh ich teilweise anders, für mich zieht er die Schulter aufgrund der Flugrichtung der Scheibe reflexartig hoch.

Aber man muss ja nicht immer zwingend einer Meinung sein ;)

Hab das video btw ohne ton angeschaut, also nix mit Einflussnahme der Kommentatoren!

• wolfpack  Citrone

Ich finde ihr habt im Prinzip beide die Situation exakt beschrieben. Das Tor ging aus den Angeln, weil Weitzmann relativ heftig gegen den Pfosten gefahren ist, aber vor allem weil er dann die Bewegung nach oben gemacht hat.

Der Grat zwischen Absicht und "normaler" Abwehrreaktion eines Torhüters ist hier extrem dünn.

Nachdem ich mir die Szene schon zigmal angeschaut habe tendiere ich dazu die Strafe für nicht gerechtfertigt zu halten. Im Zweifel für den Angeklagten halt. Es könnte Absicht gewesen sein, aber 100% ist diese eben nicht erkennbar.

Absurd oder lächerlich wie hier einige schrieben ist die Strafe aber auf keinen Fall gewesen, es ist halt einfach so ein Grenzfall.

• Ich schenke ja nicht immer allen Gerüchten glauben.

Aber heute Abend beim Einlass am Haupteingang ging direkt hinter mir jemand mit einem Henriquatre-Bart und Kassel-Huskies-Jacke durch die Kontrolle. Sofern mich spontan keine geistige Umnachtung ergiffen hat müsste sein Vorname "Hugo" lauten und sein französich klingender Nachname mit "B" beginnen.

Könnte dies unser neuer Co-Trainer sein? Bitte!

• Ich schenke ja nicht immer allen Gerüchten glauben.

Aber heute Abend beim Einlass am Haupteingang ging direkt hinter mir jemand mit einem Henriquatre-Bart und Kassel-Huskies-Jacke durch die Kontrolle. Sofern mich spontan keine geistige Umnachtung ergiffen hat müsste sein Vorname "Hugo" lauten und sein französich klingender Nachname mit "B" beginnen.

Könnte dies unser neuer Co-Trainer sein? Bitte!

Vielleicht betreut Hugo die U12 von Kassel beim Alwa-Cup ?

• Seit Wochen schreibe ich, euer Trainer wird Boisvert. :schulterzuck:

Das Szenario von Hajduk wäre mir irgendwie symphatischer ...

Kann mir H.B. so gar nicht als Trainer bei uns vorstellen. Hätte da z.B. euren Kujala auf alle Fälle vorgezogen.

Sieht nun aber wohl doch so aus, als ob H.B. mit uns zumindest irgendwie in Verbindung steht. Vielleicht auch so wie Du sagst als Headcoach. Ich hoffe es allerdings nach wie vor nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von micta (7. April 2018 um 01:17)