Bietigheim Steelers 2017/2018

• Du fragst ernsthaft wieso Kevin rausgeworfen wird?

Er ist einfach viel zu unangenehm geworden für die Verantwortlichen in Bietigheim. :pfeif::pfeif: Und nein Kelly will aufhören, auch wenn er in den Play-offs wieder mit Übersicht glänzt. Leider bleibt Ihm wohl ein letzter Meistertitel versagt!

• Schoch hat ein persönliches Problem mit Kevin.

Herr Schoch seinen Aussagen glaube ich soweit ich ein Klavier werfen kann.

Das mit Kelly ist noch nicht durch. Zum verjüngen gibt es auch die Nummern 12, 29, 79 und 4 ist schon weg.

Aber der neue Trainer (Finne) wird es schon richten.

Das mit Kelly ist noch nicht durch. Zum verjüngen gibt es auch die Nummern 12, 29, 79 und 4 ist schon weg.

Mit Finne sicher oder Vermutung/Hoffnung?

Habe anderes gehört ,den man hier auch schon oft gelesen hat...?

• Ein entscheidender Punkt für nächstes Jahr wäre einmal einen (echten) Kooperationspartner zu finden. Vielleicht ist das mit einem neuen Trainer eher möglich.

Wenn man sieht wie GAP und FFM davon profitieren kann man schon neidisch werden.

• Du fragst ernsthaft wieso Kevin rausgeworfen wird?

Er ist einfach viel zu unangenehm geworden für die Verantwortlichen in Bietigheim. :pfeif::pfeif: Und nein Kelly will aufhören, auch wenn er in den Play-offs wieder mit Übersicht glänzt. Leider bleibt Ihm wohl ein letzter Meistertitel versagt

Rausgeworfen......

So hat das noch niemand formuliert......

• Rausgeworfen......

So hat das noch niemand formuliert......

Aber viele gedacht!!!!

Edit:wobei ich sagen muss,dass ich es auch nicht gut finde,dass z.B. ein Müller überhaupt keine Chance bekommt.

Und was ist mit Kodi? Gegen Heilbronn raus für Schoofs,danach im Aufgebot aber nicht eingesetzt, nun nicht mal mehr dabei?

Verletzt oder degradiert? Ich fande ihn in der Saison wirklich gut!

Einmal editiert, zuletzt von Samael (3. April 2018 um 20:32)

• Ein entscheidender Punkt für nächstes Jahr wäre einmal einen (echten) Kooperationspartner zu finden. Vielleicht ist das mit einem neuen Trainer eher möglich.

Wenn man sieht wie GAP und FFM davon profitieren kann man schon neidisch werden.

Sollte Bayreuth absteigen, wäre da ein Verein aus dem Frankenland in der Verlosung ?

• Oli86 wieso schreibst du den Titel schon ab ? Wir sind definitiv nicht schlechter als Ffm das steht fest. Und mit glücklicheren Schiri Entscheidungen gewinnst du auch spiel 3 ...aber was soll’s wer zuletzt lacht , lacht am besten nicht wahr ?

• als ob die Serie schon vorbei ist...... das schlimme ist die Mannschaft KANN`S......sie KANN´s aber sie muss endlich anfangen es 60 min auf´s eis zu bringen,

in der Hauptrunde reicht ein starkes 1.Drittel, dann nooch paar min im letzten und schwupps...gewonnen, aber gegen Frankfurt muss es einfach mehr sein, das 1 Drittel von gestern übers ganze spiel....... :thumbsup:

und die Fehler von #13 :hammer::hammer::hammer::bash::bash::bash: die Fehler müssen einfach raus... unddann läuftes, packen sie es morgen ist alles wieder offen :rofl:

• Aber viele gedacht!!!!

Edit:wobei ich sagen muss,dass ich es auch nicht gut finde,dass z.B. ein Müller überhaupt keine Chance bekommt.

Und was ist mit Kodi? Gegen Heilbronn raus für Schoofs,danach im Aufgebot aber nicht eingesetzt, nun nicht mal mehr dabei?

Verletzt oder degradiert? Ich fande ihn in der Saison wirklich gut!

Also was du nimmst will ich auch....

Kodi Schwarz war alles andere als gut diese Saison.

• was erwartest du von einem jungen Spieler?

Er hat wenigstens bei Laufduellen mithalten können,war meiner Meinung nach im Aufbau nicht schlecht,wenige Fehler und Strafen...(wurde ja oft genug im PP eingesetzt,bestimmt weil Kevin ihn auch schlecht fande)

Wie gesagt,ich berücksichtige auch sein alter...Potential

Aber egal,jeder hat seine Meinung über Spieler:prost:

So wie ich es gehört habe soll es nicht Schoch gewesen sein der ein persönliches Problem mit Kevin hat, sondern jemand anderes.

VS war wohl eher darum bemüht noch eine Lösung mit und für Kevin zu finden, hat sich aber nicht durchsetzen können.