Für den Fall, dass ihr die Lizenz bekommt denke ich mal ernsthaft darüber nach!
Bietigheim Steelers 2017/2018
-
Oli86 -
15. Mai 2017 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
frag mal den René und die Maria, wir hatten einen schönen Abend und ein gutes Spiel.
Ich war mehrmals im Gästeblock, kein Problem.
Weißte was, ich lade euch nächste Saison ein und zeig dir dass es keine Probleme gibt sich in der Halle frei zu bewegen.
Angebot annehmen, den René samt Anhang? mitnehmen bei Paul&Toni nen netten Wein schlürfen.
Ich verspreche auch ins CKS zu kommen.......?
ich schließe mich dann gerne an
-
Für den Fall, dass ihr die Lizenz bekommt denke ich mal ernsthaft darüber nach!
Dich soll doch der holen.....
-
Hier ein interessantes Interview aus der Ludwigsburger Kreiszeitung mit Marcus Sommerfeld.
-
Preibisch hat sich an der Hand verletzt, Saison ist beendet für ihn, was eine Kacke?
-
Auch bei Auger ist nicht sicher ob er nochmal spielen kann in den Play Offs.
-
Wie geht’s denn Prommersberger? Er wurde doch glaub vom Puck getroffen? Sah ja im ersten Moment auch fies aus. Hab aber nicht mehr drauf geachtet, ob er nochmal wieder kam.
Jedenfalls gute Besserung an alle Verletzten.
-
Die Zähne sind noch drinn, Lippe im Krankenhaus genäht. Hatte großes Glück.. Wann er wieder spielt weis man auch nicht.
-
Danke, dann wie gesagt gute Besserung an alle und viel Erfolg in der nächsten Runde ?
-
frag mal den René und die Maria, wir hatten einen schönen Abend und ein gutes Spiel.
Ich war mehrmals im Gästeblock, kein Problem.
Weißte was, ich lade euch nächste Saison ein und zeig dir dass es keine Probleme gibt sich in der Halle frei zu bewegen.
Angebot annehmen, den René samt Anhang? mitnehmen bei Paul&Toni nen netten Wein schlürfen.
Ich verspreche auch ins CKS zu kommen.......?
Bietigheim ist ein Muss!
-
-
Heute Sponsoren Veranstaltung gewesen.
Im Aufsichtsrat wird sich etwas verändern.
Vertragsverlängerung werden bekannt gegeben.
Die 6 Vereine für die Lizenzierung stehen. Um den 6.Verein wird noch ein Geheimnis gemacht.
Die Presse war auch vor Ort.
Dies alles gibt es dann auch im örtlichen "Revolver Blatt" nachzulesen.
-
Wird wohl Fehr wieder rein wollen.
-
http://www.steelers.de/news/items/ily…in-steeler.html
Ilya bleibt den Steelers erhalten!
-
möchte hier mal ganz deutlich loben,dass man sich dieses Jahr dazu entschlossen hat früher mit den Meldungen anzufangen!
Gerne mehr davon!!!
-
möchte hier mal ganz deutlich loben,dass man sich dieses Jahr dazu entschlossen hat früher mit den Meldungen anzufangen!
Gerne mehr davon!!!
Da hat es wohl am Sponsoren Abend einen " Einlauf " gegeben
-
Alwa-Wasser hinten rein, kann durchaus beflügend sein!
-
Es gibt ein neues Kapitel in der Schoch Ära:
https://www.swp.de/sport/mehr-lok…b-25079212.html
Aber wenn Schoch schon bleibt, muss er sich jetzt an den Worten messen lassen! Aber wenigstens gibt er zu das Kevin auch den neuen Weg mit gehen wollte, aber die Verantwortlichen das nicht wollten.
-
Heute Sponsoren Veranstaltung gewesen.
Im Aufsichtsrat wird sich etwas verändern.
Vertragsverlängerung werden bekannt gegeben.
Die 6 Vereine für die Lizenzierung stehen. Um den 6.Verein wird noch ein Geheimnis gemacht.
Die Presse war auch vor Ort.
Dies alles gibt es dann auch im örtlichen "Revolver Blatt" nachzulesen.
könnte der 6te verein für die Del bewerbung . Bad nauheim sein ? 30km würde ja mit frankurt relativ passen
-
könnte der 6te verein für die Del bewerbung . Bad nauheim sein ? 30km würde ja mit frankurt relativ passen
Da kommst du nur mit 30 km nicht zur Eissport Halle....
Von Bibi nach Heulbronn sind es wie bunkface nachgeschaut hat 29,7km.....
Ganz schön knapp.....
-
Schon bei der Definition der 30 km werden DEL und DEL2 wieder ein Schiedsgericht brauchen.
Ist das die Fahrtstrecke von Halle zu Halle auf kürzestem Weg, oder auf dem Weg, den man normalerweise fährt? Oder ist das ein Kreis mit einem Radius von 30 km? Und was zählt? Ortsmitte, Eishalle, Geschäftsstelle des Vereins?
Sollte es am Ende um diese 30 km gehen, werden wir wieder sehr viel Einfallsreichtum erleben.
-
-