Bietigheim Steelers 2017/2018

• frag mal den René und die Maria, wir hatten einen schönen Abend und ein gutes Spiel.

Ich war mehrmals im Gästeblock, kein Problem.

Weißte was, ich lade euch nächste Saison ein und zeig dir dass es keine Probleme gibt sich in der Halle frei zu bewegen.

Angebot annehmen, den René samt Anhang? mitnehmen bei Paul&Toni nen netten Wein schlürfen.

Ich verspreche auch ins CKS zu kommen.......?

ich schließe mich dann gerne an ;)

• Wie geht’s denn Prommersberger? Er wurde doch glaub vom Puck getroffen? Sah ja im ersten Moment auch fies aus. Hab aber nicht mehr drauf geachtet, ob er nochmal wieder kam.

Jedenfalls gute Besserung an alle Verletzten.

• Die Zähne sind noch drinn, Lippe im Krankenhaus genäht. Hatte großes Glück.. Wann er wieder spielt weis man auch nicht.

• frag mal den René und die Maria, wir hatten einen schönen Abend und ein gutes Spiel.

Ich war mehrmals im Gästeblock, kein Problem.

Weißte was, ich lade euch nächste Saison ein und zeig dir dass es keine Probleme gibt sich in der Halle frei zu bewegen.

Angebot annehmen, den René samt Anhang? mitnehmen bei Paul&Toni nen netten Wein schlürfen.

Ich verspreche auch ins CKS zu kommen.......?

Bietigheim ist ein Muss!

• Heute Sponsoren Veranstaltung gewesen.

Im Aufsichtsrat wird sich etwas verändern.

Vertragsverlängerung werden bekannt gegeben.

Die 6 Vereine für die Lizenzierung stehen. Um den 6.Verein wird noch ein Geheimnis gemacht.

Die Presse war auch vor Ort.

Dies alles gibt es dann auch im örtlichen "Revolver Blatt" nachzulesen.

• möchte hier mal ganz deutlich loben,dass man sich dieses Jahr dazu entschlossen hat früher mit den Meldungen anzufangen!

Gerne mehr davon!!!

• möchte hier mal ganz deutlich loben,dass man sich dieses Jahr dazu entschlossen hat früher mit den Meldungen anzufangen!

Gerne mehr davon!!!

Da hat es wohl am Sponsoren Abend einen " Einlauf " gegeben :pfeif::popcorn:

• könnte der 6te verein für die Del bewerbung . Bad nauheim sein ? 30km würde ja mit frankurt relativ passen

• Schon bei der Definition der 30 km werden DEL und DEL2 wieder ein Schiedsgericht brauchen.

Ist das die Fahrtstrecke von Halle zu Halle auf kürzestem Weg, oder auf dem Weg, den man normalerweise fährt? Oder ist das ein Kreis mit einem Radius von 30 km? Und was zählt? Ortsmitte, Eishalle, Geschäftsstelle des Vereins?

Sollte es am Ende um diese 30 km gehen, werden wir wieder sehr viel Einfallsreichtum erleben.