Na dann schau mal in wessen Besitz die Stadtwerke sind und wer dort Geschäftsführer und Aufsichtsrat sind.
Bietigheim Steelers 2017/2018
-
Oli86 -
15. Mai 2017 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Nö dafür sind die Stadtwerke als Betreiber zuständig und verantwortlich und im zweifel sogar die steelers GmbH als Veranstalter , damit hat die Stadt ansich nix zutun .
Stadtwerke, die anscheinend nicht von der Stadt geführt werden. Was es alles in BW gibt.
-
Stadtwerke, die anscheinend nicht von der Stadt geführt werden. Was es alles in BW gibt.
Im zweifel die steelers GmbH komma Also bezieht sich das mit der Stadt auf die steelers GmbH . solang die Stadt vom Veranstalter nicht mit der Räumung beauftragt bewegt sich weder der städische Bauhof noch die Stadtwerke.
-
Einer Beauftragung bedarf es dafür eigentlich nicht. Die Arena befindet sich in öffentlichem Besitz, die Steelers GmbH ist vermutlich kein Alleinmieter sondern nur Nutzer. Ich wage damit zu behaupten, dass die Streupflicht der Stadt obliegt.
-
Einer Beauftragung bedarf es dafür eigentlich nicht. Die Arena befindet sich in öffentlichem Besitz, die Steelers GmbH ist vermutlich kein Alleinmieter sondern nur Nutzer. Ich wage damit zu behaupten, dass die Streupflicht der Stadt obliegt.
Verklagst du im Fall der Fälle die Stadt oder den Veranstalter ? Normaler weiße ist der Veranstalter für die Sicherheit zuständig. Wäre die Stadt dafür verantwortlich wäre geräumt und gestreut gewesen wie in ganz Bietigheim .
-
Ernsthaft? Gibt wichtigere Probleme! Augen auf beim laufen!
-
Kann mir einer von euch zwei Fragen beantworten?
1. Wo sind eigentlich eure ganzen Plakate hin? Früher hat man ja schon fast ab Ortsausgang Hn bis zum Stadion an jedem zweiten Baum oder Laterne die Spielinfo gesehen, jetzt gar nimmer. Hat sich das nicht rentiert oder ist das dem Erfolg geschuldet (geht ja auch ohne, Bude ist voll)?
2. Wieso standen denn am Gästeeingang in der Schlange zig Bietigheimer im Trikot? Das ist doch dann auch nicht Sinn der Sache, oder?
Ist rein interessehalber, ich will damit niemanden angreifen oder schlecht machen, die zwei Dinge haben mich jetzt nur gewundert. Vielleicht sind das auch Fragen, die kein Fan beantworten kann, da interne Entscheidungen, aber ich dachte, ich frag mal :).
-
1. Wo sind eigentlich eure ganzen Plakate hin? Früher hat man ja schon fast ab Ortsausgang Hn bis zum Stadion an jedem zweiten Baum oder Laterne die Spielinfo gesehen, jetzt gar nimmer. Hat sich das nicht rentiert oder ist das dem Erfolg geschuldet (geht ja auch ohne, Bude ist voll)?
2. Wieso standen denn am Gästeeingang in der Schlange zig Bietigheimer im Trikot? Das ist doch dann auch nicht Sinn der Sache, oder?
Ist rein interessehalber, ich will damit niemanden angreifen oder schlecht machen, die zwei Dinge haben mich jetzt nur gewundert. Vielleicht sind das auch Fragen, die kein Fan beantworten kann, da interne Entscheidungen, aber ich dachte, ich frag mal :).
1. hat sich meine ich nicht rentiert.
2. es ging nur darum die Arena in 2. hälften zu trennen, sodass die Heilbronner aus dem Fanblock nicht in den Bietigheimer Fanblock kommen und umgekehrt.
-
Die sind wohl unserem professionellen Marketing geschuldet das eventuell meint, dass die Plakate nicht nötig sind da man ja so oder so in aller Munde ist und deswegen solche Pille-Palle Aktionen wie Plakatwerbung nicht benötigt.
-
Die Plakate sind laut Herrn Schoch zu teuer zu Punkt 2
Wir bitten zu beachten, dass alle Ticketinhaber auf der Gegengerade (Blöcke Alwa, F, Weller, H, Gäste I und Stehplatz Gäste J1) den Eingang Nord benutzen müssen! Steelers-Fans, die in J2 stehen, können den Haupteingang benutzen. Ein Wechsel des Blockes ist nicht möglich. Das ist offizielle Begründung , klingt komisch ist aber so.
-
-
Die Plakate sind laut Herrn Schoch zu teuer zu Punkt 2
Wir bitten zu beachten, dass alle Ticketinhaber auf der Gegengerade (Blöcke Alwa, F, Weller, H, Gäste I und Stehplatz Gäste J1) den Eingang Nord benutzen müssen! Steelers-Fans, die in J2 stehen, können den Haupteingang benutzen. Ein Wechsel des Blockes ist nicht möglich. Das ist offizielle Begründung , klingt komisch ist aber so.
und sorgt für Riesen Schlangen am Einlass, am Haupteingang sind in der Regel 6 Scanner im Einsatz auf der Gegengeraden die letzten 2 Spiele einer.....deshalb durfte man am Dienstag letzte Woche auch 10 min im strömenden Regen warten. Es ist auch nur ein Türflügel geöffnet.
Danke an Jürgen und Moni für die Info, sie sind nicht im Forum.
-
und sorgt für Riesen Schlangen am Einlass, am Haupteingang sind in der Regel 6 Scanner im Einsatz auf der Gegengeraden die letzten 2 Spiele einer.....deshalb durfte man am Dienstag letzte Woche auch 10 min im strömenden Regen warten. Es ist auch nur ein Türflügel geöffnet.
Danke an Jürgen und Moni für die Info, sie sind nicht im Forum.
Die Hand Scanner funktionieren ja auch nicht richtig weshalb in der letzten Drittelpause gar nicht mehr kontrolliert wurde ich mein die Einlass Kontrolle in den egetrans Block.
-
das war auch klasse! Die Absperrung war vor den Treppen Richtung Toiletten aufgestellt! (3. Drittel /Gegentribüne) man wollte mich erst nicht runter lassen,da ich keine Karte für den EgeTrans Block hatte!
Hätte mir dann aussuchen können ob in die Hose oder draussen...
Man hat es aber dann doch eingesehen...
-
Ist wie in Frankfurt:
Wehe du hast ECN Trikot, dann musst du durch den rechten Eingang, obwohl es direkt hinter der Tür gar net getrennt ist. Durch den Gästeeingang dürfen aber Löwen x-beliebig gehen wie sie wollen.
-
Ist wie in Frankfurt:
Wehe du hast ECN Trikot, dann musst du durch den rechten Eingang, obwohl es direkt hinter der Tür gar net getrennt ist. Durch den Gästeeingang dürfen aber Löwen x-beliebig gehen wie sie wollen.
.....ist aber nur im Derby der Fall....
„Hochsicherheitsspiel“
Der Eingang Gegengerade ist normalerweise sonst immer für Fans. Du kannst dich aber in der Halle bewegen wie du willst. Außer in den Ege Trans Block da kommt nur derjenige mit Ticket für den Block, auch alle anderen Steelers Fans haben dort keinen Zutritt.
Das Problem war vor drei Jahren stellten sich fast alle Fans dorthin die einen Stehplatz gelöst haben. Es gab Tage da waren mehr als 1500 Fans dort. Jetzt ist es aus Sicherheitsgründen dicht.
-
Lieber dali, wegen des Sicherheitskonzeptes in Bietigheim habe ich bereits die beiden letzten Jahre die früher sicher gebuchte Fahrt nach Bietigheim von meinem Plan gestrichen, denn ich lasse mich net wie ein Aussätziger behandeln, in den Pausen auf nen Balkon drängen und keine Möglichkeit haben, z.B. den Micha oder die Karin (einst verheiratet), mit denen zusammen ich in Freiburg gar mal einen Fanclub gründete, treffen zu können.
Habe mich auch schon elegant an den Securities vorbei gequetscht, um in die Eingangshalle zu kommen Aber das muss ich net haben. Bleib ich eben weg.
-
Lieber dali, wegen des Sicherheitskonzeptes in Bietigheim habe ich bereits die beiden letzten Jahre die früher sicher gebuchte Fahrt nach Bietigheim von meinem Plan gestrichen, denn ich lasse mich net wie ein Aussätziger behandeln, in den Pausen auf nen Balkon drängen und keine Möglichkeit haben, z.B. den Micha oder die Karin (einst verheiratet), mit denen zusammen ich in Freiburg gar mal einen Fanclub gründete, treffen zu können.
Habe mich auch schon elegant an den Securities vorbei gequetscht, um in die Eingangshalle zu kommen Aber das muss ich net haben. Bleib ich eben weg.
Dann empfehle ich dir ein Besuch in HN heute Abend , Dann weiß man wenigstens wie sich Hühner in Käfig Haltung fühlen
-
darfst dich bei deinen Fan Kollegen bedanken die sich mal ordentlich daneben benommen haben und net in ihren Bus wollten ?
Dann empfehle ich dir ein Besuch in HN heute Abend , Dann weiß man wenigstens wie sich Hühner in Käfig Haltung fühlen
Musst eine Anzeige beim Ordnungsamt machen wegen Überfüllung.
kann man nur empfehlen
-
Oder du bei deinen, wo die Polizei hier ein Arsenal an Schlagwaffen aus dem Bus geholt hat? Fragen über Fragen...
Bin gg Sippenhaft.
-
frag mal den René und die Maria, wir hatten einen schönen Abend und ein gutes Spiel.
Ich war mehrmals im Gästeblock, kein Problem.
Weißte was, ich lade euch nächste Saison ein und zeig dir dass es keine Probleme gibt sich in der Halle frei zu bewegen.
Angebot annehmen, den René samt Anhang? mitnehmen bei Paul&Toni nen netten Wein schlürfen.
Ich verspreche auch ins CKS zu kommen.......?
-
-