Wenn es so kommt wie gemunkelt wird :
- Boisvert kommt
- Marc St. Jean bleibt
dann hat man weiterhin zwei zu bezahlende Stellen. Wozu braucht man den sportlichen Leiter? Zu Beginn von Kevins Zeiten gab´s den auch nicht. Kevin hatte angedacht Bo als unbezahlten Volontär als zweiten Mann hinter die Bande zu nehmen. Hätte mir sehr gut gefallen.... Aber, da hat er kein Gehör gefunden, denn dann wäre MStJ in der Diskussion gewesen.
Und so stellt sich mir schon die Frage, ob es billiger ist zwei Mann statt einem KG zu bezahlen.
Und Robin hat sehr wenig Geld bekommen für Ihre Arbeit. Natürlich wird der neue Fitnesscoach der Steelers gar nichts mehr bekommen, bzw. vom Sponsor bezahlt werden. Aber die 500€ im Monat helfen nicht viel....
Aber es ist wie es ist, der Verein hat einen Erfolgstrainer abserviert, anders kann man es nicht sagen. Natürlich hat KG mit das beste Trainergehalt der Liga bekommen, aber ich würde auch sagen dass seine Erfolge gezeigt haben dass er das wert war.
Und, wären die Erfolge ausgeblieben, hätte KG die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann wäre ich mit einem Wechsel auch einverstanden gewesen. So bleibt nur Unverständnis...