kann mir mal bitte jemand ernsthaft erklären was bei uns gerade los ist?
Das war ja heute der Tiefpunkt der letzten auch nicht gerade überragenden Wochen...
Gibt es intern doch Probleme...????
Das war ja heute der Tiefpunkt der letzten auch nicht gerade überragenden Wochen...
Eigentlich sollte jeder seine notwendigen Spiele erst mal selbst gewinnen aber es hat einen Hauch von Wettbewerbsverzerrung.
...aber das Beste!!!.....
Vor dem Spiel habe ich mir noch Sorgen gemacht,da die Ulpi Show ins Ellental kommt! Aber der musste heute nicht mal groß auffallen!
Wann hat man das schon mal vor,wenn er Pfeift und nicht mal im Mittelpunkt steht!
Eigentlich sollte jeder seine notwendigen Spiele erst mal selbst gewinnen aber es hat einen Hauch von Wettbewerbsverzerrung.
Vielleicht liegt es daran das 7 Spieler keinen neuen Vertrag erhalten werden, eventuell liegt es daran das Gaudet doch bleiben möchte aber am wahrscheinlichisten ist das seine Frau die Jungs schleift und die davon müde sind.
Und dann wieder topfit in den Playoffs sind...
Sicher wichtig. Aber ein 0:7 zu Hause ist schon bemerkenswert.
Nicht wenn man Live dabei war!
Da war jedes Tor fast mit Ansage....!!!!!!
Bezeichnend das 0:6.... das war eine 1 zu 4 Situation!
Richtig aber nochlange kein Grund sich daneben zu benehmen wie mancher "fan" was Sommerfeld und Weller überhaupt nicht gut fanden und das zu recht.
Manche Fans sollen sich schämen...
Im OpelWeller Block kamen Kevin raus rufe
Jede Manschaft hat mal ein Tief gehabt. Wir sind immernoch erster und das nicht erst 5 Spieltage.
Manche Fans sollen sich schämen...
Im OpelWeller Block kamen Kevin raus rufe
Jede Manschaft hat mal ein Tief gehabt. Wir sind immernoch erster und das nicht erst 5 Spieltage.
Die überraschende Aussage auf der PK von Kevin war für mich das positive an diesem Abend! Klares Bekenntnis zum SCB!
Hoffe Herr Schoch reagiert schnell!
Ich war heute seid ein paar Spielen mal wieder im Stadion, und was da heute passierte ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Meine Güte wir haben ein Spiel verloren, nicht mehr und nicht weniger. Klar war es eine schreckliche Sache das anzusehen, aber das kann jeder Mannschaft mal passieren!
Zum Spiel will ich weiter nix sagen, da es zur eigentlichen Sache nix beiträgt.
Ein kleiner Teil meinte nach der heutigen Partie wie @Pucky2018 beschrieben hat, den Trainer aus dem Amt zu schreien. Was läuft den bei denen falsch? Unmöglich!
Gottseidank war es nur ein kleiner Teil, der wohl sehr betrunken war! (Meine Vermutung, den anders kann ich mir das nicht erklären)
Ich bin heute echt erschrocken als ich die Meinungen in der Halle, und auf anderen Plattformen gelesen habe, den sowas bin und war ich eigentlich nicht gewöhnt in Bietigheim. Aber man ist wohl in den Jahren des Erfolgs wohl ein wenig abgehoben (Ein kleiner und geringer Teil der Fans), den anders lassen sich manche Meinungen nicht verstehen. Auch die Spieler waren mehr als Fassungslos, auch unser Urgestein war mehr als Schockiert!
Die Fans sind einfach zu Verwöhnt klar war es ein Desaster gestern doch man darf nicht vergessen es war nur ein Spiel also Kopf hoch und NUR der SCB...
Wehret den Anfängen...
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Wehret den Anfängen...
Keine Angst, soviel Kritik an Trainer und Mannschaft wie in Kassel lassen wir hier in Bietigheim gar nicht erst aufkommen
Kann hier übrigens einige Aussagen über das Verhalten der Fans nicht ganz nachvollziehen. Klar gab es gestern einzelne Pfiffe und vielleicht sogar - hab ich allerdings selbst nicht gehört - haben auch irgendwelche Idioten "Kevin raus" gerufen. Die Reaktion der Fankurve nach dem Spiel, als man die Mannschaft die sich schon in der Kabine verkrümmeln wollte, noch einmal in die Kurve gerufen und angefeuert hat war aber schon stark und nach so einer Klatsche alles andere als selbstverständlich. Hat man auch genau gesehen, dass dies den Spielern extrem imponiert hat.
Wehret den Anfängen...
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
... oder endet mit dem letzten ...
ALemmy du musst das anders angehen...
Liebe Steelers Fans, wir haben da einen Trainer für euch, der bereit ist, langfristig etwas aufzubauen. Im Gegenzug würden wir sogar euren Kevin in Zahlung nehmen. Deal?
DEAL????
Liebe Steelers Fans, wir haben da einen Trainer für euch, der bereit ist, langfristig etwas aufzubauen. Im Gegenzug würden wir sogar euren Kevin in Zahlung nehmen. Deal?
DEAL????
So schlecht kann es unter Kevin gar nicht laufen, das wir diesen Deal freiwillig eingehen.
micta Die Fankurve konnte das Spiel halt besser einschätzen, und haben sehr gut reagiert. Trotzdem gab es die anderen Fans leider auch, und auf die hab ich persönlich angespielt.
DEAL????
Habe ich dich schon versucht. Keiner will ihn...
Ich kann dieses „Rossi Thema“ langsam nicht mehr lesen. Bald jeder Thread wird mit diesem Thema zugemüllt.. es nervt nur noch