Aber Märchenstunden haben meistens ein Happy End @Jürgen1962
Bietigheim Steelers 2017/2018
-
Oli86 -
15. Mai 2017 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Aber Märchenstunden haben meistens ein Happy End @Jürgen1962
... und sind auch nie wahr
-
Also wahre Märchen werden erzählt?
-
Weiß Frankfurt mehr, weil sie die 100.000.- € setzten und gleich zwei Spieler aus der DEL (Krefeld) verpflichten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wieso sollte er sich auskotzen? Nur, weil er nicht alles rosarot sieht? Ich habe jetzt in seinen letzten x Postings nichts aggressives gelesen, was ein auskotzen zur Folge hätte...
Irgendwie eine Sache des Zeitgeistes: Kritik wird immer im Extrem gesehen... Man kann auch hinter einem Verein stehen und trotzdem nicht alles toll finden. Das darf man dann auch schreiben.
Es soll Leute geben, die relativ sachlich die (aus deren Sicht) nicht gut laufenden Dinge ansprechen und keine Köpfe rollen wollen sehen oder gleich eine Bombe zünden wollen.Dennoch ist es wünschenswert wenn man Kritik auch von Angesicht zu Angesicht ausspricht. Das wirkt glaubhafter als offensichtlich vorhandene Insiderinformationen im virtuellen Raum unter dem Deckmantel der Anonymität zu Zwecken der "Kritik" zu lancieren. Ohne das jemand die Chance hat diese vermeintlichen Wahrheiten zu entkräften.
-
Weiß Frankfurt mehr, weil sie die 100.000.- € setzten und gleich zwei Spieler aus der DEL (Krefeld) verpflichten?
Vielleicht weiß der Franz ja wirklich mehr
-
@steely
Es nützt nichts, wenn etwas glaubhafter „wirkt“. „An den Taten sollt ihr sie erkennen“ (1. Johannes 2, 1-6) -
Glaubst du ernsthaft das wen Schock für die Sache kritisiert wird sich hinstellt und sagt, ja ich hab Bockmist gebaut ? Was der Wahrheit entspricht , vorher seh ich den Osterhasen persönlich.
-
Also wahre Märchen werden erzählt?
Es heißt heute alternative Fakten
-
Die 2 Spieler wechseln nur bis Saisonende nach Frankfurt, danach sind sie wieder bei Krefeld unter Vertrag.
Zum Glück gibt es keinen Auf - und Abstieg!
-
-
Zum Fantalk:
Also ich find's erst einmal gut, dass der Schoch Rede und Antwort steht. Sonst wird doch auch immer nach Transparenz und Nähe zum Fan gerufen. Wenn's dann aber mal gemacht wird, ist es auch wieder nicht recht und man tut es schon im Vorfeld als Märchenstunde ab. Na prima.
Freilich, wer erwartet dass Herr Schoch im Büßerhemd auftritt und sich in Selbstkasteiung übt, wird bei dem nicht gerade geringem Ego von Herrn Schoch wohl enttäuscht werden.
Mich interessiert aber nicht nur die Frage was denn nun genau schief gegangen ist, sondern noch viel mehr wie es jetzt weiter geht. Wird sich Bietigheim überhaupt beim dritten Anlauf beteiligen? Wenn ja, was will man besser machen um eine weitere Pleite zu verhindern? Wie sieht Plan B aus, wenn kein geregelter Auf- und Abstieg kommt? Wie sieht es bei den Sponsoren aus? usw. usf.
-
Die sollen sich schonmal eingewöhnen und dann den anderen Krefeldern sagen, dass FFM nicht so schlimm ist bei einem UmzugDennoch ist es wünschenswert wenn man Kritik auch von Angesicht zu Angesicht ausspricht. Das wirkt glaubhafter als offensichtlich vorhandene Insiderinformationen im virtuellen Raum unter dem Deckmantel der Anonymität zu Zwecken der "Kritik" zu lancieren. Ohne das jemand die Chance hat diese vermeintlichen Wahrheiten zu entkräften.
Keine Angst, der dali sagt das denen sicher ins Gesicht, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Nur warum sollte man in diesem Forum Quellen nennen, die dann versiegen? Würdest du nicht machen und
manchmal sind Dinge einfach so - auch wenn sie nicht dem jeweils persönlichen Weltbild entsprechen. Das geht mir oft so. Jeden Tag, wenn ich Nachrichten schaue zum Beispiel.
-
Dennoch ist es wünschenswert wenn man Kritik auch von Angesicht zu Angesicht ausspricht. Das wirkt glaubhafter als offensichtlich vorhandene Insiderinformationen im virtuellen Raum unter dem Deckmantel der Anonymität zu Zwecken der "Kritik" zu lancieren. Ohne das jemand die Chance hat diese vermeintlichen Wahrheiten zu entkräften.
Weist du @steely ich hab kein Problem damit Dinge anzusprechen die unbequem sind, auch nicht persönlich vor Ort.
Die Chance Kritik zu entkräften kannst du aber jederzeit auch schriftlich mit den passenden Argumenten Da braucht es kein Treffen.Das mit der Anonymität ist so eine Sache.
Mit vielen Usern hier habe ich persönlichen Kontakt, sei es von PN, von Telefonaten, vom Aufwärtsfahren und natürlich auch bei einem Bier.....
Aber ich differenziere hierbei schon mit wem ich das möchte und wem ich vertraue, und ich denke das steht auch jede hier zu.
Das wird für mich auch so bleiben. Das gilt aber auch umgekehrt für die User die ich kenne, da werde ich nichts persönliches weitergeben. -
Ich hab noch was vergessen @steely und möchte gerne etwas ergänzen......
Dinge die ich weis, brauche ich nicht zu hinterfragen...... -
Also kneifst du und sprichst die Themen nicht an? Thema Lizenz usw?
-
Sodele, jetzt haben wir stattliche vier Spiele in Folge hintereinander verloren. Muss man sich jetzt Sorgen machen? Stecken wir in einer (Mini-)Krise? Oder ist dies nur eine ganz normale Durststrecke wie sie jedes Team einmal hat?
Bin mir hier selber noch unschlüssig.
Das Spiel in Ravensburg ging ziemllich eindeutig an die Türmchen. Riessersee und Frankfurt waren so Fifty-Fifty Dinger und wurden ja auch nur in der Overtime verloren. Heute gegen Nauheim haben wir in meinen Augen nicht sonderlich gut gespielt, hatten aber trotzdem etwas mehr vom Spiel und insgesamt auch ein leichtes Chancen-Plus. Aber wenn du die Dinger vorne nicht reinmachst, verlierst du eben so ein Spiel auch vollkommen zurecht und verdientermaßen.
Irgendwie vermisse ich momentan bei der Mannschaft den Killer-Instinkt, den du brauchst um solche Spiele zu gewinnen. Man kann nur hoffen, dass sie diesen bis zu den Playoffs wieder findet.
-
Sodele, jetzt haben wir stattliche vier Spiele in Folge hintereinander verloren. Muss man sich jetzt Sorgen machen? Stecken wir in einer (Mini-)Krise? Oder ist dies nur eine ganz normale Durststrecke wie sie jedes Team einmal hat?
Bin mir hier selber noch unschlüssig.
Das Spiel in Ravensburg ging ziemllich eindeutig an die Türmchen. Riessersee und Frankfurt waren so Fifty-Fifty Dinger und wurden ja auch nur in der Overtime verloren. Heute gegen Nauheim haben wir in meinen Augen nicht sonderlich gut gespielt, hatten aber trotzdem etwas mehr vom Spiel und insgesamt auch ein leichtes Chancen-Plus. Aber wenn du die Dinger vorne nicht reinmachst, verlierst du eben so ein Spiel auch vollkommen zurecht und verdientermaßen.
Irgendwie vermisse ich momentan bei der Mannschaft den Killer-Instinkt, den du brauchst um solche Spiele zu gewinnen. Man kann nur hoffen, dass sie diesen bis zu den Playoffs wieder findet.
Ich glaube eher das Kevin euch Top-Fit für die Play-Offs macht.Ihr werdet so oder so erster nach der Hauptrunde.
Und uns tun die 3 Punkte heute sowas von gut -
Bemerkenswerter Wechselgesang der beiden Fanblöcke beim Spiel "Scheiß DEL"
-
In BiBi steht man halt auf Realsatire.
-
Also kneifst du und sprichst die Themen nicht an? Thema Lizenz usw?
hallo @steely ......ich habe mir lang überlegt ob ich die auf deine Fragen antworte bzw. Was ich dir antworte.
Man kann aus deiner Frage interpretieren, dass du jemanden brauchst der das für dich erledigt.....
Nochmal, was ich weis brauche ich nicht anzusprechen.....da musst du dir einen anderen suchen....Glaubst du denn du wirst mehr erfahren als hier steht...
Du wirst doch nicht glauben dir gibt jemand Einblick über die Lizenzierung, nach dem Bericht auf der HP.
Da steht, dass man aus Steelers Sicht keine Fehler gemacht hat, man betrogen wurde und das mit dem „Recht“ so eine Sache ist.....Ich werde versuchen für mich zu klären, was mich interessiert!!!
In BiBi steht man halt auf Realsatiere.
So...dazu
@Jürgen1962 hat doch vollkommen recht....man möchte doch nur zu gerne in die DEL....
Dann gibt man „Scheiß DEL“ von sich.....da wäre man bei einem Aufstieg aber ein Teil davon.....
Und jetzt nicht sagen von wegen wenn die Steelers in der DEL spielen wird deshalb alles ganz anders .....
Sorry, wie naiv kann man denn bloß sein....
-
-