Ne er lässt doch keine Gelegenheit aus andere blöd darzustellen, was dieser Kommentar wieder bewiesen hat. Das fällt unangenehm auf und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Einfach labern lassen. Ich würde da garnicht mehr drauf eingehen.
Ne er lässt doch keine Gelegenheit aus andere blöd darzustellen, was dieser Kommentar wieder bewiesen hat. Das fällt unangenehm auf und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Einfach labern lassen. Ich würde da garnicht mehr drauf eingehen.
Auf Icetiger darfst nicht reagieren. Im Block hälst es schon keine 5 min neben ihm aus.
Kann jemand was zu den zwei Testspielen vom Wochenende sagen?
Konnte leider terminlich bedingt nicht dabei sein.
Spielverlegung am 10.9.
http://www.steelers.de/news/items/spi…-sonthofen.html
Verdammt ich hab das Hotel in Oberstdorf fix gebucht.
Hat noch jemand das Problem?
Spielverlegung am 10.9.
http://www.steelers.de/news/items/spi…-sonthofen.htmlVerdammt ich hab das Hotel in Oberstdorf fix gebucht.
Hat noch jemand das Problem?
Dann fährst halt von Oberstdorf nach Pfronten, eine Weltreise ist das wirklich nicht .... es dürfte auch noch recht einfach sein, das Zimmer noch zu stornieren, ist ja noch bischen hin
Wird der ein oder andere Bietigheimer heute in LA aufschlagen?
Es ist schon immer wieder ein Genuß den Kelly spielen zu sehen.
Den hätt' ich gern in unserer Mannschaft.
Nächste Saison vielleich, wenn Bietigheim wieder verjüngen will und Wrigley ein gutes Wort für uns einlegt
Nächste Saison vielleich, wenn Bietigheim wieder verjüngen will und Wrigley ein gutes Wort für uns einlegt
guten Tag
Jetzt hat man in evl Forum schon so ein "gschiess" wegen wrigleys Verletzungsanfälligkeit gemacht und dann kommst Du mit dem immer spielenden Kelly ums eck
Na Servus
Lg aus la
guten Tag
Jetzt hat man in evl Forum schon so ein "gschiess" wegen wrigleys Verletzungsanfälligkeit gemacht und dann kommst Du mit dem immer spielenden Kelly ums eck
Na ServusLg aus la
Da hast du Recht! Allerdings bin ich auch der Meinung wenn man so einen Spieler bekommen kann, sollte man das Risiko eingehen
War aber eher eine "Träumerei" und Spaß, aber wer weiß
Also erstens spielt Kelly auch mit gebrochenem Finger und zweitens geht er bei uns in Rente
Fabian Dolezel wird via FL in Timmendorf " geparkt " um spielpllraxis zu sammeln.
Achso deshalb fehlte er am Pferdemarkt (?).
Schade hat mir gut gefallen.
Warum eigentlich dort? Wusste gar nicht dass da Kontakte bestehen.
Weiß wer etwas mehr?
Vielleicht Kontakt zum Trainer dort, der heisst Steve Pepin
Danke. Hatte ich nicht recherchiert. Dann passt es ja wieder.
Dolezel hat aufjedenfall Talent, es fehlt im aber an Spielpraxis und Erfahrung im Herren Bereich. Diese bekommt als 8. Verteidiger in Bibi aber nur bedingt so lange alle fit sind, deshalb finde ich die Lösung sehr gut.
Zu Dolezel...
Der war ja vergangene Woche für ein paar Tage bei uns in Memmingen zum Try Out und hat auch im Testspiel gegen Kaufbeuren mitgewirkt. Wie es heißt, hat er uns dann wieder verlassen. Alles soweit in Ordnung.
Ihr habt doch eine Kooperation mit Sonthofen. Warum geht er dann per Förderlizenz nach Timmendorf? Oder gibt es da nun auch eine Kooperation?
Sonthofen hat bereits 8 Verteidiger unter Vertrag laut eliteprospects, Timmendorf mit ihm 4. dort hat er vermutlich höhere einsatzchancen , dazu Steve pepin als Trainer. Er wird in timmendorf einfach mehr Eiszeit bekommen.
Wie hat er sich den eigentlich in Memmingen geschlagen? Wollte man ihn behalten oder nicht?
Wobei bei eliteprospects der Forster in der Abwehr geführt wird? Und dazu kommt noch ein Föli aus Heilbronn...
Keine Ahnung, ob Sonthofen Bedarf gehabt hätte? Nach Steins Abgang hieß es dort, dass man sich wieder nach einem Verteidiger umschaut ( bitte korrigieren wenn ich mich täusche ).
Habe den Dolezel bei einem Training und beim Spiel in Kaufbeuren gesehen. Hat keinen ganz schlechten Eindruck auf mich gemacht und wir haben momentan auch nur 6 Verteidiger im Kader. Bedarf wäre hier durchaus vorhanden gewesen.
Man wollte ihn seitens des Vereins wohl weiter testen, aber scheinbar wollte das Dolezel nicht.