Alles anzeigenIch hoff tatsächlich noch immer das McPherson nicht zu uns kommt.
Ich versteh nicht warum wir einem 38 jährigen Choleriker noch ein / zwei schöne Jahre an der Enz finanzieren sollten, ich dachte es wird mehr auf die Jugend gesetzt.
Es ist gerade 3 Jahre her das er versucht hat unsere Fans beim Spielerausgang mit dem Schläger zu verletzten.
Klar, ein Weller und ein McNeely waren auch unbeliebt als sie noch gegen uns gespielt haben, aber wenigstens gab es von denen keinen Angriff auf die Fans.
Da muss er wirklich einen 1 a Entschuldigunstanz hinlegen damit das für mich (und einige andere) klar geht ansonsten kann ich ihn nicht im Steelers Trikot akzeptieren.
Es gibt bestimmt auch noch andere 38 Jährige Spieler, und die sind keine I dioten.
Manchmal wäre es besser nicht in der Vergangenheit zu leben!
McP ist fix auch wenn Bietigheim dieses Transfer lange vor sich herschiebt, verstehe wer wolle ich verstehe das nicht.
Vielleicht haben Sie vor solchen Kommentaren angst, aber besser wird das auch mit der langen Zeit nicht.
Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen das man einen solchen "Hass" auf jemand haben kann.
Klar er hat damals einen Fehler gemacht, und das wird auch kaum einer vergessen!
Aber er hat wie jeder Spieler eine faire Chance verdient, und die sollte man Ihm auch geben!