Bietigheim Steelers 2017/2018

• Also was du nimmst will ich auch....

Kodi Schwarz war alles andere als gut diese Saison.

Junge Spieler mit Potential brauchen einfach Vertrauen und Eiszeit. Wenn sie nach einem Fehler oder einem schlechten Spiel wieder draußen sitzen, wird das nix.

Bestes Beispiel bei uns Tim Bernhardt oder Leon Frensel, mit Abstrichen auch Eckl.

Vor allem Bernhardt hat einen riesen Sprung gemacht. 1. Profijahr und PP/PK gespielt, teilweise sogar 1. Reihe.

• So wie ich es gehört habe soll es nicht Schoch gewesen sein der ein persönliches Problem mit Kevin hat, sondern jemand anderes.

VS war wohl eher darum bemüht noch eine Lösung mit und für Kevin zu finden, hat sich aber nicht durchsetzen können.

....man könnte auch sagen „Geld regiert die Welt“.....

herpeco wie war das nochmal mit Phrasenschwein......;)

• war es nicht so das er studieren wollte und das "nur" in Frankfurt ging? Meine damals sowas gelesen zu haben kann mich natürlich auch föllig irren.

Ich mein Kevin war der Grund. Studieren glaub ich weniger, hat in der Zwischenzeit sein Meister gemacht .

• Also was du nimmst will ich auch....

Kodi Schwarz war alles andere als gut diese Saison.

ich kann mich nicht erinnern mich über ihn diese Saison aufgeregt zu haben :rofl:mal im ernst.... ich hab die #77 zwar nicht so beobachtet, aber solche böcke wie #26 #29 #12 hat er nicht geschossen :schulterzuck: kann jetzt auch sein ich hab die alle verschlafen aber naja... hätte #98 oder #77 den Fehlpass am Montag wie #13 gemacht..... die hätten einpacken können.... finde das bei KG schon hart... gute Spieler brauchen zeit .... Bietigheim hat so schon viele Talente verloren......schade eigentlich

• ich kann mich nicht erinnern mich über ihn diese Saison aufgeregt zu haben :rofl:mal im ernst.... ich hab die #77 zwar nicht so beobachtet, aber solche böcke wie #26 #29 #12 hat er nicht geschossen :schulterzuck: kann jetzt auch sein ich hab die alle verschlafen aber naja... hätte #98 oder #77 den Fehlpass am Montag wie #13 gemacht..... die hätten einpacken können.... finde das bei KG schon hart... gute Spieler brauchen zeit .... Bietigheim hat so schon viele Talente verloren......schade eigentlich

Die 77 rannte oft genug wie ein aufgescheuchtes Huhn sein Gegenspieler suchend übers Eis, nicht zu vergessen seine stopfehler an der blauenlinie, seine körperliche unterlegenheit an der Bande kurzum für ein Ü Spieler nicht gut genug :)

• (Zitat von masterA3005)

Die 77 rannte oft genug wie ein aufgescheuchtes Huhn sein Gegenspieler suchend übers Eis, nicht zu vergessen seine stopfehler an der blauenlinie, seine körperliche unterlegenheit an der Bande kurzum für ein Ü Spieler nicht gut genug

Wenn es danach geht planlos auf dem Eis zu stehen und dumme Fehler zu machen, da gibt es einige „erfahrenere“ Kandidaten...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Junge Spieler mit Potential brauchen einfach Vertrauen und Eiszeit. Wenn sie nach einem Fehler oder einem schlechten Spiel wieder draußen sitzen, wird das nix.

Bestes Beispiel bei uns Tim Bernhardt oder Leon Frensel, mit Abstrichen auch Eckl.

Vor allem Bernhardt hat einen riesen Sprung gemacht. 1. Profijahr und PP/PK gespielt, teilweise sogar 1. Reihe.

ich kann mich nicht erinnern mich über ihn diese Saison aufgeregt zu haben :rofl:mal im ernst.... ich hab die #77 zwar nicht so beobachtet, aber solche böcke wie #26 #29 #12 hat er nicht geschossen :schulterzuck: kann jetzt auch sein ich hab die alle verschlafen aber naja... hätte #98 oder #77 den Fehlpass am Montag wie #13 gemacht..... die hätten einpacken können.... finde das bei KG schon hart... gute Spieler brauchen zeit .... Bietigheim hat so schon viele Talente verloren......schade eigentlich

Das ist mir schon klar, hab auch net gesagt das er nicht spielen soll. Hab nur gesagt das er nicht gut war, mehr nicht.

Ich würde mir auch wünschen das die jungen Spieler öfter eingesetzt werden.

• mal ne kurze frage zu gestern:

also weizmann das Tor verschoben hat, gabs dafür ja gleich 2 min, bei unseren Heimspielen wurde oft das Tor verschoben, z.b von Vajs Langmann u.s.w..... da gab es eigentlich nie strafen zumindest nicht beim ersten mal,

was war der Grund? das hier sofort die strafe ausgesprochen wurde? weil #27 grade dabei war zu schießen ?oder ist das so ne grauzone so wie der Schiri sich das auslegen will ?

also weizmann das Tor verschoben hat, gabs dafür ja gleich 2 min, bei unseren Heimspielen wurde oft das Tor verschoben, z.b von Vajs Langmann u.s.w..... da gab es eigentlich nie strafen zumindest nicht beim ersten mal,

was war der Grund? das hier sofort die strafe ausgesprochen wurde? weil #27 grade dabei war zu schießen ?oder ist das so ne grauzone so wie der Schiri sich das auslegen will ?

https://www.del-2.org/regeln/del2/26…nen_tores_.html

Sieht so aus als hätte der Schiri eine Absicht von Weizmann erkannt. Dann ist die kleine Strafe folgerichtig.

• wobei,wenn man ehrlich ist,war die Entscheidung gestern sehr lächerlich!

Meiner Meinung nach....

Da haben wir wie masterA3005 beschrieb ganz andere Situationen gesehen.

So wie letztes Spiel,wie auch 7ottel erwähnt.

Selbst unsere Spieler standen ja nach dem Pfiff fragend da...

Für uns natürlich sehr glücklich und gern mitgenommen...:pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Samael (5. April 2018 um 16:24)

• Nunja, dafür wurden in Bietigheim diverse klare Fouls der Frankfurter übersehen und auch in Frankfurt andere Dinge geahndet, wie z.B. Stockschlag Lukes, ... welche eigentlich lächerlich waren.

Irgendwie gleicht es sich irgendwann immer aus.

Zunächst muss ich sagen das ich Huskiefan bin.

Habe gerade die Zusammenfassung gesehen.

Die Strafe gegen Weitzmann war die absurdeste Strafe die ich seit langem gesehen habe.

Er hat die kurze Ecke zugemacht, damit den rechten Pfosten berührt, aus der Verankerung ging aber der linke.

Wie zum Löwen ehh Teufel ist dies eine Spielverzögerung???

:seestars:

• Kann mir auch vorstellen das sie da vielleicht genauer hinschauen da es im Finale letztes Jahr sehr oft vorgekommen ist und nur auf der Frankfurter Seite.

Vielleicht sind die Schiris dadurch übersensibilisiert....

• Wie hatten das Thema Tor verschieben schonmal in einem anderen Thread, dort hieß es, dass bei einer Abwehrbewegung immer von Absicht auszugehen ist. Es müsste diese 2 Minuten also deutlich öfter geben.

• Wie hatten das Thema Tor verschieben schonmal in einem anderen Thread, dort hieß es, dass bei einer Abwehrbewegung immer von Absicht auszugehen ist. Es müsste diese 2 Minuten also deutlich öfter geben.

Ist doch ganz normal das sich der Goalie von Pfosten zu Pfosten pusht.

Außerdem wir soll er die kurze Ecke zumachen, wenn er den Pfosten nicht mit seinem Körper berührt.