Wenn du so ein Insider bist, dann frägt man sich, wer seit 4 Jahren versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, den der Geschäftführer der Dresdnder Eislöwen hinterlassen hatte.Kennst du die Zahlen, die als Vorgabe gegeben wurden, um zusätzlich die Gmbh zu entschulden, und dazu noch einen ordentlichen Etat auf die Beine zu stellen. Wenn es dadurch hinten hinaus eng wird, Risiko.
Welcher " Wahnsinnige " würde sich es zutrauen, eine verschuldete GmbH zu übenehmen, dazu noch bei einer Sportart, wo es um die goldene Ananas geht.
Muss sich Schoch dies geben, er macht dies eh " nur " als Vertretungsberechtiger Geschäftsführer, ohne Salär.
Er könnte sich ja um seine eigene Firma und Familie kümmern...
Wir werden morgen nach der Gesellschafter Versammlung alle schlauer sein.
Erstmal vor weg ich bin kein Insider und hab das Wort auch nie benutzt, ich habe früher meine Infos halt zum Teil weiter gegeben. Mehr aber auch nie!
Und wenn du mich verfolg hättest dann wüsstest du das ich Schoch oft verteidigt habe, aber man kann die Probleme momentan nicht klein reden.
Und dazu folgende Fakten:
Die erste Bürgschaft für den Aufstieg war mangelhaft und nicht vollständig, was Schoch lang geleugnet hat.
Die zweite Bürgschaft wurde auch verbockt, ob es nun die Bank war oder nicht ist egal! Den wieso gibt man die letzte Bürgschaft erst so spät ab? Und dann noch eine die nicht genau der Vorlage entsprach? Aber sich gleichzeitig hinzustellen in den Medien, und zu sagen wir haben alles ganz genau gemacht....
Wer schafft es seid Jahren die Tickets Preise, zu erhöhen und das nicht mal öffentlich zu machen? Und selbst auf Nachfrage seiner Mitarbeiter nicht zu veröffentlichen? (Das man keine Mitteilung auf der Hp veröffentlich will).
Es wurden stille Beteiligungen ausgegeben um den Aufstieg zu realisieren, aber welchen Aufstieg bitte?
Auch der relativ starke Schuldenabbau wie von Schoch erwähnt sehe ich im Bundesregister auch nicht, klar er hat die meisten Schulden nicht gemacht. Aber ein Schuldenabbau sieht meiner Meinung anders aus.
Dazu konfuse Aussagen in manchen Fantalk´s, zu Bürgschaften,Spieler und Sponsoren.
Auch die Sponsoren suche ist mehr als durchwachsen, und da gab es unter Schoch keine Verbesserung.
Nicht falsch verstehen ich habe Achtung davor, das er die Steelers in einer schwierigen Situation übernommen hat. Auch danke für die Meisterschaft und das möglich gemachte Sportliche Abschneiden, aber jetzt ist die Zeit eine Veränderung vorzunehmen. Gerade wenn es im Sommer zu einem riesigen Einschnitt kommt, sollte man sich komplett neu aufstellen. Und der Geschäftsführer ist genau so wichtig wie ein Sportdirektor, gerade in der jetzigen Lage wo noch kein Trainer für die neue Saison feststeht. Den man muss jetzt schon die Weichen für die neue Saison stellen, und wahrscheinlich auch gleich für eine schwierige Zeit. Den wie die Sponsoren/Fans auf das Urteil in Zukunft reagieren weis man nicht, aber die Zuschauerzahlen sind dieses Jahr schon nicht so toll (wenn man die Aktionstage abzieht). Daher muss meiner Meinung nach jetzt der Umbruch her, und nicht erst später wenn man noch mehr Vertrauen verliert.