Von welchen deutschen Verlängerungen sprichst du denn?
Rimbeck? Richter? Vollmer?
Die werden nicht die großen Gehaltsfresser sein. Auch Oakley wird ein eher günstiger AL sein aufgrund seiner Vorgeschichte. Auch das Halten von Beck ohne Tryoutersatz spricht eine eindeutige Sprache. Sparen wo es nur geht!
Bietigheim Steelers 2017/2018
-
Oli86 -
15. Mai 2017 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
keine Ahnung wo man sparen kann aber wenn ich dann Spieler weiterverpflichte oder verpflichte und erst nach Abschluss aller Trasnfers merke, hopla wir sind ja über dem Budget dann ist das zwar lobenswert dass man noch die Reißleine ziehen will aber nicht gerade anständig, noch dazu wo eine Vertragsauflösung vor der Saison mit einem Deutschen Spieler sicherlich eine Abfindung kostet, denn ein neuer Verein wird diese Situation sicherlich für sich sehr gut ausnutzten. Und ich glaube nicht, dass Hüfner mehr verdient wie ein Vollmer, Wilhelm oder Oakley.
-
Hüfner hatte ja schon einen 2-Jahres Vertrag letzte Saison unterschrieben, Dibelka und Richie Müller bereits im August 2016 unter Hr. Baader die Verträge abgeschlossen, ebenso wurde Gomes noch zu Baaders Zeiten im Frühjahr verlängert. Ich denke, das nun versucht wird das bereits Gehaltsbudget zu reduzieren
-
Rimbeck? Richter? Vollmer?
Die werden nicht die großen Gehaltsfresser sein. Auch Oakley wird ein eher günstiger AL sein aufgrund seiner Vorgeschichte.Aus was für einer Glaskugel beziehst du dein Wissen um die Gehaltshöhe
-
Soll man dann lieber mit 2 1/2 Reihen spielen, weil das Gehaltsbudget schon ausgereizt ist und man keinen Spieler mit Gewinn los wird?
Wenn die Situation um Hüfner einer ausnutzen kann, dann Hüfner selbst und nicht der aufnehmende Verein, den der ist weder Vertragspartner noch der einzige Interessent@Silver Wolf
Angebot und Nachfrage. Alle drei sind solide Spieler aber wegen ihnen wird kein Verein ein Wettbieten starten
Da sind Dibelka, Müller, Driendl aber auch Eichinger, Nemec und Hüfner vermutlich weitaus interessantr für die Konkurrenz. -
Soll man dann lieber mit 2 1/2 Reihen spielen, weil das Gehaltsbudget schon ausgereizt ist und man keinen Spieler mit Gewinn los wird?
Wenn die Situation um Hüfner einer ausnutzen kann, dann Hüfner selbst und nicht der aufnehmende Verein, den der ist weder Vertragspartner noch der einzige Interessent@Silver Wolf
Angebot und Nachfrage. Alle drei sind solide Spieler aber wegen ihnen wird kein Verein ein Wettbieten starten
Da sind Dibelka, Müller, Driendl aber auch Eichinger, Nemec und Hüfner vermutlich weitaus interessantr für die Konkurrenz.Und wenn Riesersee den Vertrag auflösen will, Hüfner nur nach Bibi will oder ansonsten den Vertrag aussitzen würde? Dann ist man in Garmisch Vllt doch unter zuzwang Bibi entgegen zu kommen, will man Budget einsparen.
Ich weiß nicht genau wie es war, will damit nur deutlich machen, dass auch diese Variante im Bereich des möglichen liegt.
-
Hüfner wird eine Abfindung bekommen und Bietigheim wird das ausnutzen und ihm den Unterschied zum Gehalt in Garmisch bezahlen. Ein Schnäppchen für Bietigheim.
-
Wenn er ne Abfindung von Garmisch bekommt wäre er schön blöd, wenn er für weniger bei Bietigheim spielen würde.
-
Wenn er ne Abfindung von Garmisch bekommt wäre er schön blöd, wenn er für weniger bei Bietigheim spielen würde.
Richtig. Nehmen wir mal an: Er kriegt 2.000 Netto für
8 Monate - sind 16.000€ insgesamt. Abfindung sind "nur"
10.000 - also spielt er die Saison in Bietigheim für 6.000€?Puh, dann nehmen wir ihn
-
Da gebe ich Marty Recht und so war das von mir auch gemeint. Hüfner kann den SCR unter Druck setzen und eine Abfindung aushandeln. Wenn er diesen bonus dann an seinen neuen Verein weitergibt selbst Schuld.
Ich glaube eher er wird auch in Bietigheim sein marktgerechtes Gehalt einstecken und die Abfindung mitnehmen, sein gutes Recht -
-
Hüfner wird eine Abfindung bekommen und Bietigheim wird das ausnutzen und ihm den Unterschied zum Gehalt in Garmisch bezahlen. Ein Schnäppchen für Bietigheim.
komische Logik zumal die Abfindung eine einmalige Zahlung im Normalfall ist. Er wird schon Markt gerecht entlohnt werden. So wie es sie darstellen könnte man meinen Garmisch bezahlt ihn monatlich zu großem Teil weiter und Bietigheim den Rest.
-
Benjamin Hüfner ist bestätigt.
http://www.steelers.de/news/items/wil…in-huefner.html
Freu mich das Benjamin zurück kommt!
Konnte seine nicht Verlängerung schon nach den Meistersaison nicht verstehen, um so schöner ist das jetzt. -
Na nun ist es ja offiziell, was wir schon alle seit Wochen wussten. Bin jetzt nur noch auf die Begründung von Garmisch gespannt.
-
Bin jetzt nur noch auf die Begründung von Garmisch gespannt.
Da wirst du nichts anderes hören als das Übliche: "Vertrag wurde aufgelöst, vielen Dank für dein Engagement und viel Glück für die Zukunft..."
Ich finde es schade, dass er geht, da er ein sehr guter Defensivverteidiger ist, der einfach seinen Job macht. Viel Spaß mit ihm, ihr wisst ja wer da kommt. -
Da wirst du nichts anderes hören als das Übliche: "Vertrag wurde aufgelöst, vielen Dank für dein Engagement und viel Glück für die Zukunft..."Ich finde es schade, dass er geht, da er ein sehr guter Defensivverteidiger ist, der einfach seinen Job macht. Viel Spaß mit ihm, ihr wisst ja wer da kommt.
bei uns bedankt man sich bei Abgängen von Spielern offiziell nicht mehr.
Ich fürchte, da wäre bei uns auch gar nichts vermeldet worden....
Schade eigentlich, die Jungs hätten es alle verdient.... -
@dali357 da hast leider Recht. Kann ich nur beipflichten.
Einen Dank und beste Wünsche gehören doch eigentlich zum guten Ton.
Das ist mir völlig unverständlich. -
Schon richtig. Ich kapier es auch nicht. Sollte man aber auch nicht überbewerten. Dass man keine offizielle Verabschiedung vornimmt, heißt ja nicht gleich im Umkehrschluss, dass man sich intern nicht ordentlich und fair voneinander verabschieden würde. Im Zweifel zählt sowas für den einzelnen Spieler wohl auch viel mehr als irgendeine Pressemitteilung.
-
Interessant ist auch das Bayreuth Leon Müller verpflichten wollte in selben Bericht die Rede ist das er via FL für den Oberliga Partner Sonthofen spielen darf , bin gespannt wie er sich macht.
-
Prima......ganz großes Kino.....
Gratulation an Teile unseres Kindergartens....
..... -
So was ist einfach ganz ganz schlechter Stil.... Glückwunsch, da bestätigen sich mal wieder meine Vorurteile.
-
-