Am Ende kann man trotzdem sagen, er hatte Vertrag und den haben beide aufgelöst.
Was hätte man denn machen sollen, wenn er offenbar weg will?
Festbinden?
Am Ende kann man trotzdem sagen, er hatte Vertrag und den haben beide aufgelöst.
Festbinden?
Festbinden?
Wer hat denn gesagt, dass er weg will? 
Aktuell scheint es gerüchteweise genau daran zu hängen.
Nach Quellen aus Garmisch ist es so, dass Riessersee den Vertrag auflösen will und dies nicht von Hüfner kommt. Es ist jetzt anscheinend aufgefallen, dass die Personalkosten zu hoch sind, deshalb muss da was abgebaut werden.
Es soll also klar von Seiten des SCR kommen und Hüfner wollte gar nicht weg.
Nach Quellen aus Garmisch ist es so, dass Riessersee den Vertrag auflösen will und dies nicht von Hüfner kommt. Es ist jetzt anscheinend aufgefallen, dass die Personalkosten zu hoch sind, deshalb muss da was abgebaut werden.
Ach, mitrechnen während der Kaderzusammenstellung wird sowieso völlig überbewertet!
Sollen sie halt einfach Netto rechnen. Das ergibt völlig neue Spielräume!
Hihi ... Die haben also keine Bank-Ausbildung ...
aber sie kommen doch auch nicht aus Tölz, wobei das ja zu vernachlässigende Entfernungen sind... vielleicht ist das ein lokales Problem ?
Ach, mitrechnen während der Kaderzusammenstellung wird sowieso völlig überbewertet!
Das Problem ist halt, dass man bis vor nicht allzu langer Zeit einen GF hatte, der gut dotierte Verträge abgeschlossen hat, in dem Wissen es gibt da einen Gesellschafter der das dann schon ausgleicht.
Das Problem ist halt, dass man bis vor nicht allzu langer Zeit einen GF hatte, der gut dotierte Verträge abgeschlossen hat, in dem Wissen es gibt da einen Gesellschafter der das dann schon ausgleicht.
Das spielt sicher eine Rolle, aber der Kader war doch am 26. März, als Bader entlassen wurde, sicher noch nicht komplett, oder?
Nach der Bader Ära wurden nur Johansson und mit Frankenberg ein Nachwuchsspieler verpflichtet.
Laut meinen neuesten Informationen ist das Ding auch noch gar nicht durch.....
Ich habe leider genau gegenteiliges gehört. Angeblich gefallen ihm die Veränderungen zur neuen Saison nicht und möchte sich daher umorientieren.
Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht.
Laut meinen neuesten Informationen ist das Ding auch noch gar nicht durch.....
Naja das dürfte eher Wunschdenken sein
Falls Hüfner allerdings zu euch kommt, hab ihr einen Verteidiger der Geschwindigkeit in die Abwehr bringt.
Die Situation mit AMP hatten doch schon viele Vereine.
Wenn ich hier an unseren Tim Regan denke, wer den alles beim SCR verteufelte, nachdem er von uns nach Tölz wechselte... alles weitere sieht man ja jetzt.
Hihi ... Die haben also keine Bank-Ausbildung ...
Das soll es öfter auch mal woanders geben, so Probleme mit der Bank.....
Laut Artikel hat er einen deutschen Pass.
Auf Facebook hat jemand geschrieben, dass Kodi zwar einen deutschen Pass hat aber trotzdem als Ü- und nicht als U-Spieler zählt, weil er für die kanadische Nationalmannschaft spielberechtigt sei.
Kann dies jemand bestätigen?
Auf Facebook hat jemand geschrieben, dass Kodi zwar einen deutschen Pass hat aber trotzdem als Ü- und nicht als U-Spieler zählt, weil er für die kanadische Nationalmannschaft spielberechtigt sei.
Kann dies jemand bestätigen?
jop ist so.
jop ist so.
Danke für die Info.
Genau so schaut's aus.
Das spielt sicher eine Rolle, aber der Kader war doch am 26. März, als Bader entlassen wurde, sicher noch nicht komplett, oder?
Hüfner hat/hatte einen Zwei-Jahresvertrag.
Ja aber wenn man doch weiß, wer alles einen Vertrag hatte muss ich halt mein Budget anpassen und weiß doch wieviel ich noch ausgeben darf. Alles was nach Bader kam muss man ihm jetzt nicht immer in die Schuhe schieben. Der Gesellschafter kannte sicherlich die Verträge von Dibelka und Müller. So weit ich mich erinnern kann wurden erst nach der Saison die Verträge von vielen Spielern wie Oakley und den ganzen Deutschen Spielern sowie dem Veteidiger verpflichtet. Vielleicht hat das ja Regan clever gemacht. Ausländischen Verteidiger verpflichtet, dann eins auf den Deckel bekommen weil alles zu teuer wird und jetzt muss er sich von einem trennen und das traf Hüfner. Wird dann wieder eng mit Quass und Frankenberg zu sechs etablierten.
Aber nochmal, dass ein Vertrag aufgelöst wird ist doch gang und gebe, denn auch Spieler wollen ja mal trotz Vertrag woanders hin.