Ty Morris hat verlängert um eine weitere Saison.
EC Peiting 2017/18
-
-
-
Wie man hört wird weiter gebastelt: Rob Brown wieder in Town für die Saison 2018/19
Du hast im Thread Kaderplanung 2018/19 Rob Brown als Neuzugang eingefügt. Hab ich da etwas verpasst? Wurde das irgendwo offiziell verkündet?
-
Du hast im Thread Kaderplanung 2018/19 Rob Brown als Neuzugang eingefügt. Hab ich da etwas verpasst? Wurde das irgendwo offiziell verkündet?
-
Ahja ok. Vom Verein selbst wurde es aber noch nicht vermeldet. Es ist quasi nur noch nicht offiziell
Wenn´s so kommt kann man Peiting nur dazu gratulieren. Was würde ich für so einen Verteidiger bei uns geben...
-
Ahja ok. Vom Verein selbst wurde es aber noch nicht vermeldet. Es ist quasi nur noch nicht offiziell
Wenn´s so kommt kann man Peiting nur dazu gratulieren. Was würde ich für so einen Verteidiger bei uns geben...
Damit habt ihr 2 Granaten....Respekt
-
Da kann man zur Verpflichtung nur gratulieren.
Ich finde es nur amüsant, dass sich solche Transfers immer ziemlich mit dem Understatement beißen, das der ECP seit Jahren betreibt. -
Man könnte aber auch sagen: AltersTeilzeit
-
Damit habt ihr 2 Granaten....Respekt
Damit meinst du wohl noch Miller. Feuerecker zählt für mich aber auch zu der Kategorie. Für die Oberliga ein überragender Verteidiger. Bei ihm ist es aber noch nicht sicher wohin er versetzt wird bzw. wo er nach seiner abgeschlossenen Polizeiausbildung hin kommt. Ich bin ja der Meinung, dass wir in Regensburg aktuten Polizistenmangel haben
-
Inspektion Deggendorf soll Bedarf haben.
-
Inspektion Deggendorf soll Bedarf haben.
Die Strecke Deggendorf - Regensburg ist auf jeden Fall fahrbar
-
-
Ich hoffe doch daß er bei uns bleibt, und seine Streife geht bzw. fahrt.
-
Ich hoffe doch daß er bei uns bleibt, und seine Streife geht bzw. fahrt.
Kein Bedarf, in Peiting ist eh nix los!
-
Den größten Bedarf an Polizeibeamten hat die Stadt München im Freistaat. Dann wäre Landshut natürlich ideal
-
Kein Bedarf, in Peiting ist eh nix los!
Dann hätte er einen ruhigen Job
-
Wird wohl bei den „Rosenheim Cops“ anfangen, als Kommissar. Da gibt es die „Leichenfunde“ nur nach dem Frühstück und um 16:30 Uhr ist Schluss. Hoffe er kann auf Grund seines Berufes überhaupt noch in der Oberliga spielen, so von der Zeit her gesehen.
-
Servus nach Peiting
Wisst Ihr ob am Freitag euch Wachter und Frankenberg bei den Scorpions unterstützen?
Vielleicht bekommt ihr ja einen Fan-Bus zum rollen damit wir gemeinsam euer Team anfeuern können
-
Ist noch offen, bei Frankenberg sieht es nicht schlecht aus, Fan- Bus wird eine harte Arbeit, denn Abfahrt wäre um 8.30Uhr in Peiting, Privatfahrer wie man hört sind auf jeden Fall unterwegs. Wir werden es sehen.
-