Ich hör zurzeit fast nur WANDA. Richtig geile Musik aus Wien. Seiler und Speer sind auch gut, aber bei weitem nicht so stark wie Wanda
Was hört Ihr gerade ?
-
-
-
-
FM Static- Critically Ashamed
Das ganze Album rauf und runter. Da fühlt man sich gleich wieder wie 15 .
-
Hallo,
Zur Zeit höre ich Breaking Benjamin - Failure da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die neue Firepower ist ein richtig knackiges Album! Freu mich schon aufs Konzert im Sommer!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und nebenbei bissl Backfische vs. Gracherl schauen...
-
Haben leider 2016 aufgehört, hier das Abschiedskonzert
Peter Pan Speedrock - Houdoe en Bedankt 26 november 2016
oder
Nashville Pussy - Go Motherfucker Go (Live at Resurrection Fest 2016)
Beide Bands Live sehr geil (ich brauchte einen Motörhead Ersatz)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach ja, Queer as Folk, was ne Serie.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Radlfahrer Kann man irgendwo den Text zum Korpse Lied nachlesen? Versteh den nicht so gut...
-
-
-
Echt jetzt? Und ich dachte, gerad bei der Band ist des die Philosophie der Texte, die es für dich ausmacht.
Nimms nicht zu ernst.
-
Die toten Hosen „an Tagen wie diesen“
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da macht aber einer auf die alten Cannibal Corpse.
Erinnert mich an die 90`Jahre mit Napalm Death, Carcass oder Extrem Noise Terror.
-
Jetzt im hohen Alter bin ich etwas ruhiger geworden. "Die Nachbarn werden auch nicht jünger".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zeit zum nachdenken.
-