Bone02943 Kennt vielleicht auch ne Version mit Text 😅 beginnend mit "Meine Freundin..."
Da stehe ich leider auf dem Schlauch. Die Lieder die mir eingefallen sind passen leider nicht.
Welches könnte ich denn kennen?
edit: danke!
Bone02943 Kennt vielleicht auch ne Version mit Text 😅 beginnend mit "Meine Freundin..."
Da stehe ich leider auf dem Schlauch. Die Lieder die mir eingefallen sind passen leider nicht.
Welches könnte ich denn kennen?
edit: danke!
tool schism live
Ganz lange her und kommt einem vor wie aus einer anderen Welt..
Und hier ein Klassiker mal in einer anderen, aber m.E. tollen Version. Den der das spielt kennen wir auch mit einer ganz anderen Band. Ich mag das sehr.
Riding along in my automobile. Text ist OK, Musik insbesondere das Klavierspiel sind natürlich Top.
Auf jeden Fall ist der Seuss ein Rock'n'Roller.
Riding along in my automobile. Text ist OK, Musik insbesondere das Klavierspiel sind natürlich Top.
Auf jeden Fall ist der Seuss ein Rock'n'Roller.
Das ist sicher das bekannteste Lied (allerdings kam Ludwig Seuss erst 1986 dazu)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch Zufall entdeckt. Das Original dazu kenne ich natürlich. Diese Interpretation allerdings noch nicht. Gefällt mit aber. Erinnert mich an die Shadows.
Eigentlich soll das doch das Original (im Popbereich) sein. Beruht wohl auf einer russischen Quelle.
Aber was einem sofort in den Kopf kommt (natürlich von den Shadows)
Wer auch wunderschöne Instrumentaltitel gemacht hat, ist der hier:
Wir hatten hier ja vor kurzem "Spliff" als Thema, von denen wohl jeder der damals schon aus den Windeln war, "Carbonara" sofort mitsingen kann. Mir gefiel allerdings schon damals das besser:
Spider Murphy Gang 👍🏻
Schickeria und Der Skandal um Rosi 👌🏻
Die Shadows sind auch der Hammer. Wenn wir schon bei Instrumentals sind.