Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Götz Widmann hat, nachdem die AfD bei den JUNGWÄHLERN nun so gut ankommt, einen alten Song wieder aus der Mottenkiste geholt. Die Antwort von uns "Alten" darauf, mit allen Konsequenzen
Danke, ich dachte, ich sei der Einzige in dem Forum, der die kennt.....
Endlich normale Leute ...
Vielleicht seid ihr 2 die einzigen Pensionisten hier
Wenn wir schon so richtig niveaulos werden, mache ich mit:
Er wäre heute 75 Jahre geworden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Entstehen so die Bandlogos ?[Blockierte Grafik: https://mltshp-cdn.com/r/1LSTN]
Kannte ich bis zum Tod von Walter White nicht, finds aber richtig geil :):)... Und meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Schlussszenen-Soundtracks einer Serie/eines Films die ich kenn. Für mich auf einer Stufe mit Salems "Fall out of love" im vorletzten "Scream" Film. Warum? Weil beides die gesamte Stimmung der Serie/des Franchises treffen:):):):)...
Kannte ich bis zum Tod von Walter White nicht, finds aber richtig geil :):)... Und meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Schlussszenen-Soundtracks einer Serie/eines Films die ich kenn. Für mich auf einer Stufe mit Salems "Fall out of love" im vorletzten "Scream" Film. Warum? Weil beides die gesamte Stimmung der Serie/des Franchises treffen:):):):)...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unbedingt auch Better Call Saul schauen. Die Serie braucht etwas bis sie Fahrt aufnimmt, wird dann aber auch richtig gut.
Und El Camino darf natürlich auch nicht fehlen, wenn man alles aus dem Kosmos sehen will - auch wenn der Film meiner Meinung nach nicht sehr stark war.