Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Anbetracht dessen, was jetzt kommt...
Passend dazu:
Schön schmutziger Rock'n'Roll auf die Zwölf gerotzt.
So ich hoffe, alle haben sich gut präpariert für die nächsten tage
Geht natürlich nur mit dementsprechender Grundausrüstung in der Homebase
Dieses wunder, wunder, wunderschöne Meisterwerk läuft heute naturgemäß in Dauerschleife:):):)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Letztens mal wieder im Radio gehört:
Und den auch:
Einfach immer wieder großartig
Stimmt großartig, stimmgewaltig und ein Charisma und Bühnenpräsenz, die es so kaum ein 2-mal gab. 2-mal live erleben dürfen
Stimmt großartig, stimmgewaltig und ein Charisma und Bühnenpräsenz, die es so kaum ein 2-mal gab. 2-mal live erleben dürfen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1x in Frankfurt, da ist seine Sängerin umgeknickt und verbrachte das Konzert dann sitzend singend mit dick bandagierten und hochgelegten Fuß...
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Externer Inhalt
youtu.be
Ich war gestern auf einem Konzert von Götz Widmann. Mit seinem ersten Song wurden mir auf einen Schlag auch meine eigenen Probleme klar. Ich habe quasi die Antworten gefunden, die ich schon lange suchte. Mit diesem Song
Selbstironie ist was feines.