Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zu dem Thema....
Zu dem Thema....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Doch deinen Schweiß, die kleinen Perlen, die gib bitte niemand her....
Ich war zu der Zeit Klaus Lage Fan
War eine ziemliche Eintagsfliege, aber gut...
Wie ich dieses Ding liebe:):):)… Die Drums und der Bass❤️
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um die Ladys weiter zu würdigen:
Weiter mit Frauen
Hier eine Coverversion ihrer Lieblingsband The Specials 💪🏻
Mal kein Lied, aber ne Anmerkung
Jarmen, mein persönlicher positiver Leuchtturm in MeckVop
Mutter dort geboren, als Jugendlicher mit Simi von Golchen/Daberkow/Groß Below die 96 rauf nach Jarmen zum See.
Die Musik haben wir am Lagerfeuer selbst gemacht
Wenn ich jetzt diese Festival-Entwicklung sehe, Freude pur
Passt ziemlich sicher NULL in den aktuellen Verlauf, aber nach Diskussionsabenden übers Hockey ( und wer denn nun der wahre Derby-Sieger ist ) konnten manfredo und ich uns gut zurück lehnen und sehr entspannt dieser hübschen und stimmgewaltigen Dame lauschen und die Eindrück genießen
Seit heute 5 Uhr läuft wieder die vielleicht bekannteste Radiohitparade in Deutschland auf SWR1 Baden-Württemberg
Seit heute 5 Uhr läuft wieder die vielleicht bekannteste Radiohitparade in Deutschland auf SWR1 Baden-Württemberg
Sag Bescheid wenn Du hingehst:
Rest In Power Paul Di'Anno...
Meinst du morgen Abend in die Schleyerhalle?
Tatsächlich gehe ich, meine Freundin ist noch an 2 Karten gekommen und erfüllt mir damit nen riesigen Traum ! Höre die Hitparade glaub seit bald 20 Jahren, aber hab es irgendwie noch nie zum Finale geschafft