Was hört Ihr gerade ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also Tom Jones ist schon klasse. Aber das Lied ist mir etwas zu glatt. Vielleicht lieber dies....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Und jetzt das fast 60 Jahre später. Die Stimme ist immer noch sagenhaft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also Tom Jones ist schon klasse. Aber das Lied ist mir etwas zu glatt. Vielleicht lieber dies....

    Gestern mal wieder kurz bei den Simpsons gehört. War als Kind meine erste Bekanntschaft mit Tom Jones. Mag ich bis heut. Großer Entertainer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Extended Version ist noch besser 😉 besonders wenn man Nachts ne freie Autobahn zur Heimfahrt hat.

    Aber der gesamte O.S.T. vom Film ist geil. Insbesondere die Einbindung zu den jeweiligen Szenen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auf die freu ich mich schon. Liegt seit Tagen beim Nachbarn. Das ist das erste, was ich nach meinem Urlaub mache.

    Mal ne Frage an die Metalheads. Warum ist es in dieser Musikrichtung eigentlich üblich, meist ganze Alben auf YouTube zu veröffentlichen?

    Das habe ich bis jetzt nur so in der Metal-Szene wahrgenommen.

    Dadurch geht doch einiges an Einnahmen, durch wegfallende Streams und Plattenkäufe, flöten. :schulterzuck:

  • Aber der gesamte O.S.T. vom Film ist geil. Insbesondere die Einbindung zu den jeweiligen Szenen.

    Für mich der Film mit der größten Disparität zwischen Trailer und Gesamtmachwerk. Man geht mit der Erwartung einer Feel-Good-Gangsterkomödie rein und kriegt dann erstmal die Neugeborenenszene an den Kopf geworfen. In jeder Hinsicht ein krasser Film.


    Um beim Thema zu bleiben:

    https://youtu.be/eZ7MFTBjJS8?si=hNOBFI9G8WISMMoz

    Geniales Lied, aus einen meiner Lieblingsrockalben

  • Mal ne Frage an die Metalheads. Warum ist es in dieser Musikrichtung eigentlich üblich, meist ganze Alben auf YouTube zu veröffentlichen?

    Das habe ich bis jetzt nur so in der Metal-Szene wahrgenommen.

    Dadurch geht doch einiges an Einnahmen, durch wegfallende Streams und Plattenkäufe, flöten. :schulterzuck:

    Die Videos generieren doch Einnahmen durch die Werbung, die davor und dazwischen geschaltet wird.

    Und da die Musik ja doch irgendwann auf youtube landet, kann man sie auch gleich selbst (in diesem Fall das Label) hochladen. Manche Label stellen die Alben auch Kanälen (z.B. Black Metal Promotion) zu Verfügung, um deren Reichweite zu nutzen und Bekanntheit zu generieren.

    Außerdem sind Metalheads (also die richtigen) immer noch mit die Fleißigsten, wenns um den Kauf und das Sammeln von Tonträgern geht.