Was hört Ihr gerade ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gestern auf Vinyl hier eingetroffen und jetzt die Erstlauschung :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und gleich hinterher das göttliche 18 and life over von Erik Grönwall <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da leg ich nach

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • UNFASSBAR!!!!! Einfach wirklich UNFASSBAR wie genial jemand sein kann in dem was er tut!!! Ich habe diese Version grade tatsächlich zum ersten Mal gehört und bin total geplättet!!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da gerade die x-te Wiederholung von Dirty Dancing kommt.

    Definitiv eine der besten Soundtrack Zusammenstellung und passend zu meinen Anfangsjahren beim Hockey:

    Uhhh Ahhhh

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kaum ein Song außerhalb meines Wohlfühlgenres hat mich die letzten Jahre so geflasht. Meisterwerk.

  • Beitrag von Bone02943 (27. September 2024 um 23:23)

    Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (28. September 2024 um 09:45).
  • Bis zum Stromausfall damals. Plötzlich war alles dunkel, keine Musik, dann erstmal Notbeleuchtung.
    Und als es leider nicht mehr weiter ging, ab in den nächsten Club.

    Leider gibt es das ja so heute am Ostbahnhof in München nicht mehr.
    Aber schön wars.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.