The Kiffness 😍😍😍 Ft.: Donold
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
The Kiffness 😍😍😍 Ft.: Donold
Was für ein wunderschönes und gleichzeitig tieftrauriges Meisterwerk!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal ne Frage an die "richtigen Enthusiasten":
Im Song Runaway train von Soul-Asylum werden immer wieder Vermisstenanzeigen von Kindern eingeblendet.
Gibt es hier eigentlich auch Informationen, ob die dort eingeblendeten Schicksale (in Teilen) geklärt wurden?
Mal ne Frage an die "richtigen Enthusiasten":
Im Song Runaway train von Soul-Asylum werden immer wieder Vermisstenanzeigen von Kindern eingeblendet.
Gibt es hier eigentlich auch Informationen, ob die dort eingeblendeten Schicksale (in Teilen) geklärt wurden?
Kurz und Knapp, ja nach diesem Song sind einige Personen wieder aufgetaucht bzw. haben sich bei ihren Eltern gemeldet. Natürlich längst nicht alle.
21 von 36 Kindern Quelle:
https://www.theguardian.com/culture/2022/o…ye-david-pirner
Richtige gute, qualitativ hervorragende Musik und angenehme Moderation.
Es gibt tatsächlich noch gutes Radio.
Richtige gute, qualitativ hervorragende Musik und angenehme Moderation.
Es gibt tatsächlich noch gutes Radio.
Besonders zu empfehlen, der Samstagvormittag bis 12 Uhr. Da macht das Frühstück doppelt so viel Spaß. (Muß nicht bis 12 sein)
Ich musste über 50 werden um zu erfahren, dass es eine deutsche Coverversion von Paranoid gibt
Ich musste über 50 werden um zu erfahren, dass es eine deutsche Coverversion von Pranoid gibt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie geil is das denn?!?
Tatsächlich ist das mein Favorit von Savatage
the Wake of the Magellan fand ich richtig klasse, tolles Album
the Wake of the Magellan fand ich richtig klasse, tolles Album
Hab Savatage mit ihrer Wake of the Magellan Tour in Gunzendorf (kennt das noch wer?) live gesehen war absolut geil.
Könnte mim Circus in Gammelsdorf bei Landshut kontern. Geheimtipp. Top Bands in den 90ern. Leider abgefackelt.